userchrome.css-Codes gesucht!

  • Zitat von Palli am: So, 01. Feb 2009 um 15:19

    Syntax: Stylish

    Hat aber den Nachteil das der Code so wie jetzt angegeben auch auf den AddOn Manager zugreift.
    Farbwerte müßte man dann anpassen.
    Für die Freunde der dunkeln Themes habe ich auch noch einen anderen.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

    2 Mal editiert, zuletzt von ReVox (3. Februar 2009 um 00:03)

  • captain chaos,

    so wie hier ganz unten beschrieben.

    Syntax: userChrome.css

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • captain chaos:

    Du nimmst den Base64-code von "klaudschv" als Bsp. von dem Screen darüber von "URL" an bis zum Ende ")" vor !important;
    als Versuch ob es so bei Dir funktioniert. (Bei mir ohne Probleme)
    Dann müßte Dein Ordner-Icon durch das Google-Icon in der Lesezeichenleiste ausgetauscht werden.

    Man kann auch ein Icon nehmen was Du direkt auf der Platte liegen hast.
    In dem Fall sieht der Code dann etwas anders aus.
    Ordnername hier in Lesezeichenleiste "Mozilla-Prg"

    CSS
    /* ========================================================== */
    /* FavIcon für Lesezeichen:  ORDNER + LINKS */
    /* (Diesen Code für jeden "LsZ-O" in der Lesezeichenleiste) */
    .bookmark-item[label="Mozilla-Prg"] {                             
      list-style-image: url(
      "file://c:/Ab hier/Dein Pfad/wo das Icon liegt/Mozilla.ico") !important;
      -moz-image-region:auto !important;
      -moz-image-region:rect(0px 16px 16px 0px) !important;}
    /* ========================================================== */


    Funktioniert beim FF3 nur über userChrome.css im FF2 auch über Stylish

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von captain chaos am: Di, 03. Feb 2009 um 16:29

    Danke euch allen!
    Mit dem Code von Boersenfeger klappt es wundersamerweise doch... :oops:


    Damit haben aber alle das selbe Icon in der Lesezeichenleiste.

    Auch mit Stylish im 3er einsetzbar.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • ReVox
    Tolles Stylish. Herzlichen Dank dafür. Will ihn etwas erweitern und abändern um ihn dann für mich zu nutzen.
    Eine Frage zu ".ac-comment"
    Wenn der Cursor in der Zeile ist, dann soll die Schrift 'silver' sein. Das klappt auch. Wenn ich den Cursor aus der Zeile rausschiebe, dann soll die Schrift wieder 'black' werden. Wie bekomme ich das hin?
    Auszug daraus:

    CSS
    .ac-comment[selected="true"] {color: #C0C0C0 !important; font-weight: bold !important;}
  • stutzebaby:

    evtl. diesen davor oder dahinter ist egal.

    CSS
    .ac-comment {
       color: #000 !important;
      }

    Bei mir ist Farbe die gleiche wie vor dem Maushover auch ohne diesen.

    edit:
    Verhalten ist aber glaube ich nur dann, wenn man den Curser zur Seite nach lks. oder rts. hinaus bewegt.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von pcinfarkt


    War das für mich gedacht? Tolle Seite - habe ich gleich mit in meine Lesezeichen aufgenommen. :D
    Mein Problem habe ich vielleicht nicht gut genug geschildert. Jetzt mal in Bildern.
    Bild 1 (zeigt die Zeile im Ursprung)
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/btadlr7g/thumb/1.png]

    Bild 2 (zeigt die Zeile, wenn die Maus drauf ist) "search" im Bild 1 sollte aber jetzt grau sein. Bekomme das aber nicht hin.
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/8ky9choa/thumb/1.png]

    Edit: ReVox
    "verschlimmert" die ganze Sache noch mehr

  • MaximaleEleganz:
    Ich weiss nicht, wodurch du diese Ordner in dein System bekommen hast.
    Ich benutze WinXP, dass ich mit FlyakiteOSX auf Maclook getrimmt habe.
    Flyakite manipuliert die XP-Systemdateien bzw tauscht diese aus.
    Der Speicherort für die Ordner-Icons ist also wie bei einem normalen Windows auch: C:\Windows\system32\shell32.dll.
    Diese .dll-Datei kann z.B. hiermit "entpackt" werden, sodass man Zugriff auf die darin enthaltenen .ico-Dateien hat.

  • In dem Du hier die gewünschte background-color #C0C0C0 einträgst.
    Ist auch schon im Code auskommentiert eingetragen.

    Vieleicht hast Du nicht die richtige Farbwahl getroffen?
    Sonst wüsste ich auch nicht warum es bei Dir nicht so funktioniert. :roll:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • merci dir...sowas simples ned gefunden gg
    kann des ganze Teil jetzt umbaun,
    hab mir en 16:10 Bildschirm gekauft, alles irgendwie zu niedrig geraten gg