Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

  • ^liegt falsch
    <hätte im Sport Unterricht gut lust gehabt Amok zu laufen
    vwollte/will kein Amoklauf machen :wink:

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • ^hat nen tollen Artikel gefunden
    <muss auch sagen das die Spiegel Redakteure recht haben, jemand der nicht mal einen Computer vernünftig bedienen kann und noch nie so ein Spiel gespielt hat, sollte gar nicht mit diskutieren dürfen bloß da wär ja keiner mehr da
    vstimmt mir zu xD

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • ^ ist bestimmt ein leidenschaftlicher Spieler dieser Games
    < spielt sowas nicht, läuft nicht Amok, hat keine Waffen, ist scheinbar absolut OUT
    v kann < erklären, was an so nem Spiel interessant sein soll

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • ^ erhält eine ausführliche Antwort
    < vermutet dass ^ Counter-Strike meint.
    Also, in dem Spiel kommt es zu 95% nicht auf das töten an, es ist eher ein Mittel zum Zweck.
    Ich würde das Spiel vielleicht mit "Verstecken-Fangen" vergleichen, es geht darum, dass eine Partei eine Bombe legen muss, während die andere Partei genau dies verhindern oder die Bombe entschärfen muss.
    Außerdem ist auch die Partei Sieger, die die andere Partei eliminiert hat (töten kann man meiner Meinung nach nur reale Menschen aus Fleisch und Blut :roll: ) auch wenn die Bombe noch nicht gelegt wurde.
    Es ist außerdem abundzu der Fall, dass ein Zeitlimit gesetzt wird, wenn bis zum Ende dieses Zeitlimits die Bombe noch nicht explodiert ist / entschärft wurde und noch Mitglieder jeder Partei mitspielen gewinnt die Partei, in der noch mehr Mitspieler mitspielen.
    Es ist in meinen Augen ein strategisches Teamspiel in den es eigentlich nicht auf das "töten" ankommt. Es werden die Gegner quasi nur "gefangen", da sie ja in der nächsten Runde ja auch wieder mitspielen.
    v hat den Artikel von < verstanden

  • ^kennt das Spiel und hat es natürlich verstanden
    <fragt sich ob da nicht noch andere Spielmodi waren :-??
    vmeint auch dass es da noch andere Spielmodi gibt

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • ^ Ob mehr oder weniger Modi, ist < egal
    < Würde es begrüssen, wenn es nur gute Spiele gibt ohne Gewalt.
    v Spielt lieber Lotto

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ^^ nicht persönlich nehmen, aber das ist eine Frage des Alters
    ^ hat eine ganz gute Einstellung
    < zockt selber und findet das Thema deshalb nicht langweilig und < fragt sich ob ^^ schonmal gezockt hat
    v bringt endlich einen Themawechsel

  • ^ Frage nach dem Zocken wird mit "oft, oft, oft" beantwortet ( liegt auch am Alter :D
    < Wechselt gern das Thema
    v Hat viele Wünsche zum Weihnachtsfest

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • ^ hat relativ bescheidene Wünsche
    < wünscht sich eine orangene Wolldecke, Zurück in die Zukunft (Collector's Set), Spider-Man und Spider-Man 2.
    < baut sich eine DVD-Sammlung auf
    v schreibt auch was er sich zu Weihnachten wünscht

  • ^hat recht
    <einige Alben, Headset, Maus, ein Buch, etwas für meine Carrera-Bahn, Ohrhörer; alles in allem macht das meine Verwandten um einige 100€ ärmer
    vfindet < wünsche überteuert

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • ^ hat doch Kinder, oder? Was sagen die wohl dazu, nichts vom Christkind zu bekommen :-??
    < bekommt nurnoch dieses Weihnachten etwas von Onkels / Tanten, weil nächstes Jahr ist < volljährig
    v postet genauso gerne wie ich in diesem Thread ^^

  • ^^ Falsche Annahme! < hat keine Kinder
    ^ Glühstrumpf zur Anmeldung hier!
    < schreibt gerade ihren 263. Beitrag
    v kann darüber nur lachen, hat schon über 1000 Posts auf dem "Kerbholz"

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0