Beiträge von cartridge_case
-
-
-
Aber anscheinend ist dir das zuviel Arbeit.
Genau das. Weil es keinen sinnvollen Grund für diese sinnfreie Änderung gibt, richtig? Wenn doch, könnt ihr mich sicherlich überzeugen.
Leertaste am Tablet? Erst auf die Bildschirmtastatur warten? Ich glaube es auch gleich.
-
Dass du es mit dieser Einstellung überhaupt bis Fx 77 geschafft hast ...
Ja, ich vermisse TabMixPlus noch immer sehr! Aber in den sauren Apfel habe ich ja mittlerweile gebissen. Aber mich in der Auswahl so derart sinnfrei zu beschneiden, da hört es aktuell auf.
Sicherheit hältst du wohl nur für ein dummen Scherz?
Definitiv nicht! Aber irgendwo gibt es auch dafür Grenzen.
-
Wie jetzt? Klappt das etwa?
Du meinst hoffentlich nicht, dass du dir eine alte Firefox-Version installierst.
Mir bleibt ja gar nix anderes übrig, wenn so ein Unsinn gebastelt wird.
-
Ach herrje. Danke für die Info.
Dann installiere ich mal wieder zurück.
Der Wahnsinn!
browser.urlbar.openViewOnFocus auf false.
Dann geht gar nix mehr auf.
-
Standardmäßig ist es ja nicht leer, sondern zeigt acht Seiten an.
Ach so rum also. Okay. Und wo kann ich den Wert hochstellen?
Das neue Verhalten gibt es schon seit Fx 76.
Komisch. Bei 76.0.1 habe ich meine 100 Einträge noch.
-
Was nützt mir ein leeres Menü? Wie kann man das anpassen?
-
Moin Moin Gemeinde,
klicke ich einfach auf die Urlbar, erhalte ich ein Menü mit acht Einträgen. Anscheinend die acht Einträge, welche in einem neuen Tab unter "wichtige Seiten" angezeigt werden.
Andere User erhalten ein Menü mit Null Einträgen.
Vor Version 77 hatte ich dort so viele Einträge, wie unter "about:config -> browser.urlbar.maxRichResults" angegeben.
Wo liegt der Fehler bzw. welche Anzahl Einträge habt ihr, wenn überhaupt?
Danke.
-
Meinst du das, was ich schon beschrieben habe oder was anderes?
Naja, schon. Aber ich würde es gar nicht so weit kommen lassen. Aber dafür ist es wohl zu spät.
Ordnerstrukturen kannst du ja wie in Windows anlegen. Und mit einem Mittelklick auf den Ordner werden auch alle geöffnet.
-
Du scheinst das ernst zu meinen?!
Wieso keine Lesezeichenordner nutzen?
-
Gerade noch was gefunden: https://www.userchrome.org/meg…dress-bar.html#mbarstyler
-
Na toll. Bei mir kommen da lediglich acht Vorschläge. Vorher waren es die eingestellen RichResults.
So ein Mist. Unter 76 ging das noch.
-
Was siehst du, wenn du nix eintippst? Kommen da auch nur acht Vorschläge?
-
Mr. Cutty: Wieso berechnest du eigentlich diese Höhen? Ich habe die jetzt mal fix gesetzt. Erst dann funktioniert der Spaß bei mir.
Eventuell kann man das noch klären? Woher kommt diese Formel?
-
Die Klasse .megabar gibt es nicht mehr.
Und wieso klappt es trotzdem so?
-
Mr. Cutty: Wieso berechnest du eigentlich diese Höhen? Ich habe die jetzt mal fix gesetzt. Erst dann funktioniert der Spaß bei mir.
-
Klappt bei mir wieder nicht. -.-
Trotzdem vielen Dank!
-
Ich habe ja eine angepasste Urlbar mit Url-Auflistung und die ist nun in der neuen Urlbar quasi etwas unpassend eingebettet. Mein CSS-Code bisher:
Was klappt damit bei dir? Bei mir leider nix.
Edit: Stimmt nicht ganz. Wenn man etwas eintippt, gibt es eine längere Auswahl. Okay. Aber wenn ich nur reintippe, werden mir acht[!] Ergebnisse gezeigt. Anscheinend die meistebesuchten Seiten. Da hätte ich gerne dieselbe Anzahl an Einträgen.
-