Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Update!

3.0.3pre SSE Build von musume vom 16. 09.

Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

PS:
    Bitte diesen Thread nicht so mit offtopic-Zeugs zumüllen, Danke!
    Einige haben diesen Thread abonniert und werden dann zugespamt. :x

PS2:
    Sagt mal, pennen die anderen Builder alle oder sind im Urlaub? :?
    Nur musume spuckt relativ regelmäßig neue gute Builds aus. :klasse:

Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

• Zitat von UliBär

PS2:
    Sagt mal, pennen die anderen Builder alle oder sind im Urlaub? :?
    Nur musume spuckt relativ regelmäßig neue gute Builds aus. :klasse:

Im Urlaub, tot oder aber bereits zu Firefox 3.1.x übergegangen...

Beste Grüße
    DAC324

• Und nun endlich auch tete!

OT @ UliBär: warum öffnet sich deine Seite eigentlich im aktuellen Fenster, während alle anderen Links, die ich hier im Forum anklicke, sich in einem NEUEN Fenster öffnen?
    Wenn ich 'nen Wunsch frei hätte, könntest du das dann auch für deine Verlinkung einrichten? :wink:

MfG...

• Update!

3.0.3pre SSE Build von musume vom 24. 09.
    2.0.0.18pre SSE Build von musume vom 24. 09.
    2.0.0.18pre MMX Build von musume vom 24. 09.

3.0.2 SSE Build von tete009 vom 25. 09.
    2.0.0.17 SSE Build von tete009 vom 24. 09.

3.0.3pre SSE2 Build von ayakawa vom 18. 09.

Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a target="blank" href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

Zitat von deschen2

OT @ UliBär: warum öffnet sich deine Seite eigentlich im aktuellen Fenster, während alle anderen Links, die ich hier im Forum anklicke, sich in einem NEUEN Fenster öffnen? Wenn ich 'nen Wunsch frei hätte, könntest du das dann auch für deine Verlinkung einrichten? :wink:

Erledigt. ;)

Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche)
    Note to myself: Never argue with morons, they pull you down on their level and beat you with experience!

• Zitat von deschen2

Zweifaches DANKE @ UliBär.

Titelleiste: Gran Paradiso
    Bild: Minefield
    UserString: Firefox.
    :wink:

Es ist ein Gran Paradiso - der UserAgentString Firefox bei allen 3.x-Builds ist von mir.
    Ich mache das immer, damit diverse Internetseiten nicht damit herumnerven, daß eine neuere Version von Firefox verfügbar wäre... :P:lol:

Aloha, Uli

• Zitat von UliBär

Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts hier

Hi Uli,
    ich muss mich mal wieder in meinem Lieblings-Thread melden ... danke für deine unermüdlichen Service :D

Momentan bin ich zum Ayakawa gekommen :)

• Zitat von michael815

Hi Uli,
    ich muss mich mal wieder in meinem Lieblings-Thread melden ... danke für deine unermüdlichen Service :D

Momentan bin ich zum Ayakawa gekommen :)

Hi there! :D
    Ich tue, was ich kann, bin aber natürlich von den Buildern abhängig.
    Ich fabriziere keinerlei magisches Zeugs, sondern lebe von dem, was die Builder mir geben. Von daher ist meine Arbeit eigentlich nichts Besonderes, aber ich tue es gerne - erst recht, wenn sich Leute so nett wie Du bedanken! :klasse:

Aloha, Uli

• Update!

3.0.4pre SSE Build von musume vom 27. 09.
    2.0.0.18pre SSE Build von musume vom 26. 09.
    2.0.0.18pre MMX Build von musume vom 26. 09.

3.0.3 SSE Build von tete009 vom 27. 09.

3.0.4pre SSE2 Build von ayakawa vom 27. 09.

Universal Germanizer™ für Firefox 3.0.4pre

Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a target="blank" href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

Aloha, Uli

• hi,

gestern auf diese tollen builds aufmerksam geworden und als begeisterter FF nutzer gleich getestet. super!

kurze frage ich habe einen
    AMD-Athl.64 X2 (x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3)

also kann ich builds für SSE und MMX gleich gut nutzen?

hab die Gran-Paradiso 3.0.4pre drauf gemacht.

• MMX und SSE builds gehen bei den PGO gleichermaßen gut. Habe die gleiche CPU und nutze immer die aktuellsten tete builds von seiner page, sofern Ulibär noch nicht mit dem Germanizer drüber gegangen ist 8)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)