Hallo, bis vor dem letzten Update auf 1.07 hatte ich noch einen Tab-snapback button in der leiste. nun ist er verschwunden und lässt sich auch nicht wiederfinden (unter anpassen ist er auch nicht mehr vorhanden). Irgend jemand ne Idee wie ich den wiederbekomme oder welche erweiterung den bereitstellt?
Auf diesem Screen ist er noch drauf (der rechts neben dem drucker symbol :wink:
[Blockierte Grafik: http://img305.imageshack.us/img305/3555/fox9kw.th.jpg]

Ich habe unter Verhalten wiederherstellung aktiviert, aber der button ist nicht da.
 Ich habe unter Verhalten wiederherstellung aktiviert, aber der button ist nicht da.

Meine letzte ist 0.4.7.0_SE vom 17. 9.  :?
 Meine letzte ist 0.4.7.0_SE vom 17. 9.  :?
 , passiert dass nach einer neuen "ofiziellen" Version ich eure Rückmeldungen (vielen, vielen Dank nochmals!!!) kriege mit Bugs Meldungen, Kritiken, Anregungen und Wetterkarten... Danach werden Änderungen vorgenommen und sofort geschickt an den Bugmelder. Damit können wir mögliche "Nebenwirkungen" herausfinden und korrigieren. Ich nutze Silvermel immer mit den letzten "nightly", aber versuche die Kompatibilität mit der 1.0.x zu gewährleisten (bis jetzt gelungen).
 , passiert dass nach einer neuen "ofiziellen" Version ich eure Rückmeldungen (vielen, vielen Dank nochmals!!!) kriege mit Bugs Meldungen, Kritiken, Anregungen und Wetterkarten... Danach werden Änderungen vorgenommen und sofort geschickt an den Bugmelder. Damit können wir mögliche "Nebenwirkungen" herausfinden und korrigieren. Ich nutze Silvermel immer mit den letzten "nightly", aber versuche die Kompatibilität mit der 1.0.x zu gewährleisten (bis jetzt gelungen). Wofür könnte man den verwenden  :-??
  Wofür könnte man den verwenden  :-??