Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Hallo UliBär!

    Was hälst du von >GrApple Delicious (blue)<ich denke es ist Augen freundlich "aber über Geschmack" lässt sich ja Streiten! :wink:

    Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

  • Zitat von Tracheo

    Hallo UliBär!
    Was hälst du von >GrApple Delicious (blue)<ich denke es ist Augen freundlich "aber über Geschmack" lässt sich ja Streiten! :wink:

    Das ist für mich optisch ein Volltreffer, allerdings habe ich keinen Mac. :?
    Trotzdem Danke! :wink:
    Momentan benutze ich Mostly Crystal
    http://www.tom-cat.com/mozilla/faq.html#FXtest-builds
    mit einigen Modifikationen
    http://www.tom-cat.com/mozilla/firefox/userchrome.html

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo UliBär!

    Zitat von UliBär

    Das ist für mich optisch ein Volltreffer, allerdings habe ich keinen Mac. :?

    ich habe auch keinen Mac! bei mir läuft das Theme auf XP und Vista!

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080326/temp/qqaleqpm.jpg] Zum Vergrößern auf das Bild klicken. :wink:

    Grüße vom Tracheo
    **
    Windows 7 / Windows 8.1 Preview 32 bit / Windows 8 / 64 bit
    Firefox 24.0 ESR / Firefox 25.beta,
    Cyberfox 24.0. 64bit de.
    Thunderbird 17,0.9 / Thunderbird 24.* beta
    Opera16 & 12.16, Chrome. IE 10, IE 11,

  • Zitat von UliBär

    Gibts ja garnicht :D An sich wollte ich das, bevor ich den ursprünglichen Beitrag verworfen habe, genau das vorschlagen. Das ist irgendwie was die Geschmäcke angeht halbwegs neutral und geht leicht in die gleiche Designrichtung, ist aber bei weitem schöner als die Originale von Mozilla.

    Ich würd das nehmen. Für dein Vorhaben erstmal einfach nur etwas ansehlicheres mitzuliefern taugt es.

    Probieren geht über Studieren

  • Zitat von BeeHaa

    Gibts ja garnicht :D (...)

    Doch! :klasse:

    Tracheo:
    Das Grapple ist bei mir völlig im Eimer. Überschriften der Lesezeichenordner sind zu klein, sämtliche Menüs sind transparent mit schwarzer Schrift :shock: und noch so ein paar Ungereimtheiten... -> Tonne. :cry:

    Bitte laßt uns in diesem Thread nicht mehr über Themes reden, da es doch hier eher um Builds geht. Bitte die weitere Theme-Diskussion in diesem Thread:
    Alternative Themes für Fx 3.0+?
    Danke! :klasse:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Update!

    2.0.0.13 SSE Release Build von tete009 vom 26. 03.
    2.0.0.13 MMX Release Build von tete009 vom 26. 03.
    Bei beiden ist der User-Agent von BonEcho auf Firefox angepaßt worden.

    Universal Germanizer™ für Firefox 2.0.0.13 und 2.0.0.14pre

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von deschen2

    Thx UliBär...rennt wieder recht flott das Teil!
    MfG...

    Frage - nicht ohne Grund:
    hast du es mit den prozessorspezifischen DLLs versucht oder ohne?

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Jepp, meines Wissens hab' ich die SSE2-dll eingebunden. tmemutil.ini müsste auch noch im Ordner sein (wird ja durch den neuen Build nicht ersetzt). Dann den ganzen Kram mit tbind.exe zusammengeschustert. Fertich. Wieso? Gibt's bei dir Probleme?

    MfG...

  • Zitat von deschen2

    Jepp, meines Wissens hab' ich die SSE2-dll eingebunden. tmemutil.ini müsste auch noch im Ordner sein (wird ja durch den neuen Build nicht ersetzt). Dann den ganzen Kram mit tbind.exe zusammengeschustert. Fertich. Wieso? Gibt's bei dir Probleme?
    MfG...

    tja, mit der SSE2-dll geht es nicht.
    Beim letzten Tete funktionierte es noch.

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

  • Zitat von Wurstwasser

    Gibt es von Ayakawa eigentlich nach dem offiziellen 2.0.0.13er Release noch eine gepimpte Version?

    Der letzte auf Ayakawas Seite ist vom 13.03. Das ist genau die Version, die auf meiner Seite ist.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Thx Ulibär...

    Mein Firefox ist erheblich schneller geworden...die Seiten bauen sich schneller auf und bin ganz zufrieden.

    Würde mich freuen, wenn du mir evt., ebenfalls sagen könntest, ob ich mit der SSE Variante richtig liege.

    Mein CPU: AMD X2 4400+ Hat alle Befehlssätze 3DNow;MMX;SSE1-3...usw

    Danke im Voraus!

  • Habe die gleiche CPU und ich muss sagen, dass sich die verschiedenen tete's PGO builds (von MMX bis SSE2) in Sachen Performance weder "gefühlsmäßig" noch messbar groß unterscheiden.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.4) Gecko/2008111022 Minefield/3.0.4 (tete009 SSE PGO)

  • Zitat von Etymotic

    Habe die gleiche CPU und ich muss sagen, dass sich die verschiedenen tete's PGO builds (von MMX bis SSE2) in Sachen Performance weder "gefühlsmäßig" noch messbar groß unterscheiden.


    Ich habe die SSE Variante installiert und es ist zumindest von der Normalen Version gegenüber gefühlsmäßig erheblich schneller...Da ich leider wenig Ahnung habe, kann ich es leider nicht beweisen, oder Messbare Daten abliefern. Tatsache ist, dass ich sehr zufrieden bin. Vielleicht gibt es auch bald eine Optimierte Version für die 3xxxer Verison. Würde mich echt freuen und mal schauen, was dass an Leistungsschub bringt.

  • Zitat von Locutos

    Vielleicht gibt es auch bald eine Optimierte Version für die 3xxxer Verison. Würde mich echt freuen und mal schauen, was dass an Leistungsschub bringt.

    Gibts bereits auf tetes Seite. ;)

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.