Firefox 1.5.0.2

  • Früher gings drei Tage vorher los, das
    Huraaaaaaaaaa ich hab den neuesten Firefox [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif]

    jetzt schon drei Wochen vorher...

    Zitat

    Code Freeze for 1.5.0.2 is this Monday - Feb 20. This freeze will allow enough time for bug verification, release engineering, and public testing to ship the update in early April. This includes both Firefox and Thunderbird as we will be releasing a TBird 1.5.0.2/FF 1.5.0.2 from the same codebase.

    >>>klick<<<

    Macht nix, chip war auch schon mal besser, und die irregeleiteten Nutzer erfahren hier schon die Wahrheit :P

    Gruss

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von zuppi

    ich weis zwar nicht was Ihr FireFox Helden wollt :D
    Ich habe lediglich geschrieben das ich immer andere Ikons hatte und auch jetzt noch habe auch von der Seite
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…t-mozilla1.8.0/
    und das Teil von der Cip :D nett......
    event.mal euren PC watt aufräumen dann klappet auch wieder mit die Ikonen :D gelle
    und rennen tun tut das Teil wie Schmitz Katze :D so und nu könnt ihr weiter klug sabbeln :D

    Du redest einfach nur wirres Zeug... :P
    Trink mal 'ne Tasse Kaffee und komm' runter von Deiner Droge... :lol::lol::lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Ich will als Neuling und interessierter DAU um himmelswillen hier keinen Ärger...

    Aber währe es theoretisch möglich sich diese "Spezialbauten" als Macro zusammen zu stellen..?

    Sprich, das das Übernehmen der Favoriten, der vorhandenen Plugins und Erweiterungen automatisch geschieht???

    ...bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen...nur Dumme Antworten...


    :wink::-??

  • Mach doch so wie Buggy und skydiver:

    Zitat von buggy

    Wenn das Ding keine Probleme macht, hau ichs einfach über meine Standardbuild, darum frag ich. Ich brauch keine 2 1.5er Builds ; )

    Zitat von skydiver

    kannste machen, habe ich auch, aber sicher dir vorher den pluginordner des "normalen" fuchs, die plugins sind in dem tete-eigenen ordner net drin

    Alles ohne Gewähr!!!

  • Zitat von UliBär

    Du kannst Dir selber einen de-lokalisierten bauen nach meiner Anleitung: http://xthost.info/ulibaer/howto.html
    Nimm einfach eine en-US 1.5.0.2 anstelle des optimierten Builds.
    Funktioniert mit dem Sprachpaket für 1.5.0.1

    jo mußte nur die "de.xpi" umschreiben dann gehts,aber trotzdem so bekommen die mich nicht zum Freund...

    hmm das Ding aus der schipp ist gerannt wie Harry..die letzten US sind sowas von lahm..wassen da los :-???

  • Ich gehe inzwischen fest davon aus, daß Firefox 1.5.0.2 am Donnerstag 13.4. freigegeben wird, in unseren Breiten in den Abend/Nachstunden von 13.4/14.4.
    Aber offiziell ist das nicht... :wink:

    Gruss

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • und...???
    Was ist dann daran "besser" als der hier
    "Firefox 1.5.0.2 Branch (SSE) Build von >musume< vom 10. 04. 2006 in Deutsch."
    :D
    irgendwie versteh ichs nicht....achso!
    Ihr wollt wieder was langsames.... :D

  • Ist doch wahr. Selten in letzter Zeit eine so auf sich selbst bezogene Person gesehen. Das es auch andere Ansprüche, Vorausetzungen und Umstände geben könnte, wird garnicht erst in Erwägung gezogen.

    Auf meiner alten Kiste waren die Orginalbuilds durch die Bank alle schneller als die optimierten. Selbst auf meinem neuen System ist der Geschwindigkeitsvorteil so minimal, dass es bei meiner Benutzung nicht weiter auffallen würde. Die meiste Zeit muss der Browser eh nix machen, weil ich einfach nur was tippe oder was lese. Und den Rest macht der Browser meist im Hintergrund, weil ich mir neue Seite erstmal in Tabs in den Hintergrund lege.

    Ausserdem: als wenn ein armes Hausmütterchen wüsste, was es für einen Prozessor hat.

    Bloss immer nur von sich selbst als absolut einzigst richtigen Wert ausgehen. Damit kommt man weit. Ähm. Ich meine natürlich "schnell".

    Immerhin gibt ers zu, dass er es nicht versteht. Ist ja normalerweise der erste Schritt zur Besserung.

  • [offtopic]
    @ UliBär

    Glückwusch zum 3000. Beitrag!
    [/offtopic]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von zuppi

    und...???
    irgendwie versteh ichs nicht....achso!
    Ihr wollt wieder was langsames.... :D


    Manchmal werden Produkte mit Grundkomponenten ausgeliefert - gedacht für Alle! Wenn Du Dir dann daran einen Fuchsschwanz hängst, ist das prinzipiell Deine Sache. Und Uli gibt guten Support! Bloß Vorsicht! Lege Ihn nicht so tief; nicht dass Er noch aufsetzt!