Konsumkritik???

  • vommie

    Ich bitte Dich umgehendst das Avatar zu ändern.

    grounded

    [edit]und bitte keine weitere persönliche Anmache per PN[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (11. Dezember 2005 um 19:14)

  • Zitat von wupperbayer

    Ich rate mal ins Blaue: kindische Reaktion auf ne kindische Anmache?

    *lol* im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

    vommie: :evil: lass den Quatsch!!! So nen Schwachfug machen nur Idioten!!! Der Avatar anderer is Sperrzone............... :evil:

  • Zitat von bmx77

    *lol* im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

    vommie: :evil: lass den Quatsch!!! So nen Schwachfug machen nur Idioten!!! Der Avatar anderer is Sperrzone............... :evil:

    Ausnahmsweise dem Ka-Leu zustimm! Brummel*Brummel* :wink:

    [size=8] Firefox/ ja

  • @all
    Hier also auch nochmal mein letztes Post zu diesem Selbstläufer.

    wupperbayer & floesn

    Zitat von wupperbayer

    Ich rate mal ins Blaue: kindische Reaktion auf ne kindische Anmache?


    Ah, verstehe, mein erstes Posting

    Zitat

    Was ist das denn ---> ?

    Ich hoffe das ist ei nur ein schlechter Scherz oder hab da was nicht mitbekommen?

    Insbesondere im Bezug auf die allgemeine Rechtsprechung über Verantwortlichkeiten von Foreninhalten und deren Betreiber.

    Im Moment sehr verwundert ist
    grounded

    war eine kindliche Anmache...

    Die qualifizierte Antwort von vommie

    Zitat

    Ich glaub du hast so einiges nicht Mitbekommen :roll:

    war nicht persönlich beleidigend? Ahja...

    Warum Du, wupperbayer, Deinen Senf in der Form dazu gibts wissen wir beide. ich denke da an unseren kleinen Disput... Nur keine Sitation zum Nachtreten auslassen gelle?

    Und ganz im Vertrauen das Rammstein-Konzert letztes Jahr in Frankfurt war Spitze... Ich mutmasse mal das Leute die Nazisymbole in jedweder Form benutzen und Peoples einfach komisch von der Seite anmachen es dort schwer gehabt hätten... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]

    Ich verstehe im Bezug auf Verwendung von Nazisymbolik, auch gerade in so missverständlicher Form, keinen Spaß, es gehört für mich einfach zur Zivilcourage sich dementsprechend zu äußern.

    Mag sein das ich im Eifer des Gefechts die wahre Symbolik von vommies Avatars sich mir nicht gleich erschlossen hat. Nur bin ich arg verwundert mit welcher Vehemenz wiederum ich in ein Licht gestellt werde, dem ich nun wieder absolut nicht entspreche.

    Das geht auch direkt an vommie. was soll der Scheiss auf mein erstes Posting so abwertend zu reagieren? Der Inhalt meines Posts und wie es gemeint war, war ja wohl klar ersichtlich... Die hingerotzte Antwort von vommie ließ die Interpretation zu, daß ich es hier mit einem hirnlosen Provokateur erster Kajüte zu tun habe, der einzig auf Bambule aus ist, zu tun habe. Das weitere Posten von vommie hat mich dann auch nicht gerade vom Gegenteil überzeugt.

    Was mir abschließend wichtig ist, daß mein Avatar nicht in der Art verballhornt wird. Ich bitte also vommie nochmal höflich das Avatar zu ändern.

    Ansonsten würde ich gerne diese Klamaukstunde abschießen...

    Viele Grüße
    grounded

  • Zitat von grounded

    @all
    Hier also auch nochmal mein letztes Post zu diesem Selbstläufer.

    wupperbayer & floesn


    Ah, verstehe, mein erstes Posting

    war eine kindliche Anmache...


    Kindlich war sie nicht, aber etwas überzogen, es war wohl klar ersichtlich dass der Avatar scherzhaft gemeint ist.

    Zitat von grounded

    Die qualifizierte Antwort von vommie

    war nicht persönlich beleidigend? Ahja...


    Richtig, die Antwort war nicht persönlich beleidigend, einen Angriff, eine Beleidigung gar, kann ich in keiner Weise ausmachen.

    Zitat von grounded

    Warum Du, wupperbayer, Deinen Senf in der Form dazu gibts wissen wir beide. ich denke da an unseren kleinen Disput... Nur keine Sitation zum Nachtreten auslassen gelle?

    Die Hintergründe kenne ich nicht, auf jeden Fall ist es *wirklich* kindisch einen alten Streit woanders auszutragen

    Zitat von grounded

    Und ganz im Vertrauen das Rammstein-Konzert letztes Jahr in Frankfurt war Spitze... Ich mutmasse mal das Leute die Nazisymbole in jedweder Form benutzen und Peoples einfach komisch von der Seite anmachen es dort schwer gehabt hätten... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]

    Ich verstehe im Bezug auf Verwendung von Nazisymbolik, auch gerade in so missverständlicher Form, keinen Spaß, es gehört für mich einfach zur Zivilcourage sich dementsprechend zu äußern.

    Ich weiß nicht was an der Verwendung von, naja, "altdeutscher" Schrift nationalsozialistisch sein soll.

    Zitat von grounded

    Das geht auch direkt an vommie. was soll der Scheiss auf mein erstes Posting so abwertend zu reagieren? Der Inhalt meines Posts und wie es gemeint war, war ja wohl klar ersichtlich... Die hingerotzte Antwort von vommie ließ die Interpretation zu, daß ich es hier mit einem hirnlosen Provokateur erster Kajüte zu tun habe, der einzig auf Bambule aus ist, zu tun habe. Das weitere Posten von vommie hat mich dann auch nicht gerade vom Gegenteil überzeugt.

    Nochmal, ich empfinde sowohl deine Reaktion auf vommies Avatar als auch auf sein 1. Posting leicht überzogen, vommies etwas flapsige Antwort war nicht perönlich beleidigend.

    Zitat von grounded

    Was mir abschließend wichtig ist, daß mein Avatar nicht in der Art verballhornt wird. Ich bitte also vommie nochmal höflich das Avatar zu ändern.

    Full ACK

    Zitat von grounded


    Ansonsten würde ich gerne diese Klamaukstunde abschießen...

    Amen

  • @grounded: Es geht nicht um irgendwelche ollen Kamellen, die mal waren.
    Wenn ich nachtreten wollte, würde ich das anders tun, auch wenn ich nicht verhehlen kann, dass ich mich, ähem, gut in vommies Situation versetzen kann.
    Es ist mir hier auch egal, wer angefangen hat. Tatsache ist, dass weder du noch vommie wirklich für eine Schlichtung des Streits gesorgt haben und ich somit auch da nicht differenzieren will, wer nun mehr kindisch war. Punkt.

    Quis custodit custodes?

  • @grounded:

    wupperbayers Antwort:

    Zitat von wupperbayer


    Ich rate mal ins Blaue: kindische Reaktion auf ne kindische Anmache?

    könnte man ja auch verstehen als einen Versuch des Ausgleichs.
    Nach dem Motto: Wir wollen hier weiter friedlich bleiben, also ist keiner exklusiv Schuld oder so.
    *sich selbst mal im Ausgleichen versucht...*

    Ansonsten stelle ich mich mal demonstrativ hinter Dich! ([url=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,326107,00.html]Oder doch vor Dich...?[/url][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif][Mist, mittlerweile ein Bezahllink...])

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von grounded

    Mac

    Bitte den Senftopf nächstemal zulassen..., das ist ja schon fast unerträglich...

    Und jetzt... Amen...

    Viele Grüße
    grounded

    Geil, jetzt darf man nicht mal mehr antworten! Ich stimme Mac in allen Punkten zu. Du wurdest von vommie nicht persönlich beleidigt. Dass Dein Avatar missbraucht wurde ist Mist, das stimmt. Das sollte auch schnellstens wieder geändert werden. Ansonsten ist es so, dass während dieses Threads völlig überreagiert wurde! Von allen Seiten!

  • Tut mir leid Grounded, dass ich deinen heiligen Avatar "entwürdigt" habe, aber meiner hat mir zufälligerweise auch gefallen. Ich hoffe es hat dir klar gemacht, das man in irgendner art an seinem Ava hängt, und das was ich mit deinem gemacht habe, war absolut nichts anderes als das was du mit meinem gemacht hast. Aber anscheinend kamst du nicht auf den Trichter, sondern warst vielzusehr damit beschäftigt weiter am Rad zu drehen.

    Deine Attacke (mit der höchst hochnäßigen Art für die du aber eventuell erziehungsbedingt nicht unbedingt etwas kannst) auf mein wirklich harmloses, offensichtlich satirisches Bildchen war nichts weiter als irgendeinen Alltagsfrust an jemand anderem auslassen. Dann auch noch Leute zitieren, die mein Avatar OK finden, und ihre Sätze in ein Licht stellen als wären sie dagegen, zeugt einfach nur von Armut. Darum habe ich mir einen Spaß draus gemacht, und dich vor der Nase rumgeführt.

    Und das du auf Rammstein-Konzerte gehst und MIR hier mit einem Bild das sich über Nazis lustig macht vorwerfen willst es wäre Provokativ, erklärt sich dann ja auch nur von selbst.

    So ist nun Licht in der Sache und alles klar, ich hab dein Ava wieder freigegeben (übrigens, findest du's nicht provozierend das das blaue Vieh sein Genital offen auf dem Kopf zu schau trägt? - Bevor du dich aufregst, das ist das gleiche wie ein "Nazis gegen Rechts"-Bild als Provokation für die Allgemeinheit zu bezeichnen) und falls ich nicht gekickt werd - passiert ja sehr schnell in solch lockeren Foren mit lustigen Leuten wie hier (...) - werd ich mir mein Ava auch wieder reinmachen.

    Ich möcht hiermit nichts wieder aufrollen, ich hoffe nur dass du vielleicht einsiehst das ein Sandsack für dich eine Option wär Frust abzubauen ohne andere Leute zu schikanieren.

  • Jetzt reicht das Theater aber.

    grounded, man kann schonmal was missverstehen, passiert jedem mal. Dann sollte man aber die Größe haben und über die Provokationen hinwegsehen.

    vommie, hier nachzutreten ist ein richtig schlechter Stil. Den alten Avatar kannst du übrigens eingepackt lassen. Es wird immer Leute geben, die sich daran stoßen werden, ist das in einem Support-Forum denn wirklich nötig?

    Gruß
    Abdulkadir Toapl

    Wenn noch jemand etwas loswerden möchte oder einen guten Grund weiß, warum der Thread offen bleiben sollte, dann eine Mail oder PN an mich, bis dahin bleibt's hier geschlossen.

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.