Welches ist die Sidebar und wo wird sie festgelegt???

  • Hi,

    habe leider schon eine ganze Weile gesucht aber nichts brauchbares gefunden.
    Eine Sidebar wird direkt über dem eigentlichen Internet Fenster dargestellt, ich möchte in diese einige Lesezeichen kopieren.
    Da ich nicht genau weiß welche es ist und vorallem wo sie festgelegt wird, meine Frage.
    Ich habe natürlich in den Lesezeichen diese Sidebar gefunden, hatte sie auch schon umbenannt, aber warum gerade diese...!?

    Vielen Dank bin halt noch Newbie
    baramax

  • Wie jetzt?

    Die Lesezeichen-Sidebar kann man mit Strg+B oder über "Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen" aufrufen.

    Man kann sie direkt in der sidebar bearbeiten, und links/adresse direkt in die sidebar "ziehen" um sie aufzunehmen. oder man verwaltet sie über "Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager" ... Die datei in der alle Lesezeichen gespeichert werden ist die "bookmarks.html" im profilordner.

    oder was war gemeint?

  • Hi Baramax,

    wenn es sich um ein für Dich wichtiges Problem handelt, wirst Du hoffentlich in der Lage sein, Deine Frage nochmal so umzuformulieren, daß sie auch für Fremde verständlich ist! Danke!

    Viele Grüße von
    Monk