Ich weiß von anderen Boards, daß es möglich ist, folgende Abänderung des Boardes zu coden, die ich als sehr praktisch empfinde!
Und zwar geht es mir darum, daß es mich stört, wenn ich den "Alle Themen als gelesen markieren" link in den jeweiligen Unterforen klicke, erst einmal die Mitteilung bekomme, daß dies nun geschehen ist und dann wieder in das entsprechende Unterforum weitergeleitet werde.
Klüger ist es, wenn anstatt dessen die Weiterleitung direkt auf den Forumsindex erfolgen würde, da ich das entsprechende Unterforum durch meinen Klick im Grunde ja verlassen möchte.
Und diese Information, daß die Markierung erfolgt ist halte ich auch für doppelt gemoppelt, also überflüssig!
Wie gesagt, ich weiß, dies ist technisch anders umsetzbar, halt durch die direkte Weiterleitung zum Forumsindex. Ich weiß aber nicht, inwiefern die Zeit für eine solche Änderung zur Verfügung steht!
Insofern soll dies nur eine Anregung sein, die bei genügend Zustimmung vieleicht eines Tages bei ausreíchender Zeit umgesetzt werden könnte?!
Sollte es eine solche Anregung schon einmal gegeben haben, dann möchte ich für diesen erneuten Anstoß um Verzeihung bitten!