Moin,Moin!
Wer von den Small talkern hat Erfahrungen mit Photobucket?
http://www.photobucket.com/

Wer benutzt Photobucket?
-
-
Gibt´s da irgendwelche Vorteile gegenüber dem anonymen Imagehosting bei z.B. Imageshack?
-
Den Nachteil, dass du dich bei PhotoBucket anmelden musst. :wink:
-
Ich benutze Photobucket und bin damit ganz zufrieden. Aber da ich nie Imageshack benutzt habe, weiss ich nicht wo genau die Unterschiede liegen. Bei Photobucket kannst du Bilder hochladen und dann automatisch verkleinern lassen, bis sie zB als Avatar nutzbar sind, des weiteren kriegst du für jedes hochgeladene Bild gleich die Codes für Url, Tag und Img mitgeliefert und kannst ganze Alben erstellen - aber so was Ähnliches wird's bei imageshack auch geben.
-
Danke für die guten Hinweise.
Zitat von silentcalligraph........ Bei Photobucket kannst du Bilder hochladen und dann automatisch verkleinern lassen, .
Das ist auch mit ACDSee möglich. Darum werde ich den Hinweis auf Image Shack nutzen. Der Vorteil liegt ausserdem im sich nicht anmelden müssen.
Gut dass es die small talker gibt -
Zitat
........ Bei Photobucket kannst du Bilder hochladen und dann automatisch verkleinern lassen, .
das kann imageshack.us auch... allerdings glaub ich nur in vorgegebenen größen (avatar ist aber dabei)