• Ich würde diese "Auftritte" (inklusive dem Auftitt in Scary Movie3) gerne mal zusammenfassen in meinem Blog. Wer also Screenshots zum Beispiel von MTV hat: immer her damit.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • hab die Stelle in Scary Movie gesehen :D Man kann übrigens Mozilla (nicht Mozilla Firefox ;)) auch in der Prosieben Werbung sehen. Hab aber keine Screenshots

  • Igitt³.

    Planetopia Online geht von 23:15 bis 00:15 ...

    Blondes Gift beginnt aber um 23:45 ...

    Bääh. Bei meinem Glück kommt das Interview erst in der letzten halben Stunde von Planetopia...

    Edit: 3 Themen habe die. Macht also rund 20 min (abzüglich 5 min Werbung) pro Thema. Hoffentlich ist "IE-Alternativen" das erste Thema. *hoff* *hoff*

    Zitat

    Alternativen zum Internet Explorer? Der PLANETOPIA-ONLINE Browser-Test

    Er ist die Plattform schlechthin, um ins WorldWideWeb zu gelangen: der Internet Explorer. Auf vielen Rechnern ist er bereits beim Kauf vorinstalliert, 95 Prozent aller Computerbenutzer haben ihn, nutzen ihn – ertragen ihn. Denn das System ist löchrig wie Schweizer Käse: Erst am Mittwoche stellte Microsoft wieder neue Sicherheits-Updates zum Download bereit, um neue gefährliche Lücken zu schließen. Doch wie sehen die Alternativen aus? PLANETOPIA-ONLINE testet die Browser Opera und Firefox: Installation, Sicherheit, Belastbarkeit – können die alternativen Browser dem Internet Explorer das Wasser reichen?

  • Zitat von bugcatcher

    Igitt³.

    Planetopia Online geht von 23:15 bis 00:15 ...

    Blondes Gift beginnt aber um 23:45 ...

    Bääh. Bei meinem Glück kommt das Interview erst in der letzten halben Stunde von Planetopia...

    Zum Glück habe ich meinen alten Video-Rekorder noch nicht weggeworfen, allerdings bezweifle ich, ob ich noch damit umgehen kann :?
    (Und ne TV-Karte will sich der Herr Nizzer natürlich nicht leisten *grmpf*)

  • Faktisch wäre mir das ja egal. TV-Karte hab ich. Glotze auch. Aber nur eine Kabelanschluss-Box und keinen Verteiler. Sonst könnte ich Schöneberger begaffen und Topal für die Ewigkeit festhalten.

  • Zitat von Nizzer


    Zum Glück habe ich meinen alten Video-Rekorder noch nicht weggeworfen,

    Ich muss meinen auch noch stellen, um diese Zeit bin ich unter der Woche schon im Tiefschlaf. ;)

    WXP - Firefox 1.0

  • Nicht vergessen, immer noch gilt leider: Selbst schlechte Publicity ist besser als keine Publicity ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Zitat von A.Topal

    Nicht vergessen, immer noch gilt leider: Selbst schlechte Publicity ist besser als keine Publicity ;)


    Wenn das wirklich so schlecht wäre, dann hättest du es doch niiiieeee im Leben auf MZ, dcsm.browser und sonst wo angekündigt, sondern hättest gehofft, dass es niemals jemand zu Gesicht bekommt! ;) So wäre ich jedenfalls vorgegangen. :)

  • Ich habe den Beitrag doch noch gar nicht gesehen! Wenn es tatsächlich so schlimm sein sollte, werde ich versuchen das so schnell wie möglich zu verdrängen. Ihr könnt mich ja dann unterstützen und nein tve, die Redaktion vom Raab darauf aufmerksam zu machen ist keine Hilfe. :wink:

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Könnte nicht vielleicht jemand das Ganze aufzeichen und dann als Download anbieten???
    23.15 Uhr ist ziemlich spät für die älteren Leute........... :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von Nemoflow

    Ja, das sollte der Nachwelt unbedingt erhalten bleiben.

    :D

    Zitat von A.Topal

    Ich finde, das sollte man selektiv entscheiden ;)

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Die Antwort von A. Topal mag man mir bitte mal erklären

  • Das war in der Tat ein wenig enttäuschend. Von dem 3 Stunden Interview blieben etwa 30 Sekunden.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Ich fand den Bericht recht gut, kurz und klar.
    IMO war das gute Werbung für den Firefox.

    apmacus

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070310 Iceweasel/2.0.0.3 (Debian-2.0.0.3-1)

  • Zitat von A.Topal

    Das war in der Tat ein wenig enttäuschend. Von dem 3 Stunden Interview blieben etwa 30 Sekunden.
    l

    moin,
    aber ich finde du hast eine gute figur gemacht und zu raab musst du auf keinen fall;-)
    ausserdem war es alles in allem eine super werbung für den FX.
    ich hoffe ich kann aufgrund des berichtes meinen stieseligen freund endlich dazu bewegen umzusteigen.