userchrome.css-Codes gesucht!

  • erm sorry, diese hier -> 0.3.6.1.080406

    Aber bitte nicht hauen, ich kann nämlich nicht sagen, ob es sich mit was anderem beisst,
    zB userchrome oder colorful tabs.

    CSS
    .tabbrowser-tabs
    {
    height: 26px !important; /* Tableisten-Höhe */
    margin-bottom: -0px !important;
    }


    Sollte ich da evtl min-hight schreiben?

  • Zitat von Brummelchen

    - sorry, diese hier -> 0.3.6.1.080406


    Hier wird nicht gehauen; höchsten die Ohren vom Stamm... :lol: .
    Dieses Dev.Build läuft hier super. 0 Problem mit Multirow.
    Trotzdem ein Dev.Build. Ich denke, Deine Vermutung einer beißenden Extension ist bis zum Ausschluß nicht von der Hand zu weisen.

  • Da ich des suchens leid war hab ich mir das Standardtheme vorgenommen und dort die änderungen vorgenommen


    Das sind die änderungen in der browser.css

    Aber nun die nächste frage, weiß jemand wie man die Scroll-buttons in der Tableiste ändern kann? Die im Tab Mix Plus scheinen keine wirkung zu zeigen

    Code
    .tabs-arrowscrollbox[flowing=multibar] > .tabs-scroll-up {
      list-style-image: url("chevron-up.gif");
    }
    
    
    .tabs-arrowscrollbox[flowing=multibar] > .tabs-scroll-down {
      list-style-image: url("chevron-dn.gif");
    }
  • Hey,
    unter Firefox 2.0.0.* funktionierte folgender Code noch wunderbar, nun unter der neuen Version macht er es leider gar nicht mehr, könnt ihr mal dran rum schrauben?
    Der eine entfernt den Suchleistennamen, der andere die Lupe in der Suchleiste:

  • Zitat von TooT

    krakos
    Das geht mit Menu Editor, ganz ohne userchrome, damit kannst du dir auch alle Menus so darstellen wie du möchtest ;)


    Ich wills ja eben MIT der userchrome machen.. wegen einem Balken will ich net gleich ne ganze Erweiterung installieren


    edit: Die meisten Themes ändern ja irgendwie nur die Icons..
    Welche Codes brauch ich, um den Rest zu ändern? Das Standardgrau vom FF ist mir zu wieder :/

  • Hallo,

    in FF2 habe ich hiermit das Feld Schlüsselwort dem Lesezeichen-Dialog (STRG+D) hinzugefügt:

    Hat jemand ein Konzept für die gleiche Funktion in FF3?

    Vielen Dank.

    Einmal editiert, zuletzt von codesucher (20. Juni 2008 um 10:13)

  • Hallo Leutz,
    ich hatte folgenden Code in der 2er Version von Firefox in der usercontent.css:

    Das hat die Farbe des Slider und Scrollbarbutton und des Thumbs geändert. In der 3er version tut ers nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung?
    Dom Inspector zeigt mir leider überhaupt nichts.

  • Hi

    Ich bin grad son bisschen am verzweifeln ;)

    Bei Firefox 2 hatte ich unterhalb der Lesezeichen-Symbolleiste son dunklen Rand noch. Bei Firefox 3 fehlt der nun.
    Den würd ich gerne wieder haben.

    Naja mit folgendem hab ich diesen Rand auch wieder hingekriegt:

    CSS
    #PersonalToolbar {
      -moz-appearance: none !important;
      -moz-border-top-colors: ThreeDShadow ThreeDHighlight !important;
      -moz-border-bottom-colors: ThreeDShadow !important;
    }

    Aber danach ist der obere Rand nur noch einfarbig und nicht mehr zweifarbig.

    Hab noch Screenshots gemacht.
    Einmal original:
    [Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/8218/image5ck3.jpg]

    Und einmal mit dem oben gegannten css:
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/184/image4nj7.jpg]

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

    Gruss
    Taldo

  • Hallo ihr CSS-Freaks :)!
    Ich habe mal in Firefox 2.0 diesen Code-Schnipsel in die UserContent.css eingefügt:


    der war glaube ich dazu da, dass hier und in anderen PHP-BB-Foren lange Links automatisch umgebrochen werden.
    Frage: Funktioniert der noch mit Firefox 3? (ich hab gerade keinen so langen Link zur Hand, aber müsste er noch gehen?) Und: Gibt es da etwas zu optimieren, ich habe so ein wenig das Gefühl, dass der FF ohne diesen Schnipsel beim Starten schneller rennt...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416


    der war glaube ich dazu da, dass hier und in anderen PHP-BB-Foren lange Links automatisch umgebrochen werden.
    Frage: Funktioniert der noch mit Firefox 3? (ich hab gerade keinen so langen Link zur Hand, aber müsste er noch gehen?) Und: Gibt es da etwas zu optimieren, ich habe so ein wenig das Gefühl, dass der FF ohne diesen Schnipsel beim Starten schneller rennt...


    Macht der Fx3 auch von alleine. :wink:

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von Estartu


    Macht der Fx3 auch von alleine. :wink:


    echt? Cool, dann kommt der Code weg :)

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Moin,

    ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem Code für Firefox 3:

    Und zwar würde ich oben in der Searchbar gern den Dropmarker, der neben der jeweils eingestellten Suchmaschine zu sehen ist, entfernen. Wenn das geht, müsste das Symbol der Suchmaschine dann ausserdem wohl etwas nach rechts verschoben werden, damit es wieder mittig dargestellt wird, wenn der Dropmarker weg ist:

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/zwischenablage-1lbb.jpg]

    Habt Ihr da nen Tipp für mich?

    Gruß

    Vitos

  • Weiss jemand, wie ich die blöden Zwischenzeilen bei den Leisten wegbekommen?

    Das hier funktioniert nicht mehr

    CSS
    /*Begrenzungslinien weg*/
    #toolbar-menubar {min-height: 12px !important; border: none !important;}
    #nav-bar {border: none !important; padding: 0px !important;}
    #nav-bar, #PersonalToolbar {border: none !important;}
    #navigator-toolbox {border-bottom-width: 0px !important;}
    .tabbrowser-strip {border: none !important; }
    #tabbar {border: none !important; }


    Ich bin auch middem DOMI schon dran, aber auch nix.

  • Sorry Leutz,

    ich bin bissl faul, den ganzen Thread wieder durchzulesen, aber weiß zufällig jmd., wie man folgende Codes von FF2 auf FF3 anpasst?

    "Alle in Tabs öffnen" in der Lesezeichensymbolleiste entfernen, der hier funzt nicht mehr:

    CSS
    /* Hide last item "Open in Tabs" in bookmarks menu */
    .openintabs-menuseparator, 
    .openintabs-menuitem 
    	{ display: none !important; }

    Den Search-Button verstecken:


    CSS
    /*Search-Button verstecken*/
    #searchbar .search-go-button-stack {display: none !important;}

    Die komplette Suchleiste einblenden, wenn man die Funktion "Suche bereits beim Eintippen" in den Einstellungen aktiviert hat:

    Code
    /*Suchleiste*/
    #FindToolbar > * {display:-moz-box}


    MfG...