Sensationelle Funktion in FF entdeckt

  • Soeben habe ich eine phänomenale Funktion im FF 1.0.7 entdeckt:

    :roll::roll::roll::roll:

    die Bookmarkleiste scrollte automatisch rauf und runter, gleichzeitig scrollte die Website automatisch gegenläufig.

    Wie ich diese Loopfunktion ausgelöst habe, weiß ich nicht, jedenfalls war die Pfeiltaste beteiligt.

    Leider läßt sich die Sache nicht reproduzieren, sonst würde ich beginnen, mir Gedanken über die kommerzielle Verwertung meiner Entdeckung zu machen.

  • Zitat von holtec13

    sonst würde ich beginnen, mir Gedanken über die kommerzielle Verwertung meiner Entdeckung zu machen.

    pech für Dich, firefox ist open source

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Leider bringt dir das auch ziemlich nix, wenn du so was sensationelles Entdeckt hast. Du kannst es vielleicht den Entwicklern mitteilen, aber da du es nicht reproduzieren kannst, werden die dir zuhören, nicken und sich ernsteren Problemen zuwenden.
    Also mit Verwerten ist da nix. Erst recht nicht kommerziell :)

    Gruß Hannes

    Signaturen sind doof.

  • Wende Dich für eine kommerzielle Verwertung an die BLÖD.
    Dann wird die Dumpfriege dieser Republik morgen mit dieser Meldung begrüßt:

    --------------------
    HORROR-FUND
    Da staunte Holte C. (13) aus Oberammerwupperköln nicht schlecht:
    Wie jeden Morgen wählte er sich ein sein Internetbetrachtungsprogramm Feierfocks ein. Doch diesmal war alles anders: Die Symbole spielten verrückt, merkwürdige Dinge spielten sich in den Menüs ab.

    BLÖD befragte den Experten aus unserem Schwesternblatt, COMPUTERBLÖD, Enzymastrologe D. Ummdreist (57), :
    "Nicht auszuschließen sind magnetische Felder, die durch Zahnfüllungen ausgelöst werden. Aber wahrscheinlich hat C. einen Computervirus ein seinem ROM. Da hilft nur das Neubrennen des Sticks".

    Jetzt fand BLÖD heraus: Noch an anderen Stellen treten Magnetfelder auf, auch ganz in Ihrer Nähe. BLÖD rät den Lesern, sich mit einem nassen Waschlappen auf dem Kopf hinzuhocken und so etwa 15 Jahre bewegungslos zu verharren.
    --------------------

    Wobei ich den letzten Satz voll unterstützen würde, dann wär's mal wieder leer in der Fußgängerzone :)


  • Gefällt mir. Doch - gefällt mir.

  • Zitat von caveman

    Wende Dich für eine kommerzielle Verwertung an die BLÖD.
    Dann wird die Dumpfriege dieser Republik morgen mit dieser Meldung begrüßt:

    caveman
    ':klasse:'

    Allerdings ist der Vorgang noch nicht massentauglich und somit nicht reif für die "BLÖD".

    Vielmehr werde ich die investigativen Nachrichtensender EntenV und 24 involvieren (Stichwort "autoscroll") und einen Börsengang mit Schaffung von tausenden von Arbeitsplätzen ankündigen.

    Diese wittern eine deutsche Erfolgsstory (alles fing mal in einer Garage an) und dann hebt die Rakete ab.

    Also, als "Geburtshelfer" habt Ihr durch weitere konstruktive Vorschläge noch die Chance, von Anfang an dabei zu sein!

    Ihr seid DEUTSCHLAND!! :idea::idea::idea:

    Einmal editiert, zuletzt von holtec13 (11. November 2005 um 12:49)

  • Die "GreenArrowAutoScroll-Suite Extension" (GAASSE v1.0) hört sich wirklich gut an! Bitte beachtet bei der Entwicklung darauf, auch Kompatibilität für ältere Versionen, sowie für die akuelle 1.5 Version zu gewährleisten! :lol:

    :wink: