userchrome.css-Codes gesucht!

  • cartridge_case

    Hast du von dem Code was weggelassen beim einfügen?
    Oder hast den so bekommen?

    Zitat von cartridge_case
    CSS
    #nav-bar {height: 32px !important;}

    bei mir is nähmlich noch ne zeile dabei

    CSS
    #nav-bar {max-height: 27px !important; }
    #nav-bar { border: none !important; padding: 0px !important; margin: -22px !important; margin-bottom: 0px !important;}

    der code kommt mir schwer bekannt vor , hast den zufaellig von Stylish?

    Estartu
    merci, dacht schon wieder......fehler in meim system ggggg

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (5. September 2008 um 13:43)

  • Das hier ist der Fehler:

    Direktlink (den ich verwendet habe): http://img3.imagebanana.com/img/zqyk0hok/problem.jpg

    Link den cartridge_case verwendet hat: http://img3.imagebanana.com/view/zqyk0hok/problem.jpg

    Die Adresse mit view ist nur eine Umleitung auf eine html-Seite. Daher konnte das nicht funktionieren.

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von ZweiVier

    Hast du von dem Code was weggelassen beim einfügen?
    Oder hast den so bekommen?

    öööhm müsste ich mir so zusammengebastelt haben... ob da noch was dabei weiß ich grad nicht mehr...

    Zitat von ZweiVier

    bei mir is nähmlich noch ne zeile dabei

    CSS
    #nav-bar {max-height: 27px !important; }
    #nav-bar { border: none !important; padding: 0px !important; margin: -22px !important; margin-bottom: 0px !important;}

    probier ich mal aus...

    Zitat von ZweiVier

    der code kommt mir schwer bekannt vor , hast den zufaellig von Stylish?

    puh öhm nicht dass ich wüsste :) iwo aus den tiefen des inets :)

    danke für die richtigstellung des bildes... mein fehler

    [edit]ausprobiert: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/bgzjnu93/problem2.jpg]
    sieht eher nich so gut aus^^
    ich bräucht jetz also nur den code um die addresszeile zu verschieben...
    hat die jmd zufällig? :D[/edit]

  • Falls Interresse besteht die Statusbar niedriger zu machen. Der alte Code für den 2er Fx funktionierte bei mir nicht mehr richtig. Der neue rückt auch die Symbole ein wenig zusammen.


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/oro16c/statusbar.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

    Einmal editiert, zuletzt von Estartu (5. September 2008 um 14:56)

  • theme: abstract zune 3.0.1
    OS: xp sp 3
    die neugierde is doch berechtigt^^
    gibts eigtl iwo ein bild mit nem firefox fenster wo genau erklärt wird welcher abschnitt wie benannt wird?
    ich komme manchma bei einigen begriffen durcheinander bzw weiß nicht genau was jetzt damit gemeint ist
    gefunden hab ich da leider noch nix...

  • Zitat von Estartu

    Der neue rückt auch die Symbole ein wenig zusammen.

    probier des ma dazu...des kommt auch gut gg

    CSS
    .statusbarpanel-text {text-align: center !important;}
    .statusbarpanel-icon{padding: 4px 1px 5px 15px!important;}
    .statusbarpanel-text[value="Fertig"]{ display: none !important; }
    CSS
    .statusbarpanel-iconic,  .statusbarpanel-iconic-text, .statusbarpanel-menu-iconic, 
    #statusbar-progresspanel, #security-button,
    #abp-status{-moz-appearance: none; min-width: 36px; min-height:24px; padding: 0px; border:none;}
    #abp-status{ padding-left: 0px !important; padding-right: 10px !important;}

    "ZweiVier"

  • cartridge_case

    Würd dir ja gerne Weiterhelfen, aber manche codes die bei vista laufen
    gehn bei xp nicht.....taucht bestimmt noch wer auf der xp hat und dir weiterhelfen kann.

    Kleiner Tip, wenn du das Add-on hast >>>> Stylish
    kannst hier bisschen rumprobieren >>>>> usertyles
    eventuell findest hier ne Lösung zu deinem Problem :wink:

  • joar okay...
    trotzdem danke zweivier

    so ich bin jetz etwas weiter...

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ecjwkml/problem3.jpg]

    mit

    #urlbar-container,#urlbar {margin:0px 0px -10px 0px!important;}

    wenn ich aber bei den -10px über -8px komme verschiebt es sich wieder...

    also wird die addresszeile vllt was von oben blocken?

    problem gelöst: hab etwas rumexperimentiert mit den zahlen:

    #urlbar-container,#urlbar {margin:-5px 0px -5px 0px!important;}

    so klappts

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/nvi7jr35/geloest.jpg]

    [edit]also es klappt mit allem was kleiner als -5 ist bei den beiden px angaben
    warum kann ich mir nich so wirklich vorstellen aber sobald es -4 oder größer wird verschiebt es sich wieder...
    mysteriös
    aber trotzdem danke an alle...[/edit]

  • Hallo, ich bins schon wieder. :D

    Ich hab gleich mehrere Fragen zur Tabbar:
    1. Wie krieg' ich vor dem ersten Tab etwas Freiraum? Bei TMP gibts da eine entsprechende Funktion, aber TMP will ich nicht benutzen...
    2. Wie bekommt man dieses Tabmenü ganz rechts in der Tableiste weg? Das brauche nämlich so gut wie nie.
    3. Wie kann man die Höhe der Tableiste ändern, ohne, dass die Tabs "mitwachsen"? (Ich hoffe, es ist klar, was ich meine.)

    Ahja: Ich verwende übrigens dieses Script hier, falls das wichtig ist!

  • Ich muss mal was nachfragen. Ich hab hier vor ein paar Wochen mal nach einem Schnipsel gefragt, mit dem man bei einem Sprung in die Suchleiste diese vergrössern kann:

    .search-textbox[focused="true"] {
    width: 300px !important;
    }

    Ich weiss nicht, warum, aber der geht nicht (mehr) - selbst in einem neuen Profil ohne irgendwelchen Krimskrams. Ist da irgendwas verschütt gegangen oder woran kann das sonst liegen oder gibt es noch eine Möglichkeit? :-??

  • @ Dr. Ä ...

    zu1.) #tabs-left-space { width: 20px !important; }

    zu2.) toolbarbutton.chevron {display: none !important;}

    Keine Ahnung wie das mit deinem Script dann aussieht ... also ohne Garantie.

  • @ Miccovin ... probier mal den hier:

    .searchbar-textbox[focused="true"] { width: 400px !important; }

    oder:

    .searchbar-textbox:hover { width: 400px !important; }

    oder so:

    .searchbar-textbox[focused="true"] ,
    .searchbar-textbox:hover
    { width: 400px !important; }

    ( die Weite halt anpassen )

  • Zitat von Miccovin

    gero:
    Wie kann ich da jetzt noch einbauen, dass die "inaktive" Searchbar immer nur zB 50px gross ist?


    geht so:

    .searchbar-textbox[empty="true"]
    { max-width: 50px !important;}

    Aber: Dann geht "hover" nicht mehr ... klar ... und du gewinnst nicht wirklich Platz, da der search-container nicht mitmacht ...

    Vielleicht hat noch einer 'ne Idee ...

  • Hallo, auch ich möchte ein bißchen mein Fx verändern.
    Wie auf nachstehendem Bild gelb markiert, sind die Tabs kleiner als die Tableiste. Ich möchte sie etwas größer haben.
    Der Abstand des ersten Tabs nach links soll ebenfalls möglichst weg. Welcher Code gehört in die Userchrome.css? Stylish ist ebenfalls vorhanden. Als Theme ist Azerty III aktiv.
    Die weiteren installierten Erweiterungen bitte mit Klick auf "meine AddOns" aufrufen.
    [Blockierte Grafik: http://srv023.pixpack.net/20080908123045909_kcnjcwtfit.png]