Board-Update im Laufe des Abends
-
-
irgendwas ist mit dem autologin buggie...
mal geht es, mal geht es nicht, mal bleibt das login nur 2h aktive. :shock:
also bei mir funktioniert das nur sporadisch, ich habe sogar ein neues profil zum testen angelegt, ohne erfolg.
bei opera scheint es eher zu funktionieren, aber wenn ich das cookie in die cookie.txt eintrage funktioniert es auch nicht. :roll:
-
-
Zitat von bender_21
irgendwas ist mit dem autologin buggie...
mal geht es, mal geht es nicht, mal bleibt das login nur 2h aktive. :shock:
also bei mir funktioniert das nur sporadisch, ich habe sogar ein neues profil zum testen angelegt, ohne erfolg.
bei opera scheint es eher zu funktionieren, aber wenn ich das cookie in die cookie.txt eintrage funktioniert es auch nicht. :roll:
habe jetzte herausgefunden waran das liegt
das autologin cookie wird bei jedem besuch verändert ..
und da ich meine cookies.txt schreibschütze, kann dieses dann nicht verändert werden :cry:
gibt es eine andere möglichkeit seine cookies vor ungebetenen eintägen zu schützen?
ausser "ask everytime" :wink: -
Ich arbeite mit der Erweiterung Cookie Culler. Die Cookies, die ich behalten will (z.B. die vom Forum) werden geschützt, alle anderen automatisch beim nächsten Browserstart gelöscht.
In den Cookie-Einstellungen unter Extras habe ich ein Häkchen gesetzt bei Nur von der ursprünglichen Webseite.
-
@ender_21: wie wäre es mit "until I close Firefox"?
-
ja aber dann bringt mir das autologin doch auch 0.
naja mal probieren .. -
Zitat von bender_21
ja aber dann bringt mir das autologin doch auch 0.
Wieso? Wenn Du mit Cookie Culler arbeitest, wird das Autologin-Cookie geschützt und demzufolge ist es beim nächsten Browserstart noch vorhanden und kann geändert werden.
Das Schützen der Cookies musst Du manuell erledigen, bevor Du den Browser schliesst (aber pro Cookie nur einmal, dann ist es gut).
-
-
also irgendwie funktioniert das nich ..
ich habe jetzt "until i close FX" und meine alte cookies.txt.
füge ich da das cookie von http://www.firefox-browser.de ein fliegt es nach dem nächsten beenden wieder raus, alle anderen bleiben erhalten, auch nach besuch der betreffenden seite.
auch cookie culler bringt nichts, ich setzte das cookie von firefox-browser.de auf protect aber es funktioniert immer noch nicht ... grrrr€
so habes es jetzt hinbekommen, glaube ich .. naja ist nicht schön, da der fx jetzte noch länger zum starten brauch, aber naja :roll: -
Das Suchen nach "im Titel" ist nicht mehr verfügbar.
-
Danke, das hat noch gefehlt. Ist jetzt drin.
Gruß
Abdulkadir Topal -