Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Zitat von deschen2

    Das heißt, ich warte gern bis Weihnachten ab, um mir von Ulibär den dt. tetebuild runterzuladen, anstatt jetzt hier mit Germanizern und diversen builds rumzufriemeln! :wink:

    Wenn Uli wieder da ist, dann gibts mal wieder zuerst ein riesen Gemetzel wegen tete ;)

    Aktuell sind die... Eregnisse aber für ALLE (VC2005) BUILDS wichtig. Die Probleme die Vc2005 builds von tete hatten, haben auch alle anderen VC2005 Builds!

    Zitat

    Das ist, grob gesagt, der einzige Grund, um nicht gleich auf den aktuellen build umzusteigen....pure Faulheit!

    Daraus schliesse ich, daß du Germanizer eh noch nie bentuzt hast. 2x mit der Maus und dazwischen 1x mit der Tasta klicken. Das wars.

    Ich kann das aber auch verstehen. Ich kenne einen der im Kino die komplette Vorstellung gebrüllt hat. Er hat sich beim Hinsetzen mit dem Klappsessel den Sack geklemmt, war aber zu faul nochmal aufzustehen...

    Probieren geht über Studieren

  • @BeeHaa...den Kino-Witz kenn' ich schon...aber du hast recht. :wink: Der Germanizer wird mich vermutlich 3 Mausklicks kosten, aber ich persönlich fühle mich noch nicht so verankert in der Materie. Deshalb warte ich lieber ab, bis mir das Präsent von UliBär serviert wird! :wink:

    Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! :wink:

    MfG...

  • Zitat von BeeHaa

    MontzA ich glaube hier lädt keiner NACH youtube. Oder muß sich jetzt jeder melden der es nicht tut? ;) tete tuts leider auch nicht. Ich schreib ihn gerne an. Eine genaue Version mit Versionsdatum sollte man dafür aber schon mitteilen.

    Wäre echt nett, wenn Du ihm das zukommen lassen würdest. :)

    Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071216 Firefox/2.0.0.11 (tete009 MMX PGO) (eingedeutscht mit Ulibärs de-pack-2_0_0_10pre)
    DLL: tmemutil- 20071116- mmx + ttvcr80- 20071208 sowie die tmemutil.ini mit unveränderten Einstellungen.
    Flash: letzte Version 9.0.115.0

    ztA, und nicht tzA. ;)

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    ztA, und nicht tzA. ;)

    Hab ich mich denn etwa schon einmal NICHT vertan? :? Willst du das nicht langsam ändern? :P

    Jaa... Ist raus. Nur welche Effekte gibts denn dabei?

    Probieren geht über Studieren

  • :P

    Der Uploader sieht so aus. Dabei ist der Teil mit dem Browse-Button und dem Textfeld Flash. Möchte ich so ein Video hochladen, erscheint nur ein "Connecting...". Es besteht dann auch keinerlei Internetaktivität. Nutze ich den alternativen Uploader (ohne Flash), scheint es so, dass das Video hochgeladen wird (Internetaktivität besteht), jedoch wird es nicht fertig. Der Fortschrittsbalken erscheint erst gar nicht (im IE7 taucht er bei dieser Upload-Methode auf). Auch die Internetgeschwindigkeit ändert sich nicht. Eigentlich müsste diese beim Upload langsamer sein, was sie aber nicht ist.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Update!

    2.0.0.12pre SSE Branch Build von musume vom 21. 12.
    2.0.0.12pre MMX Branch Build von musume vom 21. 12.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    PS:
    Falls man sich nicht mehr schreibt:
    Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :D

    PS2:
    Der Urlaub war spitze! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von BeeHaa

    Dafür gehen kaum noch Erweiterungen ab ;)

    doch doch klar gehen die noch ab... sind vllt noch nicht von Haus aus angepasst, aber die meisten rocken unter Einwirkung von äußeren Zwängen wie gewohnt :P

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Mal ne (wahrscheinlich ganz blöde) Frage: Gibt es noch Updates für die 1.5'er FF Reihe. Hab z.Z. den 12'er und will eigentlich nicht wechseln wegen meinem Theme, was wahrscheinlich auf dem 2'er nicht läuft.

  • Hey, das wäre ja super. Das Theme heißt: "winscape kai". Hab das schon sehr lange und möchte es nicht missen, weil sich der FF damit so wunderbar bedienen lässt. Habe bisher kein ähnlich gutes finden können. Es entspricht am meisten meinem Geschmack und Anforderungen.

  • Vielen Dank! Kann ich eigentlich einen 2'er FF neben einen 1,5'er installieren, um das Theme zu testen? Ohne dass mein durchkonfigurierter 1,5'er darunter Schaden nimmt? Wenn ja, wie geht das?

  • Das geht, wenn du für den Zweier ein neues Profil erstellt und Firefox 2 nicht im Standardordner installierst. Wenn du das Theme getestet hast und umsteigen willst, kannst du dann einfach das alte Profil mit Firefox 2 verwenden (davor aber besser ein Backup davon machen, falls du es nochmal mit 1.5 verwenden musst. Vielleicht musst du die Konfiguration dann noch für FF2 bearbeiten.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)