Komisches Ding

  • Hallo,
    klasse Forum hier und da ich den FF neu habe, wende ich mich Hilfesuchend an Euch. Schaut Euch mal diese Seite http://www.tw-computer-berlin.de mit dem IE und den FF an. Im IE wird das Gästebuch richtig angezeigt im FF nicht. Vielleicht liegt das auch an meinen FF, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Im IE werden unter Angebotezusätzlich leere Bilder angezeigt und im FF nicht. Was kann das sein????


    Gruß.....Knorpel

    Einmal editiert, zuletzt von Knorpel ()

  • JeGe,


    das ist kein Spam, sondern meine HP. Nicht das wir uns falsch verstehen, das soll keine Werbung sein!!!! Die Seite soll nun mal auf beiden Browsern richtig angezeigt werden, ansonsten muß ich die schließen.



    hast Du auch diese Fehler????



    Gruß.....Knorpel

    Einmal editiert, zuletzt von Knorpel ()

  • Zitat von JeGe

    Hast du auch noch eine andere Seite auf der solche "Fehler" auftreten?
    Sorry, aber ansonsten ist das für mich nichts weiter als Spam


    Warum soll das bitte gleich Spam sein? Irgendwelche triftigen Gründe? :roll:



    Knorpel: Wo liegt das Problem, ich seh zwischen IE, Opera und Fx keinen großen Unterschied... Bei mir ist das Gästebuch allen Browsern ähnlich.

  • Master X,


    kannst Du das Gästebuch komplett sehen im FF??? Ich meine, siehst Du das Gästebuch komplett???? Da sind 2 Einträge drin. Im FF sehe ich nur den oberen und vom 2ten nur die obere Reihe der Buchstaben. Im IE wird alles richtig dargestellt!!!


    Gruß....Knorpel

  • Zitat von Master X

    Warum soll das bitte gleich Spam sein? Irgendwelche triftigen Gründe?


    Das fände ich auch interessant. :?


    Auch bei mir wird im Fx das Gästebuch "abgeschnitten" und im IE sehe ich unter "Angebote" das Symbo für fehlende Bilder.


    [edit] Mit dem Tip von Master X klappts. [/edit]

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

    2 Mal editiert, zuletzt von Coce ()

  • Zitat von Knorpel

    kannst Du das Gästebuch komplett sehen im FF??? Ich meine, siehst Du das Gästebuch komplett???? Da sind 2 Einträge drin. Im FF sehe ich nur den oberen und vom 2ten nur die obere Reihe der Buchstaben. Im IE wird alles richtig dargestellt!!!


    Aso, am nein. mach ein rechtklick auf das Gästebuch und klick auf "Aktueller Frame" > "nur diesen Frame anzeigen". Dann müsste das Gästebuch zu sehen sein.


    Ist wohl ein Problem irgendwo im Quelltext der Seite.

  • bloß dann zieht sich das ja auf den ganzen Bildschirm. Wenn das ein Fehler im Quelltext sein soll, warum zeigt dann der IE das nicht an????

  • Ich hab's grade mal schnell im Safe-Mode und mit einem neuen Profil probiert :arrow: Das Gästebuch ist immer noch "abgeschnitten".

    Gruß Coce


    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • validator zeigt ´ne Menge Fehler!!! Puuuuh..... das wird nicht einfach. Die Frage bleibt aber, wieso kann der IE oder Fx 1.0xx das richtig anzeigen???




    Gruß.....Knorpel