Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen

  • Hallo Henne,

    genau die hat in meiner Sammlung übersetzter Erweiterungen in Deutsch gefehlt.

    Habe sie soeben Installiert und möchte dir für diese tolle Arbeit herzlichst Danken. :D


    Einen lieben Gruß, Erich

  • Kein Ding. Gern geschehen... :)

    Mal ne Frage zu OpenBook.
    Auf extgermany liegt Version 0.5, bei der es anscheind nichts zu übersetzen gab.
    Ist die ganz sicher von dem Autor? In der Versionshistory gibt es keine Version 0.5?!

  • Zitat von Henne

    Mal ne Frage zu OpenBook.
    Auf extgermany liegt Version 0.5, bei der es anscheind nichts zu übersetzen gab.
    Ist die ganz sicher von dem Autor? In der Versionshistory gibt es keine Version 0.5?!


    ich frag mich warum auf ext.germany OpenBook liegt, obwohl das einizge was es da zu übersetzen gab, nämlich die extension-manager-beschreibung, trotzdem englisch ist 0_o. ist mir grad so aufgefallen, ich glaub ich lad mal deine version hoch henne...

    edit:/ bei pagerankstatus das gleiche, ist englisch.... :?

  • Zitat von Henne

    Kein Ding. Gern geschehen... :)

    Mal ne Frage zu OpenBook.
    Auf extgermany liegt Version 0.5, bei der es anscheind nichts zu übersetzen gab.
    Ist die ganz sicher von dem Autor? In der Versionshistory gibt es keine Version 0.5?!

    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…ichen:Open_Book

    Zitat


    Original von: chuonthis
    Übersetzer: Hendrik Gebhardt
    Version: 1.1.0
    Release: 27/07/2004
    Größe: 7kb

    Kann aber gut sein, das dies inzwischen von B-Baller14 oder Kleini ausgebessert wurde.

  • openbook hatte ich aktualisiert.
    nur, sollte bei den TFs nicht wenigstens die beschreibung im extensionsmanager (was ja bei TFs der einzige Text ist) übersetzt sein?
    was haben sie sonst auf ext.germany zu suchen? :? da kann man doch genausogut nen link zur englischen version hinstellen.

  • Zitat

    was haben sie sonst auf ext.germany zu suchen? Confused da kann man doch genausogut nen link zur englischen version hinstellen.

    Ob ich die jetzt verlinke oder eine deutsche Beschreibung hinzufüge ist doch egal.
    Und warum sollte man die Beschreibung übersetzen? Auf der Webseite steht diese schon, und primär wird doch nicht der EM für ne Erweiterung benutzt.

  • Naja, also ich muss B-Baller14 schon Recht geben.
    Vorteil von einer Verlinkung (auf die HP) wäre auch, dass immer die aktuellen Versionen installiert werden.
    Somit muss auf extgermany auch nicht so viel gepflegt werden.

    BTW: Das ist als konstruktive Kritik gemeint und soll kein Genörgel sein.
    Machst eine ausgezeichnete Arbeit, Nizzer.

  • Zitat

    Vorteil von einer Verlinkung (auf die HP) wäre auch, dass immer die aktuellen Versionen installiert werden.

    Die HP ist als Autor verlinkt.
    Und nein, das ist kein Vorteil: DAUS (für die extgermany gedacht ist) wissen nicht was sie auf einer englisch-sprachigen Homepage machen sollen. Genauso wenig können sie etwas mit der Beschreibung dort anfangen.

  • na toll, dann haben wir jetzt 2 TFs mit englischer beschreibung im EM (bugmenot, pagerankstatus) und 2 TFs mit 2 deutscher beschreibung im EM (miniT, show failed url). also auf irgendwas müssen wir uns jetzt schon einigen. IMHO ist es irreführend wenn wir englische erweiterungen auf ext.germany stellen, wo die beschreibung nur auf der download-seite der entsprechenden erweiterung in deutsch steht. da denken sich doch einige, wenn sie denn EM durchscrollen "wat soll dat denn? die beschreibung ist ja englisch, dat hab ich doch von ext.germany, die bieten doch deutsche erweiterungen an !?". ganz oder garnicht - das ist meine meinung. oder man entfernt die TFs und richtet eine neue rubrik ein, in der erweiterungen aufgelistet sind, die als text lediglich die EM-beschreibung haben, man schreibt die deutsche beschreibung mit hin und den download-link zu englischen XPI. aber letzendlich muss nizzer das entscheiden :wink:

  • Hoffe ich bin hier richtig! :(
    Also das Teil verursachte in regelmässigen Abständen Abstürze vom FF. - Schade!
    Habe vor 2 Tagen dann wieder die Vorgängerversion aufgespielt und habe keine mehr!
    Denke es lag an der modifizierten Extension.
    Habe FF 0.9.1+Patch drauf (Nichtinstaller)

    Nur so als Hinweis!
    ((((( Strictly4me )))))

  • Steht ja eigentlich auf der Seite, darum hab ich das weggelassen...
    Aber hier mal auf Deutsch:

    Neu in Sage 1.2:

    • Feeds auffinden: Findet alle Feeds des aktuellen Dokument
    • Standardkonfiguration: Einstieg für neue Benutzer wird einfacher
    • Einige Fehler korrigiert, Optimierungen und Erweiterungen

    Meiner Meinung nach lohnt sich die neue Version :)

  • *g* ... alles klar! :wink:

    Wäre aber trotzdem schön, wenn man auch auf Nizzers-Page eine kleine Erklärung der Änderungen finden könnte.
    Soll ja auch Leute geben, die nicht englisch können. :wink:
    Ich ausgeschlossen natürlich. 8)

    ((((( Strictly4me )))))

  • Zitat von Strictly4me

    *g* ... alles klar! :wink:

    Wäre aber trotzdem schön, wenn man auch auf Nizzers-Page eine kleine Erklärung der Änderungen finden könnte.
    Soll ja auch Leute geben, die nicht englisch können. :wink:
    Ich ausgeschlossen natürlich. 8)

    ((((( Strictly4me )))))

    Sowas? (changelog gibbet bei dem editor nicht, aber wenn...) Das bekommste nur wenn das Forum auch gebraucht wird. Dazu gibt es auch noch ne Umfrage ;)

  • Zitat

    Forum für Deutsche (!) Erweiterungen


    Find ich völlig daneben.

    Nur weil ein Jaguar deutsche Hinweistexte hinterm Tankdeckel hat
    ist noch kein Deutsches (!) Auto.