Ist diese Page bekannt?

• Das blöde ist, dass man da zwangsweise Mitglied werden muss, um Threads zur Forenhaftung o.ä. zu lesen ; das ist unüblich für Foren :?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ich könnte mich mich da mal mit 'ner Joke-email Adresse anmelden, und mal gucken was da so geht, soll ich mal morgen machen? Müsstet nurmal schreiben was euch so intressiert ;)

• Zitat von grounded

... Zumindest steckt wohl nichts anderes dahinter wie auch der Seitentitel vermuten läßt.Viele Grüße
    grounded

ja was denn? :shock:
    ist das ein forum, was information bietet, wie man forenbetreiber abmahnen kann, oder das gegenteil: wie man forenbetreiber vor abmahnungen schützen kann?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Zitat von grounded

Amsterdammer

Ich denke einen kurzen Auszug aus dem Posting eines Mitarbeiters der Seite darf ich zitieren:

das kann auch das gegenteil bedeuten von dem, was da steht, "rechtssicher" ist ein weiter begriff :roll:

ok, supernature gehört auch zum team, ich werde mal abdulkadir auf diesen thread aufmerksam machen, ich jedenfall hab noch keine abschliessende meinung zu dem forum....

• Zitat von Road-Runner

Ich habe zwar bis jetzt noch keine ANtwort bekommen, die Forenbeiträge können jetzt aber ohne Registrierung gelesen werden.

Also bei mir noch nicht :-??? Bzw. nur unter Allgemeines.

• Um ehrlich zu sein: Wenn ich ein rechtliches Problem habe, gehe ich gleich zum Fachanwalt, statt in ein Forum zu schauen. Selbst wenn der Poster dort zu 99% sicher ist, wird mir das kaum reichen.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Zitat von A.Topal

Um ehrlich zu sein: Wenn ich ein rechtliches Problem habe, gehe ich gleich zum Fachanwalt, statt in ein Forum zu schauen. Selbst wenn der Poster dort zu 99% sicher ist, wird mir das kaum reichen.

Ich denke mal, die Seite ist eher dazu da, Foren rechtlich abzusichern, bevor man ein rechtliches Problem hat und einen Anwalt braucht.

Quis custodit custodes?