Beiträge von baSe--T

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    So!!! Ich hab mal alles ausprobiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Es funktioniert (fast)!
    Erst mal hab ich die hälfte der Erweiterungen nicht mehr aktiviert, da ich gar nich weiß wieso ich die installiert hab.
    Dann hab ich die Erweiterung Disable Targets for Downloads [DE] deinsalliert, da die das ganze wohl verursacht hat.


    Jez lassen sich 98% aller seite beim ersten mal aufrufen... Wenn das keine steigerung ist!!!


    Vielen dank


    baSe--T

    Also war ja auch meine erste Vermutung! Aber da seit dem Umstieg auf 1.5 am Router nichts mehr rumgeschraubt wurde, und DNS deaktiviert ist und auch keine Ports die den FF interessieren sollten verändert wurden gehe ich davon eher weniger aus... Und ist vllt. auch noch relevant: Auch wenn die Firewall (Sygate Personal 5.5 Buil 2365) ist deaktiviert.


    baSe--T


    //edit: Fällt mir grad ein: Auch MTU-Werte stimmen//


    PS:Möchte noch einer einen Schokoladennikolaus??? Kann einer alleine ja gar nicht futtern.... ;)

    Hallo zusammen:



    Frohe Weihnachten erstmal!


    Da die ganze Verwandschaft abgewickelt ist (die Socken passen nicht und das Deo stinkt wie ein Puma-Käfig ;) ), kann ich mich heute mal wieder den wirklichen Problemen des Lebens wenden.


    Also zu dem Problem:
    In geschätzten 85% aller Fälle ist es so, dass ich eine Webseite erst nach zweimaligem Laden öffnen lässt. Das heißt im Klartext: Wenn ich z.B. eine Seite versuche zu Laden, bekomme ich beim ersten mal die Fehlerseite (Fehler: Server nicht gefunden). Wenn ich dann auf "Nochmals versuchen" klicke zeigt er diese an.


    Das Problem existiert nur mit dem FF1.5.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
    baSe--T


    PS: Lasst euch besser als ich beschenken ;)

    Also noch mal: Wenn man die signons.txt von einem anderen Windowsprofil kopiert, schickt er die Daten nur ab, wenn diese nicht als adresse in der Datei steht.


    Ich hoffe das euch das weiter bringt....

    Mein FF sendet bei sämtlichen Seiten keine Daten aus den Formularen ab.... ich habe schon neu installiert und auch schon in den Ordner Chrome und Extentions die Inhalte gelöscht, half aber nicht....
    Nun bin ich mit meinem FF-Latein am Ende :(


    Wenn ihr mir helfen könnt besten Dank im Voraus
    baSe--T

    Hi ich habe einen script für meine Homepage gafunden womit ich die rechte maustaste im IE sperren kann..... aber nicht im FF un NN oder Mozilla.... weiß einer da auch nen script ????? ich möchte nämlich nicht das einer den script vom geschützten bereich auslesen kann denn sonst wär das ganze für die Katz....
    Vieleicht weiß herr topal ja was,..... der hat sich ja lange genuch damit beschäftigt :D:D:D

    @ mickey


    Bill Gates hätte es nicht nötig einen cent zu spenden wenn das Geld in dieser Welt noch den Bach runter fließen würde. Was glaubst du den Was von $10 die Bill Gates "spendet" bei hungernden Kindern ankommt??? Wenn ein normaler Us-Amerukaner $1 spendet hat er $1 Verlust gemacht; wenn bill Gates $1 spendet hat er in einer Woche $2 auf dem Konto.


    Und wenn würde sich nicht Bill Gates sondern alle siene 100 Berater in den allerwetesten beißen weil sie rausgeflogen sind...


    So läuft der Hase bei microsoft und den millionen "Partnern" von microsoft die nur "Partner" sind weil sie sich selbst nicht über Wasser halten können...


    Die Welt ist ein Scheißspiel - nur die Grafik ist geil

    du solltest auf ZoneAlarm nicht verzichten. Ich glaub nicht das mirosoft ZoneAlarm jemals toppen könnte (auch wenn: Windows wird auch im SP2 "nach hause telefonieren" und sagen ob du überhaupt windows original hasst und noch viel mehr.)

    sollen wir doch mal froh sein das microsoft jetz € 497 Strafe zahlen muss. wenn das zehn mal im jahr wäre wär microsoft arm dran. Ein tropfen auf dem heißen Stein (mehr aber auch nicht) denn dann spendet Bill Gates halt nicht mehr 50% sondern nur noch 40% (weil er das Geld ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo drigend braucht) haha

    hab nen problem mit 98 und flash. geht nämlich nicht. Kann zwar flash installieren aber das zeigt den firefox nicht an. Kann nur für IE und Mozilla installiern. Unter XP geht das aber. komisch komisch. na ja findet einer ne aantwort??

    Hallo A.Topal


    Wenn es eine offitielle Version geben wird (z.B. 1.0 oder 1.1), wird diese dann auch auf deutsch herausgebrach (von offizieller Seite so dass sie "Überflüssig" wären) oder wird es wieder nur dei englische Version geben sodass sie wider (hoffentlich) übersetzen werden??
    Dank für diesen wunderbaren browser.