hallo zusammen!
seit Monaten benutze ich sehr gerne den firefox browser (derzeit in version 1.07 in kombination windows 2000) und das auch ohne jegliche probleme.
seit zwei tagen hat sich das schlagartig geändert und ich habe keine erklärung dafür. das problem: manche (längst nicht alle) seiten, werden plötzlich sehr verfremdet und merkwürdig angeordnet angezeigt. konkret ist dies der fall bei "ign.com" oder auch meiner uni-seite. die schriftgröße ist beispielsweise plötzlich anders wodurch sich irgendwie scheinbar die ganze seize mitverschiebt, wobei das nicht die ursache sein kann. habe auch an keinen optionen rumgespielt und gehe davon aus, dass sich auf den betreffenden seiten in der form etwas geändert hat, das firefox probleme hat und ich eventuell ein neues plug-in benötige. nur welches? helft mir bitte - hab keinen bock mehr auf mozilla und schon gar nicht auf den internet explorer. bei mozilla sind die seiten übrigens weiterhin einwandfrei. würde mich aber halt trotzdem interessieren was ihr meint und ob jemand ähnliche probleme hat. ein bild zur veranschaulichung kann ich leider nicht hochladen, aber vielleicht geht das per mail oder so...
[/img]