mein firefox spielt zeit inigen tagen verrückt es baut jede seite erst nach vielen sekunden auf, netscape jedoch wie gewohnt, da ich lieber mit firefox serve hoffe ich ma hier weiss einer rat ![]()
![]()
![]()
Langsamer Seitenaufbau trotz DSL 1000
-
Speed -
10. Mai 2006 um 17:19 -
Erledigt
-
-
Hast du eine Firewall oder Ähnliches?
-
ja hab ich hat ich aba achon vorher und da gings ja noch
-
Hast du irgendwelche Tuningmaßnahmen am Firefox vorgenommen? Oder neue Erweiterungen installiert?
Du kannst ja mal Firefox im Safemode oder mit einem neuen Profil starten!
url=http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose]Problemdiagnose (Safemode, Neues Profil)[/url]Gruß
-
-
ich hab ma im save odus gestartet tut sich aber nichts uptadates hab ich alle und alles was bei der prob. diagnose stand hab ich jet auch gemacht was gibts sonst noch

-
Zitat von Speed
ich hab ma im save odus gestartet tut sich aber nichts uptadates hab ich alle und alles was bei der prob. diagnose stand hab ich jet auch gemacht was gibts sonst noch

Wenn du alle Updates hast, hast du denn auch deiner Firewall
dieses auch mitgeteilt, dass du nun einen anderen Firefox hast ?Evtl. ist auch dein, wenn vorhanden, Antivirenprogramm auf
Online-Scanen (Scannen des Streams) eingestellt....:AOD:...
-
welche option is das bei anti vir die firewall lässt firefox raus ich komm ja auch auf die seiten nur cverdammt langsam nur auf den router komm ich wie gewöhnlich :roll::roll::roll: