Hey!
Wie kann ich Adblock deinstallieren? :-???
GrEeZ Firefox-Firefox
Hey!
Wie kann ich Adblock deinstallieren? :-???
GrEeZ Firefox-Firefox
normalerweise über das Erweiterungsfenster, dort Deinstallieren, nach neustart sollte es weg sein.
Geht es nicht so?
so wie du es installiert hast - nur dort entweder im Erweiterungsfenster "adblock" 1x anklicken, dann auf deinstallieren drücken, oder per Kontexmenu deinstallieren (rechtsklick auf die erweiterung "adblock" im erweiterungsfenster).
PS: sei so gut, und lösche den einen thread, wo doppelt ist, solange noch keiner untendrunter etwas vermerkt. Gruß S.i.T.
Falls das nicht klappt, kannst du auch versuchen die Erweiterung im Safe-Mode (Link) zu deinstallieren.
Hey!
Ich weiss nicht was ihr meint! Das einzige was ich von Adblock sehe, ist unten rechts im Firefox-Browser "Adblock" sonst nichts..
GrEeZ Firefox-Firefox
Geh mal in Extras --> Erweiterungen, vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
Guck doch mal in Deinen anderen Thread, den Du freundlichweise zum selben Thema aufgemacht hast.
Eigentlich solltest Du unter Extras einen Eintrag Adblock haben. Gehe darauf, dann auf Einstellungen, und suche dort irgendwo den Eintrag Deinstallieren.
Genauer kann ich da nicht cshreiben, da ich Adblock Plus verwende, und es Unterschiede zwischen Adblock und Adblock Plus gibt.
Hey!
Ist erledigt! Vielen Dank!
Hey!
Ist erledigt! Vielen Dank!
EIN Klick auf den Absenden-Button reicht!