Autoupdate auf 1.5.0.1. läuft

  • Auch hier gab es gerade ein Update auf:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

    Download war 751 kb groß, installation ging automatisch und ohne Probleme.

    Alle Erweiterungen laufen noch.

    TMP
    Scrollbar anywhere
    Tabscroller
    autohide
    all in one gestures
    adblock plus
    downthemall

  • Ich habe gerade den Upgrade durchführt.

    Meldung sinngemäß: Das inkrementelle Update konnte nicht durchgeführt werden, es wird mit der Vollversion updated.

    Dieser Update verlief aber erfolgreich, und alle Erweiterungen (s.u.) wurden akzeptiert.

    Windows 7 x64, Firefox 38.0.1

  • Ich mach hier weiter, denn mitm Smoketest hat das nichts zu tun. ;)

    Nach den ersten Meldungen hier, dass Fx 1.5.0.1 verfügbar sei, habe ich manuell nach einer Aktualisierung geprüft. Das inkrementelle Update hat daraufhin wunderbar und ohne jegliche Probleme funktioniert. (Mit SessionSaver kann man das auch bequem während seiner übrigen Onlinearbeiten erledigen. ;) ) Firefox gestartet und passt. Update erfolgreich. Mein Dank dem Mozilla-Team!

    Wermutstropfen: AutoCopy 0.6.0 ist noch nicht kompatibel. Da schlafen noch manche Erweiterungsautoren gewaltig…

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

  • Das Update lief bei mir auch problemlos, leider nicht das inkrementelle. Faviconpicker 0.3 und DownloadScan 1.1 laufen nicht und brauchen ein Update.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

  • Zitat von Brausepaul

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6

    Dann solltest Du mal so langsam auch Deine Signatur updaten :lol:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Grml, bin leider einen Tick zu weit für das Update:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060119 Firefox/1.5.0.1

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

  • Nachdem das partielle Update fehlschlug, erfolgte das Komplettupdate bei meinem Fuchs. Nun weiss man ja inzwischen mit Mofo (Updates) etwas Bescheid und hat sowieso Sicherungen, bzw. best. Sachen anders organisiert!

    Trotzdem:

    http://img54.imageshack.us/img54/9039/bf10818jm.png

    Trotz dieser Update - Optionen in meinen erweiterten Einstellungen, erfolgte das Überschreiben der speziellen lokalen Searchplugin im Programmordner \searchplugin.

  • Hi Leutz,

    Zitat von pcinfarkt

    Nachdem das partielle Update fehlschlug, erfolgte das Komplettupdate bei meinem Fuchs (...) Trotz dieser Update - Optionen in meinen erweiterten Einstellungen, erfolgte das Überschreiben der speziellen lokalen Searchplugin im Programmordner.


    Das würde ich bei einem Komplettupdate auch garnicht anders erwarten. Deine Einstellung "Nachfragen, was getan werden soll" hält dir doch lediglich die Option offen, dass nicht automatisch heruntergeladen und aktualisiert wird, du es also auf später verschieben kannst, um möglicherweise erst nachzusehen, ob dir wichtige Erweiterungen, die in der neuen Version deaktiviert würden, schon in kompatibler Version vorhanden sind. Wenn du aber dem Update zustimmst, wird knallhart durchgezogen. Und wenn aus welchen Gründen auch immer das partielle Update nicht funtioniert, dann gibt's eben "Vollkost" mit allen Konsequenzen.

    Naja, wir alle haben ja mit der Zeit unsere "lokalen Sicherheitseinrichtungen", damit dank brain.exe v3.5.1d nichts verlorengeht :wink:

    Have fun,
    NightHawk

  • Zitat von NightHawk56

    Hi Leutz,


    Das würde ich bei einem Komplettupdate auch garnicht anders erwarten.


    Nicht anderes hatte ich erwartet (s.a. einleitende Sätze im Beitrag oben) :lol: . Beachte aber bitte die von mir gemeinte Deaktivierung des Suchmaschinen - Updates! :D Aber hätte vllt. einen roten Punkt davor setzen müssen!

    Aber wahrscheinlich interessiert diese Einstellungen eben bei Komplettupdate nicht!

  • HI pcinfarkt,

    Zitat von pcinfarkt

    Beachte aber bitte die von mir gemeinte Deaktivierung des Suchmaschinen - Updates! :D Aber hätte vllt. einen roten Punkt davor setzen müssen!

    Ich habe mir sehrwohl dein Screenie vorher angesehen! Das Deaktivieren der Option Suchmaschinen bewirkt doch aber nur, dass nicht nach neuen Suchmschinen gesucht wird bzw. du nicht benachrichtigt wirst.

    Have fun,
    NightHawk

  • Manuelles Update erfolgreich absolviert.
    Alle Erweiterungen incl. Favicon Picker funktionieren auch. :D

    Der Tag fängt gut an.

  • Bei mir lief das AutoUpdate nicht gut.
    Erstens ist die Erweiterung RipIt 1.06de nicht kompatibel und außerdem hatte mein AdBlock Plus Probleme gemacht, sodaß ich es deinstallieren mußte.
    Hatte mir die Versionsnummer nicht mehr gemerkt aber ich glaube es war irgendwas mit einer .12 am Ende.

    Gruß, Frank

  • Also Adblock 0.6.0.4 hat keine Probleme. Link zu Adblock Plus ist in meiner Signatur versteckt :lol: .

    Bei mir wurden 2 Erweiterungen deaktiviert, die waren allerdings schon gebumped. Nachdem ich die install.rdf der beiden Erweiterungen angepasst habe und die extensions.cache und extensions.rdf gelöscht habe laufen die beiden Erweiterungen wieder 8) .