Aloa,
hab zwar schon versucht die Boardsuche bzw googlesuche zu benutzen hat aber nichts ausgespuckt was für mich verwendba ist.
Nach nem Neustart mit Fehlern musste ich chkdsk über die Festplatte laufen lassen seitdem ist a) meine Bookmark.htm verschwunden b)die Suche oben rechts hat keine einträge mehr d.h. kein google,ebay,wiki mehr zum auswählen c) ich kann keine suchmaschinen hinzufügen ich klick drauf er soll installieren tut sich nichts und zu guter letzt d) ich kann keine lesezeichen mehr mit strg +d speichern nur über den lesezeichen manager... vielleicht noch e) firefox startet immer mit sehr kleinem fenster wie kann ich das machen das er das groß startet ?
nun ja das a) die bookmarks weg sind ist schade aber ich kannst verkraften gab irgendwie auch keine alten aufzeichnungen davon aber nun gut
b) ist schon recht stressig da ich das oft benutzt habe
c) siehe b
d) auch relativ nervig sind halt doch paar mehr klickereien
e) auch etwas nervig aber verkrafftbar.
habe firefox schon deinstalliert und von .02 auf .03 upgedatet hat sioch aber nix getan
Wenn einer von euch das kennt oder mir irgendwie helfen könnte wärs echt nett wer derjenige sich melden könnte.
MfG