Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

  • Erweiterungen in deutscher Sprache?
    Deutschsprachige Erweiterungen?
    Erweiterungen mit deutschem Sprachpaket?
    ...

    Es muss sich ja nicht immer um eine Übersetzung handeln...

  • Zitat

    SpiderZilla
    Beschreibung: SpiderZilla ist eine Erweiterung, um komplette Websites einschliesslich aller HTML-Seiten, Grafiken etc. lokal auf Festplatte abzuspeichern. Sie basiert auf Httrack von http://www.httrack.com . Die Links werden automatisch so angepasst, dass die Webseiten-Navigation auch auf der Festplatte erhalten bleibt.

    Ähhh, stehe vielleicht auf der Leitung, aber wo ist der Unterschied zwischen "SpiderZilla" und "Datei/Seite speichern unter..." ?

    ((((( Strictly4me )))))

  • Zitat von Strictly4me

    Ähhh, stehe vielleicht auf der Leitung, aber wo ist der Unterschied zwischen "SpiderZilla" und "Datei/Seite speichern unter..." ?

    ((((( Strictly4me )))))


    naja, SpiderZilla speichert halt die komplette seite mit allen unterverzeichnissen und seite speichern unter halt nur die seite, auf der du dich gerade befindest :wink:
    verbessert mich, wenn ich falsch liege :roll:

    edit:/ hier mal etwas ausführlicher:

  • Aha, na macht mich nicht viel schlauer, aber danke für die genaue Anleitung.
    Denke mir reicht das Feature "Seite speichern unter ...." vollkommen.
    Werde mir das Teil aber trotzdem mal draufziehen, um genau zu wissen was es kann! :wink:

    Danke Dir.
    ((((( Strictly4me )))))

  • Zitat

    FoxyTunes 0.5
    B: Ermöglicht das Kontrollieren von verschiedenen Playern mit Firefox.
    Ü: B-Baller14
    Autor: Alex Sirota


    Funktioniert denn das Teil jetzt ordentlich?
    Gibt übrigens schon eine v 0.51

    ((((( Strictly4me )))))

  • Zitat von Strictly4me


    Funktioniert denn das Teil jetzt ordentlich?
    Gibt übrigens schon eine v 0.51

    ((((( Strictly4me )))))


    hat es jemals nicht ordentlich funktioniert? :?
    zu v0.51: ehrlich gesagt hab ich keine lust nur wegen winamp 3.0d-support alles wieder neu zusammenzupacken und wieder nizzer nerven zu müssen, weil er es neu hochladen muss :wink:
    und winamp 3.0d ist sowieso ein player den wohl die wenigsten benutzen, weil er gegenüber winamp 5 soweit ich weiß keinerlei vorteile hat und total langsam und instabil ist, da sprech ich aus eigener erfahrung.

  • Ich verwende den Winamp auch nicht, habe das Teil aber installiert gehabt und jedesmal wenn ich auf irgendeinen Button drückte, kam der Foobar-Player in die Taskleiste wo ihn keiner braucht.
    Mit der anderen Foobar-Extension ist das nicht so und sollte auch nicht so sein.
    Andere Player habe ich nicht probiert und kann nur von Foobar sprechen.

    ((((( Strictly4me )))))

  • Zitat von Strictly4me

    Ich verwende den Winamp auch nicht, habe das Teil aber installiert gehabt und jedesmal wenn ich auf irgendeinen Button drückte, kam der Foobar-Player in die Taskleiste wo ihn keiner braucht.
    Mit der anderen Foobar-Extension ist das nicht so und sollte auch nicht so sein.
    Andere Player habe ich nicht probiert und kann nur von Foobar sprechen.

    ((((( Strictly4me )))))


    http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=804
    wahrscheinlich ein bug.

  • Hallo zusammen -

    habe gerade QuickNote zum ersten Mal installiert (von hier: http://fx.henne.cc/#QN). Das Einstellungen-Fenster erscheint jedoch weiterhin in Englisch. Das gleiche Problem hatte ich auch mit Download Manager Tweak - da half der zusätzliche Startparameter "-UILocale de-DE". Hilft leider bei QuickNote nicht. Weiß jemand, wie auch QN Deutsch sprechen lernt?

    - Gruß -
    Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Das ist noch nicht übersetzt.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann liegt das aber daran, dass dafür keine Sprachdatei vorlag. Wollt da aber mal reinschauen und das auch noch übersetzen. Ist dann über die Updatefunktion zu bekommen, wenn du jetzt ne Version von der Seite hast. Bis dahin denk dir den deutschen Text... ;)

  • :idea: Danke für die Info!


    - Gruß -
    Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Immer gerne.
    Sofern ich die Erweiterung übersetzt habe (also mein Name oder so irgendwo auftaucht), so könnt ihr euch immer bei mir melden.
    Manchmal übersieht man auch was, weil man nicht alle Menüs immer überblickt.
    Darum immer melden :)

  • Zitat von leave

    Hallo

    wird es in absehbarer Zeit wieder eine Seite geben, die ins Deutsche
    übersetzte Erweiterungen für Firefox 1.0 anbietet?

    Viel Spaß


    Mal abgesehen von TBP Lite sind alle Erweiterungen auf ext.germany, die mit 1.0PR kompatibel sind, auch mit 1.0 kompatibel (verbessert mich, wenn ich mich irre). Das Problem ist, dass wir die XPIs auf der Seite nicht updaten können, weil das nur Nizzer kann und der bis wahrscheinlich Februar noch im Urlaub ist. Er hat mir zwar die CVS-Daten gegeben, nur komm ich damit absolut nicht klar, für sowas und sowas bin ich einfach zu blöd, tut mir leid. :mrgreen:
    Nicht nur, dass Menüpunkte, die dort beschrieben werden, bei mir teilweise garnicht vorhanden sind, ich versteh die ganze Sache an sich einfach nicht. :shock:
    Bei ein paar Erweiterungen hab ich es schon so gelöst, dass ich auf die originalen XPIs verweise, welche dann meine deutschen Locales enthalten, die ich den Entwicklern zugeschickt habe (TBP, UndoCloseTab, ReloadEvery, miniT+). So werde ich auch weiter bei meinen Übersetzungen verfahren, solange die Erweiterung denn das Lokalisierungssystem integriert hat (was bei einigen leider nicht der Fall ist). Somit bin ich nicht von Nizzer abhängig. :mrgreen: