Problem beim Kopieren von Text ist endlich behoben

  • Ja Bearshare :? ist ziemlich sch***** aber egal da sind ja nicht nur vieren
    aber das dumme problem mit firefox nervt immer noch da denkt man hmmm kopieren/einfügen nichts besonderes aber wenn man darauf verzichten muss dann merkt man erst wie wichtig das ist

  • Stimmt nicht ganz Bearshare hat nur whenuSave das ist irgend ein werbungprogramm aber sonst ist da nix aber wir reden hier nicht über bearshare sondern firefox

  • jo eben
    des thema is hier kopieren funktioniert nicht....
    naja ...

    ich werde auf mozilla aba nicht verzichten

    da dees viel viel besser ist als internet explorer von daher is es schon nervig..

    aber naja ich werd s übaleben bis des prob gelöst is...

    der =>POLE<=

  • Einer in einem anderen Forum hat mal geschrieben dass er auf hilfe auf "über Mozzila Firefox" gecklickt hat und dann auf ok und dann konnte er wieder kopieren/einfügen
    bei mir hats nicht geklappt
    und einer schrieb noch dass es vielleicht an newdotnet.dll oder new.net quick search liegt
    :roll: hab ich aber nicht auf meinem pc

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (22. April 2006 um 18:33)

  • Zitat von Beliar666

    Einer in einem anderen Forum hat mal geschrieben dass er auf hilfe auf "über Mozzila Firefox" gecklickt hat und dann auf ok und dann konnte er wieder kopieren/einfügen
    bei hats nicht geklappt


    Lol...das muss Glück gewesen sein, dass es nach einem Klick auf Hilfe :arrow: Über Mozilla Firefox wieder ging! :lol:

  • https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=133439#c64

    1) Beende den Firefox
    2) Umbenenne firefox.exe in zum Beispiel afirefox.exe
    3) Starte diese umbenannte Anwendung afirefox.exe und teste nun ob das kopieren von Text klappt.

    Bestätigen auf Erfolgsgarantie kann ich dies nicht. 8) Dennoch finde ich diese Lösung von Sammy Yousef als plausibel.

    Also für die, die das Problem beim kopieren von Text noch haben und alles bisher gesagte keine Wirkung gezeitigt hat, sicherlich ein Versuch wert.
    Zur Sicherheit, sofern als nötig erachtet, bitte vorher eine Sicherung der firefox.exe erstellen.


    Gruß, Erich

  • Danke das funktioniert da fragte zonealarm ob ich afirefox zulassen soll und jetzt funktionert es wieder
    :lol::lol::lol::lol:8)8)8)8)8)8)

  • Zitat von Beliar666

    (...) da fragte zonealarm (...)

    Wann wird diese Pest endlich verboten? :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • hey

    also des mit dem umbennen funktioniert....
    ich kann jez ganz normal wieder kopieren und einfügen

    ich und wahrscheinlich alle anderen die auch des problem hatten

    danken euch herzlich für dich lösung des probs...
    danke

    und schönes wochenende noch^^

    der =>POLE<=

  • Zitat von UliBär

    Wann wird diese Pest endlich verboten? :roll:

    Was meinst du damit verstehe ich nicht

  • Zitat von Beliar666

    Was meinst du damit verstehe ich nicht

    Ich meine damit, daß diese Spaßbremse nichts als Ärger macht! :evil:
    Ich persönlich kenne keine erbärmlichere Firewall, außer vielleicht Norton :lol:
    Suche mal im Forum mit den Suchbegriffen Zonealarm Problem :roll:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Das Problem ist noch lange nicht behoben. :wink:

    Wenn jetzt der Firefox Preloader versucht, die firefox.exe zu laden, dann versagt er dabei leider. Und den genauen Dateinamen kann man da nicht einstellen.

    Wann kommt denn endlich das Update zu 1.5.0.3? Wäre echt angebracht... :roll:

    Doch echt, es sind oftmals lauter Bugs drinne, die Firefox Programmierer schlampern immer mehr:
    In der 1.5 konnte man keine Bilder drucken, jetzt in der 1.5.0.2 funktioniert das Kopieren und Einfügen von Text nicht mehr... Ich frage mich was die Jungs da machen... Also wenn das so weiter geht wechsele Ich zu Opera.

  • Zitat von Stefan Hegemann

    Doch echt, es sind oftmals lauter Bugs drinne, die Firefox Programmierer schlampern immer mehr:
    In der 1.5 konnte man keine Bilder drucken, jetzt in der 1.5.0.2 funktioniert das Kopieren und Einfügen von Text nicht mehr... Ich frage mich was die Jungs da machen... Also wenn das so weiter geht wechsele Ich zu Opera.

    da kann ich nur eins zu sagen Reisende soll man nicht aufhalten
    :twisted:

  • Zitat von Stefan Hegemann


    Doch echt, es sind oftmals lauter Bugs drinne...

    Was Du als Bug bezeichnest, funktionniert bei mir und bei tausenden anderer User problemlos.

    Ich gehe davon aus, dass Du irgendwie Dein Profil zerschossen hast. Deshalb rate ich das Gleiche wie UliBär: Lege mal ein neues Profil an.

  • Zitat von Road-Runner

    Was Du als Bug bezeichnest, funktionniert bei mir und bei tausenden anderer User problemlos.


    Wenn nicht, dann müssten sie sich ja hier melden, nicht wahr?

    Zitat von Road-Runner

    Ich gehe davon aus, dass Du irgendwie Dein Profil zerschossen hast. Deshalb rate ich das Gleiche wie UliBär: Lege mal ein neues Profil an.


    Ich habe es mal neu installiert... Bis jetzt scheint es zu gehen... Es scheint so, als würde die Mozilla Programmierer ihre Updates garnicht testen, bevor sie sie rausbringen, was schade ist.

  • Zitat von Stefan Hegemann


    Wenn nicht, dann müssten sie sich ja hier melden, nicht wahr?

    Nein hier melden sich nur die Leute die Firefox-Probleme haben,
    die keine haben melden sich auch nicht wozu auch...
    MfG Carsten

    P.S. Firefox hat im vergleich zum IE den vorteil das DU jedenbug auch selber wegmachen DARFST! Ja sogar melden kannst!
    https://bugzilla.mozilla.org/
    Also bevor du weiter rumualst, mach halt den Bug weg der dich stört oder such auf bugzilla obs den schon gibt und gebe da an das der bug immer noch existeirt incl voten, damit der shcneller behoben wird.
    Aber Leute anstänkern die dir helfen das bringt dich nicht weiter...
    MfG Carsten