Konsumkritik???

  • Zum Thema vommies Avatar:

    Zitat von vommie

    Du bist der erste hier der das (schwachsinnigerweise) als Provokation auffasst.


    stimmt nicht:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    DasIch" data-link="">

    [OffTopic]Nazis gegen Rechts? toller Ava :twisted: [OffTopic]
    Ja dann viel Spass noch.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch noch nicht, ob ich das als lustige Absurdität oder als subtile Verharmlosung sehen soll.

    Ist bei dem Thema natürlich schwierig...
    --> ne Provokation ist es auf jeden Fall in dem Sinne, das man irgendwie darüber nachdenken muss.

    Gruß,
    Bazon

    PS:
    Fürs Archiv:
    Der Avatar zeigt in altdeutscher Schrift auf braunem Grund "Nazis gegen rechts".

  • (17:15:58) Malte: naja, so wild ist das ja nicht
    (17:16:16) Malte: also der ganze thread
    (17:16:45) Florian: nö.....ist halt so'n sonntagsaufhänger. so bekommen meine sonntage endlich wieder nen sinn :)
    (17:17:35) Malte: ja stimmt auch wieder. Entertainment
    (17:17:51) Florian: ist so ähnlich wie "sex sells"
    (17:18:06) Malte: ja, so ähnlich


    AMEN!!!

  • Zitat von Bazon Bloch

    Zum Thema vommies Avatar:


    stimmt nicht:

    öh also ich fasse das allerdings eher als eheiterte aussage auf! wer bitterernst meckern will, der verwendet keine smileys, so wie grounded, als neutrales beispiel mal angeführt. DasIch meinte das positiv.

    das "Ja dann viel Spass noch." bezog sich übrigens auf meinen Eintrag, nicht auf den Ava. man kann vieles verdrehen.

    wieso hängt ihr euch an sowas so auf? nazis gegen rechts - ist doch total ulkig, wo is das problem? soll ich den avatar umändern in nazis FÜR rechts? gefiele euch das besser? ich glaub's fast. erkennt ihr da überhaupt nen unterschied? ich glaub's fast nicht.

  • Also einfach nochmal B2T: Ich finde es TOTAL schwachsinnig sich nen iPod oder was auch immer zu kaufen und dann dem Gegenstand mit nem 5kg Vorschlaghammer nen Scheitel zu ziehen..... aber da sieht man es mal wieder: Manchen Leuten geht es einfach ZUGUT!!! :evil:

  • Zitat von floesn

    Man hätte auch einfach fragen können, wofür der Avatar steht, bevor man es durch sämtliche Instanzen prüfen lassen will. Provokation ist es....da geb ich recht.


    Nein, floesn.

    Das geht nicht.

    OK, sich über Anwälte aufregen, die wegen eines von einer Webseite benutzen Mini-Bildchens direkt ne Abmahnung über 20'000 Teuro verschicken, das geht. Das gehört zum guten Ton im intellektuellen Internet.

    Aber dann selbst anders handeln und vielleicht erst mal denken, bevor man "abmahnt"?

    Nein, das geht nicht. Denn das ist nicht rrrrechtens.

    Passt in dem Zusammenhang übrigens rrrichtig gut, rrrrechtens.

    btw. Ich finde vommies Avatar richtig, ähm, pardon, rrrrichtig lustig. Man kann auch überrrall was rrrreininterrrprrretierrrren, wenn man nurrr will. Und einerrrr bekannten deutschen Rrrrrockband auch unterrrstellen, nurrr wegen derrr Aussprrrache des "R" eine rrrrechte Band zu sein.

    EDIT: Achso, was zum Thema: iPod kann man ruhig zerstören, ihr wisst ja, ich hasse Massenware, die schlechter ist als Konkurrenzprodukte. ;) Und das trifft beim iPod nun mal zu.

    Quis custodit custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von wupperbayer (11. Dezember 2005 um 18:07)

  • Guten Tag die Herrinnen und Herren,

    wie sie sehen können, habe ich meinen sogenannten "Avatar" bereits geändert - wie ich hoffe, zu ihrer Zufriedenheit.

    Ich bin die letzten 5 Minuten geriffen, und habe mein Laster - die Pubertät - hinter mir gelassen. Absofort eifere ich meinem stählernern Vorbild - "Grounded" - in Wort und Bild nach.

    Ich hoffe das Thema ist zur Zufriedenheit aller Beteiligten verspeist.

    Ein besonderer Dank an dieser Stelle an "Dr. Ä", vor seiner einzigartigen Courage einen Thread zu eröffnen.

    Ich begebe mich nun in meinen Hobbykeller um mir am warmen Kamin eine BILD einzuflößen.

    Tschö mit ö.

  • Zitat von Dr. Ä


    ??? Was meinst du damit?

    Daß Du Dich nicht von Bildern, sondern NAMEN leiten lassen solltest ;)

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.