Hallo zusammen,
ich suche eine Erweiterung, die einen Button zum Beenden des Fx bereit stellt. In Prefbuttons gibt es nur die Funktion Neustarten.
Kennt einer so eine Erweiterung, oder sonst eine Möglichkeit das zu erreichen?
Wolfgang
Hallo zusammen,
ich suche eine Erweiterung, die einen Button zum Beenden des Fx bereit stellt. In Prefbuttons gibt es nur die Funktion Neustarten.
Kennt einer so eine Erweiterung, oder sonst eine Möglichkeit das zu erreichen?
Wolfgang
Firefox lässt sich doch wie jedes andere Programm auch per Klick auf das Kreus oben rechts oder per Datei :arrow: Beenden beenden! :roll:
EDIT: Uli war schneller!
Zitat von UliBär:-???:-???:-??? Indem man das kleine X rechts oben in der Ecke anklickt? :-??
Das ist mir schon klar
Ich habe eine Server-Client Anwendung mit Apache, PHP und MySQL geschrieben. Da soll der Firefox als Client fungieren. Durch Autohide starte ich ihn im Vollbildmodus. In die Menüleiste habe ich alle Buttons verschoben, die für die Bedienung benötigt werden (er wird nicht zum Surfen, sondern wirklich nur für diese Anwendung benötigt). Die blaue Leiste mit dem X ist also nicht vorhanden, ich will soviel Platz wie möglich für die Anwendung haben.
Jetzt kann der Anwender (Schüler) nur mit DATEI / BEENDEN den Fx schließen. Ein Button wäre aber schöner.
Wolfgang
Vielleicht kann man den Fuchs mit Hilfe von External Application Buttons 0.7.3 irgendwie killen!
Customizable Tollbar Buttons ist dazu in der Lage...
Du kannst ja über die External Application Buttons (Link) eine *.bat-Datei aufrufen die den Firefox-Prozess killt (tskill firefox.exe). :lol:
[edit] Zu spät [/edit]
Im Vollbildmodus ist doch oben rechts immer noch ein X!?
Ansonsten könnte man sowas relativ einfach einprogrammieren.
EDIT:
Zitat von CoceDu kannst ja über die External Application Buttons (Link) eine *.bat-Datei aufrufen die den Firefox-Prozess killt (tskill firefox.exe). :lol:
Das ist nicht schön, da damit unter Umständen das Profil beschädigt wird. Dann noch besser über diese Customizable Toolbar Buttons.
Zitat von CoceDu kannst ja über die External Application Buttons (Link) eine *.bat-Datei aufrufen die den Firefox-Prozess killt (tskill firefox.exe). :lol:
[edit] Zu spät [/edit]
Genau so hab ich das gemeint!
Zitat von JonHaIm Vollbildmodus ist doch oben rechts immer noch ein X!?
Meines Wissend kann man das mit Autohide ausblenden! :wink:
Dürfte mit Customizable Toolbar Buttons gehen.
Alternativ Strg+F4
@all
Danke, es funktioniert!
Wolfgang