Beiträge von baramax

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    hier der gesamte Inhalt der userchrome.css

    das war ein css Code soweit ich das weiß, aber leider weiß ich nicht mehr wo der war. Ich habe schon im Forum gesucht bisher aber noch nicht gefunden


    EDIT:

    die userchrome.css habe ich schon gefunden, da sollte das drin stehen

    Guten Tag, heute nun den FF 71 als Update bekommen und nun ist meine Tableiste wieder nur einzeilig.

    Kann man das wieder ändern, ich hatte das seinerzeit mühselig in irgendwelchen Dateien gemacht nur weiß ich leider nicht ob das in der neuen Version funktioniert

    Der Feuerfuchs
    vielen Dank das mit dem öffnen funktioniert top...!


    Das mit dem Tab Session Manager weiß ich leider auch nicht warum er dieses zweimalige Öffnen macht, ich habe das Plugin raus geschmissen und nun funktioniert das öffnen auch.
    Naja vllt gehe ich das nochmal irgendwann an

    diese muss ich wohl erstellen denn da ist keine user.js drin, oder befindet die sich in einem anderen Ordner..?


    Das Profil hatte ich 2x komplett neu erstellt und am Anfang funktionierte das auch, aber spätestens beim zwei oder dreimaligen öffnen des FF fing das Dilemma wieder an. Hatte dazu ja einen Thread

    Da ich ja nun mein Plugin Tab Session Manager raus schmeißen mußte, weil der meinen FF immer 2x gestartet hat suche ich nun vergebens nach einer Einstellung wie meine Tabs öffnen.


    Folgendes gefällt mir überhaupt nicht:
    beim öffnen eines Tabs öffnet er immer diesen Tab auf einem von mir geöffneten der damit dann eben weg ist, dass gefällt mir überhaupt nicht.
    Ich möchte es gern das der gerade zu öffnende Tab, egal von wo ich ihn öffne, ob nun über Lesezeichen oder suchen in der Adressleiste immer am Ende meiner geöffenten Tabs erscheint, also rechts/am Ende davon und im neuen Tab.


    Gibt es diese Einstellung irgendwo in den Tiefen von FF..?

    So damit habe ich nun gar nicht gerechnet, da mir diese Erweiterung wichtig ist, aber es ist der
    Tab Session Manager.


    So ganz zufrieden war ich damit aber auch nicht, denn egal was ich eigestellt habe, er hat ewig die Sitzungen gespeichert und ich wollte eigentlich immer nur ein Manuelle Sicherung behalten, wenn ich die erstellt habe.


    Da muss ich mir was neues suchen, denn dieses ewigen 2x Startereien ging mir echt auf die Nerven :oops:

    Entschuldigung ich hatte versehentlich den falschen Bericht eingestellt :roll:
    So hier der erste Bericht
    http://p.nn-d.de/6922


    Nein das hatte ich mit den Tabs falsch erklärt, dadurch das die Netzwerkverbindung weg war waren die Tabs alle nicht erreichbar.
    Und somit eben alle mit Ausrufungszeichen


    Noch vergessen zu schreiben im abgesicherten Modus startet er nicht 2x, also muss wohl irgendein Add On dafür verantwortlich sein

    Ok, vielen Dank das habe ich jetzt mal gemacht und aktualisiert.
    Der FF startet heute nun auch wieder zweimal...!


    Hier nochmals die aktuelle Ausgabe von about:support

    Ok, hier wie gewünscht der Code.

    ich melde mich obald es wieder passiert...!
    Habe nochmals ein Profil erstellt und meine Syny Dateien eingespielt und auch die Sitzungen importiert nun bleibt er beim 1x geöffnet.
    Mal schauen ob es wieder passiert.


    Ich habe im Profilordner/chrome jetzt erst einmal nur die "userChrome.css" drin, keine weitere Datei.

    Ich habe mir ein neues Profil erstellt und nun geht es wieder..!


    Allerdings fehlen mir jetzt noch so einige Anpassungen wie z.B. die Breite der angehefteten Tabs, diese sind jetzt so breit das sie bis in die zweite Tabreihe reichen. Optisch sehen sie eigntlich fast genauso wie vorher aus, aber da waren sie alle oben in der 1.Reihe