userchrome.css-Codes gesucht!

  • Zitat von ReVox

    für das 2te Kontextfenster vom Software-Update
    hast du da auch den Namen um die Farbe anzupassen :?:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/999tan6.png]

    hol dir mal des Teil da >>> Inspect Context 0.4 damit geht die suche noch einfacher

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (27. März 2009 um 02:35)

  • Zitat von 2002Andreas

    treechildren ...selected,focus hast du nur einen : und bei den beiden anderen 2x den :
    Lass mal bei selected, focus das ..focus.. weg.

    Des wars gg

    Code
    treechildren::-moz-tree-row(selected)


    Merci

  • @ ZweiVier:
    Danke für Deine Antwort,

    damit wird aber nicht das 2te. Fenster wie im vorherigen Screen zu sehen ist angesprochen,
    also der Kontext worin der Update-Channel eingestellt wird, zumindest bei mir nicht. :(
    Den Code habe ich von hierauch die jetzige Änderung in diesem code-teil #updates > hbox > hbox
    auf 2x > hbox ändert nichts. :roll:

    Hat sonst noch einer der anderen Schrauber ne Idee :?:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Ne der funktioniert auch nicht.
    Kann es sein das Du hierzu nicht "Update Channel Selector" nutzt :?:

    Sondern das integrierte Standart Software-Update,
    damit wird dieses Kontextfenster
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/26.03.09/ygse2d.png] was ich meine nicht angezeigt,
    weil es nicht einstellbar und somit auch nicht vorhanden ist.

    Aber ich suche noch weiter :!:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Brauchst nicht mehr Suchen - hab mir des Teil jetzt
    runtergeladen und gleich mal etwas angepinselt.....

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/114po3.png]

    Warum steht bei dir die Deutsche Übersetzung drunter und bei mir nicht?

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/aufzeichnen1ii6.png]

  • Dank Dir für deinen nächtlichen Einsatz,

    hatte gestern um Mitternacht die u.a. #SelectUpdateChannel > hbox > hbox benötigten script-teile auch schon gefunden und bei mir eingebaut.
    Aber noch nicht gepostet war einfach down.

    Zitat von ZweiVier am: Sa, 28. März 2009 um 2:22

    Brauchst nicht mehr Suchen - hab mir des Teil jetzt
    runtergeladen und gleich mal etwas angepinselt.....
    [code].......zzzzz....zzzzz........

    Warum steht bei dir die Deutsche Übersetzung drunter und bei mir nicht?


    Weil ich mir damals nach erscheinen der Erweiterung eine [de] Übersetzung gemacht habe
    und die dann einfach darunter gesetzt habe, in der install.xpi. :wink:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Habe folgenden Code:

    CSS
    #contentAreaContextMenu {-moz-appearance: none !important;
                                             border : 3px solid !important;
                                             -moz-border-top-colors: #FF8C00 !important; 
                                             -moz-border-right-colors: #FF8C00 !important; 
                                             -moz-border-bottom-colors: black !important; 
                                             -moz-border-left-colors: #FF8C00 !important; 
                                             -moz-border-radius: 10px 10px 0px 0px !important;
                                             /*padding: 5px !important;*/}


    Wo liegt der Fehler, wenn man sich die Bilder mal anschaut. Das erste ist ohne padding, das zweite mit. Ohne padding fehlt mir was oben rechts und links, mit kommt auf einmal ein dicker grauer Rahmen.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bs55yx65/thumb/2.png] [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/tifhc7q7/thumb/1.png]

  • Geht nicht hab mich vielleicht falsch ausgedrückt das ist kein normaler Trennstrich wo das mit dem Rechtsklick funktioniert.
    Das ist die Begrenzungslinie so ähnlich wie die Zwischenlinien in den Toolbars.
    Das was ich meine geht nur über Stylish wegzuzaubern.
    Wär nett wenn einer noch ne Idee hätt.

  • Zitat von kleener Muck

    Ich würde gern den Trennstrich in der Sidebar bei der Chronik,Lesezeichen und Scrapbook wegbekommen.

    CSS
    @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul),
    url-prefix(chrome://browser/content/history/history-panel.xul),
    url(chrome://scrapbook/content/scrapbook.xul){
    #history-panel, #bookmarksPanel {border: none !important; }}

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/19f0w.png] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2qg3l.png]

  • Hallo ZweiVier, bei mir klappt es mit:

    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul);
    @-moz-document url-prefix(chrome://local_install/content/settings/settings.xul){

    checkbox:hover{
    -moz-appearance: none !important;
    color:red !important}

    .checkbox-label-box {
    -moz-appearance: none !important;
    border: none !important;}}

    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/31.03.09/qklrh1.jpg]