[1.5.0.2] Kopieren/strg+c geht nicht mehr

  • Guten Tag,

    Ich habe gerade eine URL eingegeben, wollte sie anhand der Pfeiltasten korrigieren, aber es ging nicht (keine Reaktion des Programms auf den Tastendruck). Die Taste ist nicht eingeklemmt oder kaputt oder so, im Texteditor geht sie. Scheint ein echter Bug zu sein... und es nervt auch! :?:x

    MfG

  • Zitat von Stefan Hegemann

    Scheint ein echter Bug zu sein... und es nervt auch! :?:x

    MfG

    Ein Bug ist es sicher nicht, da es bei mir (und Tausenden Anderen) funktionniert. Dass es nervt, kann ich auch verstehen.

    Nur eine Lösung habe ich nicht :cry:

    Da Du keinerlei Informationen über die verwendeten Erweiterungen, die verwendete Tastatur und eventuell vorhandene Sicherheitssoftware gibst, kann ich Dir nur zur Standardmethode raten:

    Safe-Modus

    Neues Profil

  • Zitat von Stefan Hegemann

    Also wenn dieser Bug nicht bald gefixt wird, wechsele Ich zu Opera (welches ja ohnehin wesentlich weniger Speicher benötigt).

    Drohen nutzt absolut gar nichts, wechsele wohin Du auch immer willst. Wir haben hier nichts davon, ob Du den Fx benutzt oder nicht... :lol:

    Tip: Schon mal ein neues Profil probiert? Mit Sicherheit schießt da eine Erweiterung quer...

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von UliBär

    Tip: Schon mal ein neues Profil probiert? Mit Sicherheit schießt da eine Erweiterung quer...


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wie Ich bereits sagte, nutze Ich nichtmal irgendwelche Erweiterungen.

    Ich kann nur nochmal fragen: Wann kommt das Drecks-Update zu 1.5.0.3?

  • Zitat von Stefan Hegemann

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

    Eben! Anscheinend hast Du kein neues Profil probiert! :P

    Zitat von Stefan Hegemann

    Wie Ich bereits sagte, nutze Ich nichtmal irgendwelche Erweiterungen.

    Das hat trotzdem nichts mit einem neuen Profil zu tun! Nochmal :P

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Stefan Hegemann


    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wie Ich bereits sagte, nutze Ich nichtmal irgendwelche Erweiterungen.

    Ich kann nur nochmal fragen: Wann kommt das Drecks-Update zu 1.5.0.3?

    Wer lesen kann ist klar im Vortei!
    Lese bitte die Foren Regeln(link) wegen deinen seltsamen Verhalten

    und nochmal mach das was die Helfer dir vorschlagen oder lass es aber maul nicht die an die dir helfen wollen sonst helfen wir dir einfach nicht mehr...
    MfG Carsten

  • Hi Leutz,

    [Offtopic-Modus an]

    Die nachfolgenden Aussagen beziehen sich ausdrücklich nicht persönlich auf irgendeine Person, die in diesem Thread schon einen Beitrag geschrieben hat!

    [Übertreibungsmodus an]

    Wann gibt es in diesem Forum endlich eine wirkunksvolle Sperre gegen Trolle und Idioten? Manche sind einfach nur unerträglich. Das wäre mein dringlichster Wunsch für die Zukunft.

    [Übertreibungsmodus aus]
    [Offtopic-Modus aus]

    Have fun,
    NightHawk

    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben", Alan Greenspan

    Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (23. April 2006 um 02:45)

  • Zitat von Stefan Hegemann

    Erweiterungen habe Ich keine, außer den Firefox preloader...


    dieser hinweis gilt für das forum:

    das letzte release von firefox-preloader war im februar 2005 zu zeiten von 1.0.x. ich selber hatte ihn benutzt und ab FF 1.5 in rente geschickt, er führte zu Störungen (ich will das wort bug nicht gebrauchen)

    ein neues profil mit aktiven preloader erstellen ist nicht möglich, da der FF im arbeitspeiccher bleibt, auch wenn der browser geschlossen ist. der profilmanager startet nur den browser neu. zum erstellen eines neuen profils muss man also erst auf das preloader symbol in der taskleiste rechtsklicken und dann "unload preloader" anklicken.

    gruss :wink:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von UliBär

    Eben! Anscheinend hast Du kein neues Profil probiert!


    Jetzt habe Ich ein neues profil angelegt, und das mit dem Kopieren scheint wieder zu gehen. Es schien auch wieder zu gehen, nachdem Ich 1.5.0.2 neu installiert habe, aber das war dann doch nicht so. Also wir wollen mal schauen, wie lange es diesmal gut geht...