hässliche Abstürze mit TabMix+

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hi zusammen


    Gleich vor weg ... hatte bisher immer CrazyBrowser und bin relativ kurze Zeit mit FF unterwegs, finde das Teil aber rattengeil.
    Nun habe ich ff mit soweit zurechtgezimmert, das ich gut arbeiten kann. So.
    Wenn ich in TabMix+ den Einzelfenstermodus aktiviere und auf Bilder stosse, die sich per Skript vergrößern müssten, sie aber in einen Tab "gezwungen" werden (was CrBr macht) dann machts FF manchmal einige Male und dann kommt sporadisch der Crash.... Wenn ich die Bilder .. aufpoppen lasse .. dann passiert nichts.
    Habe ich da was falsch gemacht oder übersehen.
    (Habe FF v.1.7.12 , XPSP1, und alles was so hat auch die neuste Java)


    Hoffe ich bin verständlich :?


    gero


  • Er meint wohl die Gecko Revision:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050924 Seaimpala/1.0.7

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Zitat von Simon1983

    Wir haben wohl Firesomething :lol: .


    Genau! Immer wieder gut für einen Lacher am Morgen ;)
    Gute Beispiele: Turboslug, Hypnoelk, Hyperaardvark, Spacelobster, Turbochicken... :lol:

    Aloha, Uli
    Firefox Tete009 - immer letzte 64bit-Version (die mit den neuen Fehlern in der Oberfläche ;))
    Trottel werden nicht geboren, schöne Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.
    Wann wurde aus Sex, Drugs and Rock'n Roll eigentlich Vegan, Laktoseintoleranz und Helene Fischer?!

  • Du, selbst wenn man direkt auf die Seite geht, mein FX crasht da auch :shock: . Scheint also kein Fehler deinerseits zu sein.


    edit:
    Ok, ich hab das ganze ein wenig eingegrenzt.


    wintotal Seite alleine, kein Problem mit den Popus, Tab außer wintotal=crash beim schließen des Popups.


    Kann das mal einer mit 1.5 Beta testen? Klingt nach nem Kandidat für Bugzilla. Ich wär auch bereit das einzutragen :lol: .


    edit2: Selbst mit einem frischen und sauberen Profil crasht es wenn man mit Hilfe von browser.tabs.showSingleWindowModePrefs dafür sorgt das sich die Popups im Tab öffnen. Tab Mix Plus ist da unschuldig. Irgendwo im Firefox und/oder dem Quelltext von Wintotal ist der Wurm.

  • Bei mir crasht WinTotal auch, wenn ich das Tab wieder schließe. Komisch ist auch, dass sich das Tab von selber schließt, wenn man auf ein anderes wechselt, crashen tut Fx dann aber nicht.
    Bei ComputerBase hab ich keine Probleme, ich hab TBP, aber wie gesagt scheint das ja an Fx zu liegen.

  • Zitat von Simon1983

    ...
    Kann das mal einer mit 1.5 Beta testen? Klingt nach nem Kandidat für Bugzilla.
    ...


    mit dieser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8b5) Gecko/20051006 Firefox/1.4.1
    hab ich keinen Crash.

  • Bei mir auch kein crash, Grafik öffnet in neuem Tab, habe TMP de 0.2.4 und
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

    Schöne Grüße von/aus Hernals
    Hart: AMD Athlon II X3, 3 GB Ram, NVIDIA GEFORCE 315, LAN (Chello Wien)
    Weich: W7 Home Premium 64-bit SP1, Fx aktuell (deutsch); Personas: Brushed Metal XP
    Sicher: Windows Firewall

  • hi


    da bin ich ja richtig froh, dass es nicht an mir liegt ... hat mich aber Nerven und Zeit gekostet .... ;(





    trotzdem danke an alle


    gero


    5 Mal editiert, zuletzt von gero ()