Der ultimative "lustige Sachen Thread"

  • Zitat von UliBär

    Wie man Eier auf einem Athlon brät:
    http://www.phys.ncku.edu.tw/~htsu/humor/fry_egg.html

    Ähem

    Möchte nur mal (auch wenn es kein Humor ist ,sorry ) anmerken das dies mittlerweile veraltet ist und es auch schon umgekehrt der Fall ist (Intel).
    Es besitzen viel Mehr User einen AMD PC als einen Intel basierenden. Die meisten Firmen nutzen Intel weil sie leider unwissend sind und nur eine anstelle 2 Firmen kennen. Auf Universitäten oder anderen Insitutionen ähnlicher art , sind auch hier mehr AMD als Intel CPU`s festzustellen.
    Deswegen stelle ich mal einfach und frech die Behauptung auf : Dumme Wirtschaft ? .

    Wer schreipfähler finddet darff sie belallten und selwwer anwnne

  • Zitat von Nugget100

    Möchte nur mal (auch wenn es kein Humor ist ,sorry ) anmerken das dies mittlerweile veraltet ist und es auch schon umgekehrt der Fall ist (Intel).


    Sicherlich nicht. Das Problem hat jeder CPU Hersteller. Solange Stickstoffkühlung nicht Endverbraucherfreundlich, kostengünstig und "green" zu bekommen ist muss man immer Leistung reduzieren so dass man es schafft die CPU mit vernünftigen Mitteln kühl zu halten.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Sicherlich nicht. Das Problem hat jeder CPU Hersteller. Solange Stickstoffkühlung nicht Endverbraucherfreundlich, kostengünstig und "green" zu bekommen ist muss man immer Leistung reduzieren so dass man es schafft die CPU mit vernünftigen Mitteln kühl zu halten.

    Man braucht keine Stickstoffkühlung um auch Prozessoren "Kühl" zu halten.

    Man muss nur die Physik und etwas Chemie kennen und das Kühlmittel Luft gegen Wasser austauschen (H2O) . Wenn man da noch ein paar Regeln beachtet wegen Dichtigkeit und Sicherheit kann man mit einer WaKü (Wasserkühlung) deutlich mehr abwärme abführen als mit iner Aufwendigen und nicht seltn lauten Lüfterkühlung mit Luft. Beachtet man dann auch noch die Tatsache das Kupfer einer der besten Wärmeleiter und einer der besten elektrischen Leiter ist (neben Silber) und dieses Wissen auch mit einfließen lässt in die WaKü ,dann sollte man auch damit für "Hitzköpfe" keine Probleme zu erwarten sein.

    In Bezug zu Intel muss ich auch hier leider mich negativ äussern .Sie nutzen im Grunde nur Schaltkreise die sie entsprechend (mehr oder weniger) Modifiziert haben und die noch vom Pentium I abstammt . Damals hatten die Intel CPU`s nach wie vor das Problem mit der korrekten Berechnung von Fließkommazahlen. Bei AMD hat man hier grundlegend Änderungen vorgenommen und sie entsprechend umgesetzt bzw. Modifiziert so das man nur weniger bis schwer Behaupten kann das Architektur X mit Y identisch ist bzw. abgeleitet wurde oder ist !. Man hat soger RISC Technik in die Prozessoren einfließen lassen um so bei weniger Taktfrequenz schnellere Ergebnisse erziehlt als gleichwertige schnellere Intel Prozessoren. Leider zieht immer das Kaufargument schneller = besser. Dies hat AMD mehrfach Bewiesen das es nicht notwendig ist solche falschen Grundgedanken nachzugehen !.

    Es ist ähnlich zu vergleichen wie die damaligen Standards der Videobänder herauskkamen bzw. dem Anwender zu verfügung standen !.

    VHS
    Beta Max
    Video 2000

    Obwohl Video 2000 aufgrund seiner Doppelseitigen Verwendung des Bandes (somit auch deutlich längeren Aufnahmedauer gegenüber VHS) auch noch bessere Bildqualität lieferte als VHS ,hat sich letztendlich VHS durchgesetzt ! . Betamax spielte dort dann nur noch die 3te Geige.

    Wer schreipfähler finddet darff sie belallten und selwwer anwnne

  • Moin, Moin.
    Ihr seid im falschen Thread. Siehe dazu: "Thema"!! :evil:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I can show you a real Tunnel Snake Amata XD. Definitiv in hoher Qualität ansehen.

  • Einfach nur geil und so war ;)

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Quelle: http://german-bash.org/action/latest

    Zitat

    <Fyad> ich bin nicht gut für computerfirmen: kaufe mir ein siemens-handy => siemens verkauft handysparte, kaufe mir einen yakumo-tft => yakumo geht pleite, kaufe mir eine fujitsu-siemens-pc => siemens verkauft seine anteile
    <Fyad> von wem soll ich als nächstes was kaufen? XD
    <r_heart> apple
    <hoobsta> Apple
    <sailo> apple


    :lol:

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • ein kleiner Auszug aus unseren gesetzen :

    Zitat


    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [...] wer eine nukleare Explosion verursacht."

    ich stelle mir den Gerichtsdialog sehr witzig vor :D

    Rechtsanwalt: Ich beantrage eine Strafe von 2 Jahren auf bewährung für meinen Mandanten

    Staatsanwalt: ER HAT BERLIN MIT EINER ATOMBOMBE HOCHGEJAGT!

    Rechtsanwalt: Ok, 2 1/2 Jahre auf Bewährung


    XD