Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

  • Update!

    2.0 SSE Branch Build von musume vom 11.11.
    2.0 MMX Branch Build von musume vom 11.11.
    2.0 SSE Release Build von musume vom 11.11.
    2.0 MMX Release Build von musume vom 11.11.
    1.5.0.8 SSE Branch Build von musume vom 08.11.
    1.5.0.8 MMX Branch Build von musume vom 11.11.

    Optimierte Deutsche Fx-Builds gibts <a href="http://ulibaer.trashmall.de/">hier</a> eventuell mit CTRL-F5 refreshen.

    [edit] Alle Seiten sind jetzt synchron.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von UliBär (11. November 2006 um 22:54)

  • Zitat von Coce

    Wann wird's denn den lokalisierten Portable Firefox 2.0 bei dir geben?

    Auf der Originalseite ist immer noch der 2.0RC3 verlinkt. Ich wollte eigentlich auf den offiziellen Release warten.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hab' grade das Portable Firefox Support-Forum gelesen:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    John T. Haller" data-link="">

    Firefox Portable 2.0: Coming soon!

    Although Firefox 2.0 was released on October 24th, Firefox Portable 2.0 has not yet been released in its final form. We're still finalizing some of the licensing with Mozilla before putting it out for the world to enjoy. You can expect a Firefox Portable 2.0 Pre-Release in the next few days with a slightly modified setup routine and, once that's tested by a few folks, it'll be released to the world.

    Until then... please hold. Your call is important to us. Your call will be answered in the order it was received. (Hum appropriate mellow instrumental music to yourself)

    Dachte zwar Fx 2.0 RC 3 sei das gleiche wie Fx 2.0 Final, aber macht ja nix.
    Ich hab' auch hauptsächlich deshalb gefragt, weil du auf deiner Seite schreibst, dass der Portable Fx neu komprimiert ist und ich mir davon ein bisschen mehr freien Speicherplatz auf dem USB-Stick erhoffe. Mein Portable Firefox [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] nimmt mittlerweile 51,8 MB auf meinem USB-Stick ein. ;)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    (...) Ich hab' auch hauptsächlich deshalb gefragt, weil du auf deiner Seite schreibst, dass der Portable Fx neu komprimiert ist und ich mir davon ein bisschen mehr freien Speicherplatz auf dem USB-Stick erhoffe. (...)

    Du kannst ja selbst alle *.exe und *.dll mit UPX ( http://upx.sourceforge.net/ ) komprimieren. Die *.jar kannst Du mit einem Zipper (z. B. 7-Zip http://www.7-zip.org/ ) auspacken und neu als *.zip mit höherem Packgrad einpacken und dann wieder in *.jar umbenennen.

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hi Leute,
    nur ein kurzes Statement:
    Es gibt 'ne ganze Menge neuer Füchse bei musume ( http://pryan.org/mozilla/firefox/roytam1/ ) aber ich habe keine Zeit mehr zum Hochladen. Ich packe gerade meine Sachen und habe schon das Taxi für 3:30 Uhr bestellt. Ich bin dann bis zum 2. 12. im Urlaub und wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Fuchs! Ihr könnt Euch in der Zwischenzeit mit dem Universal Germanizer™ behelfen, dessen Verwendung nun wirklich nicht einfacher sein könnte.

    Gruß und Hasta luego!
    Uli

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Hallo,

    bei mir funktioniert kein Tete 2.0 mehr.
    Sowohl PGO wie auch G7
    egal ob MMX oder SSE

    Die Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86)
    für PGO ist installiert.

    Wenn ich entpacke und dann mit neuem Profil
    die .exe bemühe wird noch ein Ordner (Updates)
    angelegt und das war es dann, starten tut er nicht mehr.

    Alle Musume oder Stipe laufen einwandfrei

    Woran könnte es liegen ???
    Dank im voraus...


    P.S. Tete 1.5.0.7 und 1.5.0.8 starten einwandfrei.

    Gruß
    Stefan
    ---------------------------------------------------------
    CPU: Intel C2D E6600 |@3.2Ghz Vcore 1,34V | Board: Gigabyte GA-P35 DQ6 (F5h Bios) |
    RAM: 2 x G.SKill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 5-5-5-15 @2.3V @1190Mhz | GraKa: Sparkle GeForce 8800 GTS | Windows Vista Ultimate 32bit |
    Windows Vista Ultimate 32bit | DSL 6000 | Firefox 2.0.0.12pre SSE2 PGU (ayakawa)

  • Wie stellt man eigentlich einen Build, der lediglich entpackt und nicht installiert wird, auf den Standard-Browser?

    Wenn mein optimierte Build gerade nicht läuft und ich zB einen Link öffne aus MSN o.ä., dann will der ja den Standard-Browser öffnen (in dem Fall original FF 2.0, weil den hab ich noch installiert). Kann ich die tete-Version als Standard-Browser einrichten?

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Das fragt der schon und das ist auch aktiv, bloß wenn kein FF zum Zeitpunkt am Laufen ist und ich einen Link aus einem Programm öffnen will, öffnet sich der installierte, originale FF2.0 und nicht der tete-Build.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    Das fragt der schon und das ist auch aktiv, bloß wenn kein FF zum Zeitpunkt am Laufen ist und ich einen Link aus einem Programm öffnen will, öffnet sich der installierte, originale FF2.0 und nicht der tete-Build.

    Du hast beim "Originalen" bei "Beim Starten prüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist" kein Häkchen drinnen?
    Du hast den "Tete" als Standardbrowser definiert?
    Und Du bist als Admin angemeldet?

    Vielleicht hilft Dir die Vorgehensweise, die "pcinfarkt" im Forum der PC-Welt geschildert hat. Zitat:
    Fx starten, Extras, Einstellungen, Allgemein, Standard durch "jetzt überprüfen" festlegen; Fx schließen.
    Win Programmzugriff und -standards, Benutzerdefiniert?, Fx als Standardbrowser festlegen.
    Sollte nicht eine Fehlermeldung vom System kommen, dann sollte der neue Standard eingerichtet sein.
    Führt diese Vorgehensweise nicht zum Ziel, dann versuche die gleichen Schritte mit der Installerversion. Ein Hintergrund könnte die Zip - Version sein, da nach meiner Kenntnis Windows bei der Einrichtung von Standardprogrammen das Vorhandensein einer entsprechenden Installationroutine über die Registry überprüft.

    Oder vielleicht bringt Dich auch das hier zum Ziel. (Wobei ich den korrekten Eintrag für Fx nicht kenne...)

    Gruß
    Manfred

    FF in aktueller Releaseversion, auf MacBook Pro 16" M1 2021 unter macOS Ventura

  • Es sieht so aus:

    Bin Admin.

    Beim original FF: keinen Haken drin, wenn ich überprüfe, ist er nicht der Standard-Browser

    Beim tete-Build: keinen Haken drin, wenn ich überprüfe, ist er der Standard Browser

    Es gibt aber afaik keine Installer-Version der tete-Builds.

    Bei "Programmzugriff und -standards" siehts momentan so aus:

    [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/4592/fftetevk0.png]

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.