OpenOffice_2 final(de) ist da

  • Zitat von wupperbayer

    Danke für den Hinweis, vielleicht lad ich's mir ja mal herunter, denn eigentlich bin ich mit meinem Office XP zufrieden :roll:


    Installiere, es lohnt sich :)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • :evil:

    kann mir mal einer erklären, wie ich die rechtschreibprüfung für andere sprachen aktiviert kriege. es ist alles installiert, artig mit dem assistenten, (de,nl.en), auch alles aktiviert. aber wenn ich einen niedrlándischen oder englischen text schreibe, prüft er immer nur mit dem deutschen wörterbuch. spring immer zurück auf deutsch.

    die oo hilfe hilft mir nicht.

    :evil:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • danke , habs selbst gefunden. entgegen der oo-hilfe muss man dies unter extra-optionen-spracheinstellung-sprachen einstellen, und nicht unter extra-optionen-spracheinstellungen-linguistik.
    :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Also für die Debianbasierenden Systeme gibt ein Script, das erledigt Download, Umwandelung in .deb Dateien und Installation automatisch

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Also für die Debianbasierenden Systeme gibt ein Script, das erledigt Download, Umwandelung in .deb Dateien und Installation automatisch


    du meinst sicher apt-get ;)
    Ich warte immernoch auf das Update in yum für Fedora und immernoch kommt nix :?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat

    du meinst sicher apt-get

    Falsch......
    Ich meine das Script, was man hier findet:
    http://www.glasen-hardt.de/

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!