CuteMenus deinstallieren

• Notfalls halt ein neues profil erstellen. Du kannst auch mal versuchen, aud dem extensions-ordner im profilverzeichnis den Ordner von Cutemenus zu finden und diesen zu löschen. Das würde iich aber erst ab Fireofox 1.5 empfehlen.

• Zitat von captain chaos

Ich habe mir von dieser Seite (rechts auf Install klicken) die CuteMenus dev-Version 0.3.4 installiert. Diese taucht jedoch nicht im Erweiterungs-Fenster auf.

Ist sie dann überhaupt installiert? :-??

Ansonsten:

Guck Dir die extensions.rdf in einem Texteditor an, mach ein Backup davon und schmeiß ordentlich alle Einträge mit Cute Menus raus.

Was heißt ordentlich?

Wenn ich z.B. Mouse Gestures rausschmeißen wollte, müßte ich von diesem Abschnitt:

das löschen:

und außerdem, wie JonHa schon gesagt hat, den Ordner {FFA36170-80B1-4535-B0E3-A4569E497DD0} in Deinem Profilordner/extensions

Viel Erfolg und übrigens:

Lösch mal Deinen Doppelpost, bevor es zu spät ist :wink:

Gruß,
    Bazon

• Ja, die Erweiterung ist installiert. Ich seh aber leider nur 2,3 Icons in den Menüs. Vielleicht ist was schiefgelaufen oder es ist eine Testversion. Was heißt eigentlich "dev"?
    In der extensions.rdf finde ich keinen Eintrag von CuteMenus.

Ich werd´s mal mit nem neuen Profil probieren, wenn ich Zeit habe. War mir fast schon klar, dachte nur, dass ich den Aufwand vermeiden könnte.

Hoffentlich ist das originale CuteMenus bald 1.5-kompatibel, das war nämlich der Grund, weshalb ich diese komische dev-Version installiert habe.