Bitte nicht hauen... Bilder werden nicht angezeigt.

  • Bei ebay kann ich zwar Bilder sehen, aber bei Auktionen mit mehreren Fotos kann ich keins der kleineren Fotos vergrößern. Ich weiß das dieses Thema schon 277 mal gepostet wurde und hab auch fleissig gelesen - aber

      - ich habe das Häkchen bei 'Bilder nur von der ursprünglichen website laden' nicht gesetzt
      - ich habe ZoneAlarm nicht installiert
      - ich hab auch keinen adblock oder so installiert.


    Habe FF 1.5.0.3 drauf, das Problem besteht aber schon seit 1.0.9 soweit ich mich erinnern kann.

    Gruß
    Stephan

  • Aber Javascript hast Du aktiviert und auch den Popupblocker nicht vergessen? :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Javascript war aktiv aber "Popups blockieren" war gesetzt. Habe eben mal für ebay die Asnahme eingerichtet und FF neu gestartet. Hat aber leider nichts gebracht.

    Gruß
    Stephan

  • Naja, es kann natürlich auch immer sein, daß wieder so ein Spezialist die Seite mit den speziellen ebaY (IE-only) Tools zusammengeklebt hat. Da hast Du dann mit Fx keine Chance...

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hab eben selbst was reingestellt, wo ich die anderen Bilder nicht vergrößern kann... und alles ganz normal mit ebay online geschrieben. Wenn du mal nach Artikel 8812332403 suchst... kannst du die Bilder vielleicht vergrössern?

    Gruß
    Stephan

  • Zitat von acesulfam

    Hi,

    ich habe keine probleme die bilder zu vergrößern,
    wenn du damit meinst, dass immer das angeklickte aus der rechten übersicht dann mittig groß erscheint.


    mfg
    aces

    Genau das meinte ich. Also liegt's eindeutig an irgenteiner FF Einstellung bei mir. Hmm.

  • Zitat von hasbo

    Genau das meinte ich. Also liegt's eindeutig an irgenteiner FF Einstellung bei mir. Hmm.

    Funktioniert bei mir auch einwandfrei :?
    Vielleicht ist eine Erweiterung das Problem?
    Habe JavaScript aktiviert, aber bei allen erweiterten JavaScript-Einstellungen kein Häkchen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Das war's leider auch nicht. Ich hatte bis eben noch zwei Haken in den erweiterten Einstellungen, aber auch ohne diese beiden hat sich nichts verändert (FF nach Änderung neu gestartet).

    Trotzdem, danke für den Tipp :roll:

    Gruß
    Stephan

  • Kann doch wohl nicht wahr sein, habe schon wieder (bzw. immer noch) das selbe Problem. Inzwischen mit 2.0.0.6 lassen sich die Minibilder - z.B. hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hs2ap4daqdf nicht öffnen. Habe unter Extras/Einstellungen/Inhalt auch Java script aktiviert, keine Firewall laufen und trotzdem. Das einzige könnte die Fritzbox wlan 7050 sein. Kann ich da was falsch gemacht haben und kennt jemand hierbei die Haken und Ösen?

  • Zitat von UliBär


    Hast Du das denn mittlerweile mal geprüft? Alle Erweiterungen deaktivieren, FF neu starten, eine nach der anderen wieder aktivieren. Alternativ dazu auch den Safe Mode probiert?

    Edit: ich sehe gerade nochmal Deine Erweiterungen. Um ehrlich zu sein, für mich ist Smiley Extra der Kandidat.

  • Es ist mit Sicherheit eine Einstellungssache, da die Bilder bei mir problemlos in einem neuen Tab angezeigt werden. Normalerweise kommen diese Bilder in einem neuen, etwas kleineren Fenster (bei mir nicht, da ich Tab Mix Plus dementsprechend eingestellt habe).

    Versuche mal, die Seite im Safe-Modus aufzurufen. Dann können wir sehen, ob es an einer Erweiterung liegt oder nicht.

  • Zitat von Road-Runner

    Es ist mit Sicherheit eine Einstellungssache, da die Bilder bei mir problemlos in einem neuen Tab angezeigt werden. Normalerweise kommen diese Bilder in einem neuen, etwas kleineren Fenster (bei mir nicht, da ich Tab Mix Plus dementsprechend eingestellt habe).

    Versuche mal, die Seite im Safe-Modus aufzurufen. Dann können wir sehen, ob es an einer Erweiterung liegt oder nicht.

    Danke für die schnellen Antworten. Habe eben im Safe-Modus gestartet - aber immer noch das Problem. Obwohl im safe wohl die add-ons schon deaktiviert sind habe ich Smiley Extra deinstalliert und FF neu gestartet, aber immer noch kein Erfolg. Woran kann es sonst noch liegen?