Hab seit fast nem Jahr nen externen LG-Brenner, der hat bis jetzt anstandslos seinen Dienst verrichtet.
Beiträge von B-Baller14
-
-
Das lässt sich ja unter Downloads->Download-Aktionen einstellen, daran sollte es also nicht liegen. :?
-
Bin jetzt auf den VLC Player umgestiegen, weil mir der Codec-Mist so langsam auf die Nerven gegangen ist, nur will das Firefox-Plugin nicht so wirklich. Es kommt einfach nichts, kein Bild, keine Schaltflächen, garnix. Oft stürzt Fx sogar mit einer Speicherfehlermeldung ab, manchmal direkt auf der Seite, auf der das Video zu sehen sein sollte, oder später nachdem ich die Seite schon geschlosssen hab.
Hab auch mal alle anderen Plugins rausgeschmissen und ne ander VLC-Version probiert, immer das gleiche. Hab im VLC-Forum übrigens auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen. -
jaaaa, weg mit dem Norton-Müll!!! :lol:
-
Zitat von alfablot
Danke für den Hinweis
Aber nun - warum funzt dann die Extension 'UPDATER' nicht richtig :?
und wassup, na gut, die Erweieterung war auch mal besser
Da gabs vor ein paar Tagen Probleme, man musste das plugin manuell updaten. läuft jetzt aber wieder wunderbar.
Würd dir jetzt gerne n Link geben, aber Miranda-Seite is mal wieder down.^^ -
btw, gibt nen neuen invisible-hack
http://www.home.karneval.cz/01027053/Miranda/ -
-Firefox
-Miranda
-Azureus
-AntiVir
-UltraVNC
-Winamp -
Das Mainboard ist sowas von alt, das ist nichtmal mehr hier zu finden.
Ich geh mal davon aus, dass du nicht zocken willst, das wäre mit der Hardware nämlich kaum möglich. Demnach sollte die Grafikkarte ziemlich egal sein.
DVI ist das digitale Gegenstück zu VGA. Wenn dein Monitor einen DVI-Eingang hat, hast du damit ein klareres Bild als mit dem analogen VGA. Solltest du einen normalen VGA-Monitor haben, kannst du genausogut diese Karte hier nehmen, ist nochma 10€ billiger:
http://www.alternate.de/html/shop/prod…J7GBS3&#tecDataEinen DVD-Player kannst du dort nicht anschließen, wozu auch?
Weiß auch garnicht, ob es überhaupt Grafikkarten gibt, die einen Eingang für externe Geräte haben. :? -
Zitat
AUSSER N:\WINDOWS\$hf_mig$
Wieso? Hab ich bei mir auch gelöscht und läuft trotzdem noch alles einwandfrei -
Das löschen von *.log-Dateien kann zu Problemen bei Deinstallationen führen.
-
Ich benutz von der Liste nur Adblock. UndoCloseTab ist in AiO-Gestures mit drin.
-
Hatte das Prob auch, TCP Optimizer hat geholfen.
-
Zitat
Obwohl auf meiner Festplatte die Filme eine Größe von unter 700 mb haben.
Das würde heißen, dass dein Rohling lügt.Probier doch mal die Überbrenn-Funktion von Nero, irgendwo unter den Einstellungen zu finden, kann grad nicht sagen wo, weil ichs an dem Rechner hier grad nicht installiert habe.
edit:
Aber nicht übertreiben, sonst könntest du deinen Brenner ins Jenseits befördern, Nero warnt dich aber glaub ich auch.
Ich hab schon oft 4-8MB überbrannt, hat eigentlich immer super geklappt. -
Zitat von xmms
Ich muss nochmal nerven
Zu deinem Code, Uli kommt dann das raus, wenn man einen nicht bekannten Buchstaben eingibt, z.B. f. Dann soll default ausgeführt werden.
Das ganze passiert aber 2 Mal :roll: , wie an an der Ausgabe oben sieht
Passiert bei mir auch, aber auch, wenn ich einen bekannten Buchstaben eingebe, einen Fehler kann ich aber auch nicht entdecken.Ist do nicht eigentlich nur dazu da, dass die schleife, selbst wenn sie nicht wahr ist, zumindest einmal ausgeführt wird? Wäre doch in diesem Fall überflüssig, weil menu ja am anfang eh ' ' zugewiesen wird.
edit:
also bei mir funzt es nur mit
bei menu=tolower(getchar()), menu=getchar() und cin.get(menu) kriegi ch den besagten Fehler.
cin ist bei meinem dev-cpp in iostream deklariert, jetzt fragt mich nicht, ob und wo das bei einem/eurem C-compiler der Fall ist. :?
Aber eigentlich wäre viel interessanter zu wissen, warum es nicht richtig funktioniert!? :wink:edit2:
vergisst es, cin >> menu; macht den fehler auch, wenn man einen unbekannten buchstaben eingibt :roll: -
Schleife *autsch* da hätt ich ja auch drauf kommen können. :roll:
Rekursion hab ich bisher auch nur ein einziges Mal benutzen müssen, und das war das durchsuchen von Unterordnern mit der WinAPI-Funktion FindNextFile().
Sonst hat immer die gute alte Schleife geholfen. :lol: -
Zitat von grounded
Ahja, zum Thema... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif]
Willkommen im Posting-Stress-Wunderland wünscht
grounded
hehe, und ich hab mich gewundert, wo mein post in dem richtigen thread ist. :lol: -
Zitat von xmms
Funktionieren tut er ja es geht nur um den gesamten Aufbau.
Also:ich habe die Funktion menueausgabe(). Die gibt das Menu aus und wartet auf eine Eingabe, liest sie ein (so wie oben)
Von da werden dann andere Funktionen aufgerufen (das funktioniert auch meistens). Wenn die andere Funktion dann fertig ist, soll das Menu wieder ausgegeben werden
versteh ich das richtig, dass du es also ungefähr so hast?Code
Alles anzeigenvoid menueausgabe() { char menu; printf ("Gib einen Befehl ein: "); menu = tolower(getchar()); if (menu=='a') { blablatudas; menueausgabe(); } else if (menu=='q') { blablatudas; menueausgabe(); } }
normal sollte das ja nicht passieren, aber vllt solltest du in jedes if noch ein return (ich ghe mal von einem void aus) schreiben, damit sich die funktion, nachdem sie sich wieder selbst aufgerufen hat, sofort wieder beendet. :? -
Komisch, bei mir funzt der Code einwandfrei, nur dass ich iostream mit einbinden muss, weil bei mir anscheinend in stdio tolower() nicht deklariert ist. Benutze dev-cpp! :?
-
-
Ich hätts ja so gemacht:
Zitat#include <iostream>
using namespace std;
int main() {
char eingabe;
cout << "Was eingeben: " << endl;
cin.get(eingabe);
if(eingabe=='a') {
cout << "a" << endl;
}
else if(eingabe=='b') {
cout << "b" << endl;
}
else {
cout << "kA!?" << endl;
}
system("PAUSE");
}cout find ich doch irgendwie besser als printf^^.
Statt "cin.get(var);" ginge auch "cin >> var;" .
tolower() kenn ich garnicht, bin aber auch nich so der programmier-crack.edit:
öhm, ich vergas, hier gehts ja um c.
keine Ahnung ob es in C auch geht, ich hab nämlich nur n bissl c++ gelernt und kenn die unterschiede auch nicht.