Microsoft Office 2007 Video

  • Ich benutze OO da ist ja alles drin.
    Aber wie wird die MS Office Testversion nun ausgeliefert, mit oder ohne PDF-Export?
    Die sind ja noch am verhandeln und ich bin mir sicher, da tut sich noch was am Endprodukt!
    Oder?

    Gruß
    ichbins

    Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

  • Da muss man ja beim Download sein Name etc angeben... Hast du das gemacht? Muss man da nacher nochmal was aktivieren? Bekommt man die beta auch ohne sich irgendwo zu "registrieren"? Ich trau Microsoft nicht weiter als ich spucken kann. Aber so rein interessehalber würd ich das mal gern anschauen...

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

  • Zitat

    Laut Joe Friend, Program Manager des Word Entwicklerteams, wird das Programm automatisch Text-Formatierungen in HTML-Code umwandeln.

    Jesusmaria!
    Ansonsten sieht das ja ganz lustig aus (was positiv gemeint ist). Weiß jemand schon den ungefähren Preis (nicht das ich es kaufen würde, hab ja Ubuntu ;))?

  • Zitat

    Da muss man ja beim Download sein Name etc angeben... Hast du das gemacht? Muss man da nacher nochmal was aktivieren? Bekommt man die beta auch ohne sich irgendwo zu "registrieren"?

    Du braucht nur eine E-Mail-Adresse, den Rest kannst du frei erfinden.
    Am besten du legst dir dafür eine zweite, dritte, vierte Freemailer-Adresse an. Das sollte nicht wirklich ein problem sein.

    Zitat

    Ich trau Microsoft nicht weiter als ich spucken kann.

    Warum immer diese paranoia ?

    Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst.