weiss jetzt garnich ob schon genannt und auch nich so recht lust 7 seiten durchzublättern.....
.....aber wo ist den unser "kindergärtner" EREMIT????
hat sich nun auch schon länger nich blicken lassen, gelle?
weiss jetzt garnich ob schon genannt und auch nich so recht lust 7 seiten durchzublättern.....
.....aber wo ist den unser "kindergärtner" EREMIT????
hat sich nun auch schon länger nich blicken lassen, gelle?
Eremit war heute um 11:22 nich im Forum.
Er ist also nicht verloren gegangen :wink:
hi bmx77
danke der nachfrage, den kleinen " erpels " geht es prächtig, wachsen und gedeihen, bin immer
wieder froh böses von ihnen fernzuhalten.
Zitat von eremithi bmx77
danke der nachfrage, den kleinen " erpels " geht es prächtig, wachsen und gedeihen, bin immer
wieder froh böses von ihnen fernzuhalten.
.......
gruss eremit
schön zu hören
kann mich an deinen post erinnern, in dem du beschrieben hast wie die kleenen racker über den ein oder anderen ava und nick "hergezogen" sind :lol::lol:
weiss aber leider nich mehr wo der is :cry:
egal! so long..... verlauf dich nich in der einsamkeit :wink:
Zitat von bmx77kann mich an deinen post erinnern, in dem du beschrieben hast wie die kleenen racker über den ein oder anderen ava und nick "hergezogen" sind :lol::lol:
genau :lol:
nemoflow
letzter Eintrag hier - aber hier gesehen....
Seinem letzten Beitrag nach wird man mit ihm hier nicht mehr rechnen können. Ich wüsste gerne, was er konkret gemeint hat, aber ist ja seine Sache.
Anderswo im Netz ist er immer noch aktiv und natürlich im Deskmodder-Forum.
Naja, sein letzter Beitrag auf Deskmodder.de ist auch fast ein Jahr alt! :roll:
Nicht das sich hier noch jemand Sorgen macht.... :spooky:
Zitat von captain chaos
Anderswo im Netz ist er immer noch aktiv...
Aber nicht gut recherchiert Captain. Ich bin so ziemlich überall...ausser hier und bei Deskmodder.
Lebt denn mein Freund S.i.T. noch?
Grüß euch alle. ; )
Hosianna, die Zukunft wird gülden.
sicher doch, hab dich immer im Blick - da und doch nicht da
Zitat von wolfomenAber nicht gut recherchiert Captain.
recherchiert? Google!
Zitat von wolfomenIch bin so ziemlich überall...ausser hier und bei Deskmodder.
Foren sind ja soo Web 1.0.
Weiß jemand, was mit Nizzer los ist? Seit einem Monat hat er weder was gebloggt noch sie im Forum sehen lassen.
^
keine ahnung, aber ein monat nicht bloggen is nix,
mmx2000 bloggt seit 6 wochen nicht mehr und ruft auch keine pn's ab
(mit der bitte, seinen einen jahr alten sticky zu aktualisieren...)
Amsterdammer, MMx erwischt du am besten im irc
Zitat von Amsterdammer^
keine ahnung, aber ein monat nicht bloggen is nix,
mmx2000 bloggt seit 6 wochen nicht mehr und ruft auch keine pn's ab
Naja, kommt auf die übliche Intensität an... Nizzer war sonst alle paar Tage am Bloggen, der Mmx schon länger eher unregelmäßig.
Im ICQ ist der Mmx übrigens auch öfters. Wahrscheinlich hat er gerade zuviel um die Ohren, um sich ums Forum zu kümmern.
Zitat von captain chaosForen sind ja soo Web 1.0.
Naja, inhaltlich verkommen die meisten gegenwärtig zu reinem Repeat, belangloser Konversation sowie Smalltalk...und selbst dieser wird immer dumpfer. Daß ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, sieht man an der derzeitigen Zunahme von exklusiven Foren, geschlossenen Gesellschaften (mit Türsteher) und ähnlichem...
Das Netz ist eben die Blaupause des RL und das in Echtzeit.
Ich persönlich bin zwar auch nicht mehr in so vielen Boards aktiv wie früher, aber es gibt da durchaus noch einige tighte Kreativ-Perlen in denen Innovation und ausgelassenes Brainstorming noch lebendig ist.
So, nu' Schluss im Bus - die Zeit rennt. Bye.
Zitat von wolfomenNaja, inhaltlich verkommen die meisten gegenwärtig zu reinem Repeat, belangloser Konversation sowie Smalltalk...und selbst dieser wird immer dumpfer. Daß ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, sieht man an der derzeitigen Zunahme von exklusiven Foren, geschlossenen Gesellschaften (mit Türsteher) und ähnlichem...
Das Netz ist eben die Blaupause des RL und das in Echtzeit.
Ich persönlich bin zwar auch nicht mehr in so vielen Boards aktiv wie früher, aber es gibt da durchaus noch einige tighte Kreativ-Perlen in denen Innovation und ausgelassenes Brainstorming noch lebendig ist.So, nu' Schluss im Bus - die Zeit rennt. Bye.
Nemo, bist Du's?