firefox 1.5 zerscheisst ALLE einstellungen von adblock

• hi,

ich habe die alte version des firefox gerne genutzt - microsoft muss echt nicht sein. ABER: die 1.5 version zerscheisst mir sämtliche einstellungen. ich kann KEINE erweiterungen mehr installieren oder updaten. und besonders zum kotzen: adblock ist voll im arsch. keine einzige internetseite zeigt mehr "list all blockable elements". voll im arsch ist auch einzelne werbe-rotz-bilder zu tilten: funzt nicht.

und wenn man hilfe sucht, diese forum spidert - nix. statt dessen wird einem die mailaddy abgezockt bevor man hier schreiben darf. klar, bisschen werbung mehr per browser und bisschen spam weil user ihre mailaddys hier eintragen.

scheisse. firefox war mal was. muss halt wieder opera her. leute, wenn ihr schon so fit seid und support für ein besseres produkt machen wollt, dann macht es BESSER. zwangsregistration ist was für nazis- und kommunistenarschlöcher.

mann bin ich im brass . . . .

• Auf solche Postings kann ich gerne verzichten.

Aber alle deine Probleme sind bekannt und hier im Forum findes sich viele Möglichkeiten diese zu beheben.

Zum Beispielfunktioniert Adblock tatsächlich nicht in 1.5 anständig. Nimm stattdessen Adblock Plus.

Das problem, dass du nichts mehr installieren kannst ist auch bekannt und wenn du nach xpinstall in der Forensuche suchst findest du garantiert was.

Jonathan

• Zitat von angekotzt

scheisse. firefox war mal was. muss halt wieder opera her. leute, wenn ihr schon so fit seid und support für ein besseres produkt machen wollt, dann macht es BESSER. zwangsregistration ist was für nazis- und kommunistenarschlöcher.

mann bin ich im brass . . . .

Nach dieser Aussage von dir hast du zwar keine hilfreiche Antwort verdient, aber dennoch habe ich zum Thema Adblock einiges mittels
    der Forumsuche und auch ohne gefunden.

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

Desweiteren bist du in der falschen Rubrik gelandet, da Adblock kein
    PlugIn ist, sondern eine Erweiterung.

Ebenso sollte man sich diesen Thread hier auch mal vernünftig
    durchlesen :

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136

So wie man in den Wald schreit, so schallt es auch meist heraus ... :twisted:

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Wer viel von Firefox und seinem heiss geliebtem Adblock hält, schaut mal auf der Webseite des Autors nach oder fragt mal in einem Forum wie diesem, wie andere user das hier auch in freundlichem Ton tun, einfach nach, was los ist.

Und dann kommt man schnell zu einer Information, die auf jeder Internet-Bildzeitung steht, nämlich

Do not use Adblock with Firefox 1.5, do use Adblock plus only !

Ich verlinke das jetzt nicht. Wenn Dir an Firefox mit Reklameblocker gelegen ist, ergoogle Dir es selbst.

Basta! :evil:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident