Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

  • S.i.T. hat den Rolladen wieder hochgezogen, nice! :)

    Bei so nem aufgeräumten Desktop kann ich den Konservatismus verstehen.
    Dann überschütt ich dich mal gleich mit Questionés:

    @Desktop:
    Das Wallpaper mit dem Mädel ist echt schön.
    Gibt´s das bei deviantArt?

    Gefällt mir, dass du die ObjectDock aufs Nötigste beschränkst.

    Was für ein Prog/Skin ist der Kalender links unten?

    Was ist das für ein Windows-Theme?

    Firefox:
    Wie hast du das mit den Silvermel-Tabs gemacht?

    Die obere Leiste nur für "Menü" war mir zu viel. Das kann man doch auch zur Navigation verschieben. ;)

    Kannst du mal bitte eine Liste deiner Erweiterungen posten.
    Ich seh da viele Symbole, von denen ich gern wüsste, was sie bedeuten.

    Muchas Gracias, S.i.T.alero!

  • Danke TooT.........werde mal testen, nur bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich das mit den Anzeigen wieder mal nicht schaffen werde, das Datum und Zeit würde mir ja schon reichen, aber ich habe echt nicht die Zeit, mich in Samurize einzuarbeiten, obwohl ich schon sehr viel gutes von denen gehört habe. Ich schaffe es einfache nicht :cry::oops::evil:

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Zitat von captain chaos

    @Desktop:
    Was für ein Prog/Skin ist der Kalender links unten?

    Das ist das Widget "Desk Calendar". Macht sich gut auf dem Desktop. :)

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von captain chaos


    Dann überschütt ich dich mal gleich mit Questionés:

    @Desktop:
    Das Wallpaper mit dem Mädel ist echt schön.
    Gibt´s das bei deviantArt?

    Vielleicht findst das Mädel da (ich weiß aber nicht welche Abteilung, weißt ja, bummeln - bubkern; vom Jäger zum Sammler ;) ), der Rest ist Eigenbau, kam immer was dazu - zuletzt de Feldberg. ;) Nächste Modifikation steht schon an. Linke Ecke Skyline. Und naturlich ist Katerchen - erster Avatar hier - auch dabei

    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/9554/katerchen9ac.png]

    Zitat von captain chaos


    Was für ein Prog/Skin ist der Kalender links unten?

    Hat Braunbär dir geflüstert (Yahoo widget, desk-calendar) ;)

    Zitat von captain chaos


    Was ist das für ein Windows-Theme?

    "Glitsch" nennt sich das Theme.

    Zitat von captain chaos


    Firefox:
    Wie hast du das mit den Silvermel-Tabs gemacht?


    Ich habe die so abgeändert, das wenn ich hier bin, weiß, welche Tab vorne ist, welcher hinten. Hat mich blemblem gemacht im kopf, und da ich bird schon nervte mit den Kobo-smilies in Thunderbird, bin ich leise und dezent an sein Werk gegangen - natürlich mit nötigem Respekt. Derf mer ja net verhunzen; krieg ich kein update mehr, wenn er das sieht.

    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7194/tableistte9gv.png]

    Zitat von captain chaos


    Die obere Leiste nur für "Menü" war mir zu viel. Das kann man doch auch zur Navigation verschieben. ;)

    jaja, kann man schon, und wohin damit?

    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/623/chaos9hh.png]

    Bin kein Maulwurf, mich da durch ein Buttonmeer zu wühlen. Außerdem muß Birds Theme schön bleiben. Nennt sich Respekt vor des Künstlers Werk ;)

    Zitat von captain chaos


    Kannst du mal bitte eine Liste deiner Erweiterungen posten.
    Ich seh da viele Symbole, von denen ich gern wüsste, was sie bedeuten.

    Sehen tust von oben nach unten:

    SearchWP . Standardtheme Buttons mit AdBlock von Bird (Blaues Männlein mit Hand stop) - Maker gehört zu SearchWP - MenuX (Icons eigenbau) - ganz unten siehst - Stylish - NoScript - CookieButton - imgLikeOpera

    mehr ist da nicht, manchmal noch Greasmonkey, aber da zwickts woanders... deswegen weg (muß ich erst Such&find-Tag einlegen).

    Zitat von captain chaos


    Muchas Gracias, S.i.T.alero!

    *sich leicht vermeigt* gern geschehn :) S.i.T.

    Tóg go bog é

  • mußt mal bei deviantART wühlen; vielleicht nennt er sich auch GlitschVS. Oder bei TSS2000 gucken... vielleicht findst über die Winamp-Skins (heißt dort auch Glitsch) den Autor, ist es vielleicht leichter, wenn er zeigt wo er überall geskinnt hat. Gruß S.i.T.

    --
    [Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/9595/fxdesktop2qj.th.png]

    update

    --
    MfG, ausgeschrieben, wurde früher als Anstandsgruß an nicht befreundete Personen, nicht definiert als Persona in "Semper fidelis usque ad mortem", unter einen Brief gesetzt. Bei einem Hochachtungsvoll wurd's gefährlich. Deswegen "nur" einen einfachen Gruß - von Hand getippt ausgeschrieben - am Ende der obigen Zeilen. ;)

    Tóg go bog é

  • Zitat von Dr. Ä

    Hui, noch ein Milkmel-User! :D
    Schaut gut aus! :klasse:


    Ja, ich komme auch mal wieder in Versuchung Bazons SaFire Milk gegen birds Milkmel auszutauschen.
    Hey, die beiden besten Firefox-Themes stammen aus diesem Forum
    (und bald gesellt sich hoffentlich xmms mit seinem [edit]GrApple[/edit] dazu ;))!

    crazy5170:
    Mit Samurize bin ich auch nie weit gekommen.
    Aber vielleicht klappt´s diesmal mit dem Tut von TooT. ;)

    graubaer (Bruno, bist du´s?):
    Danke für den Tipp! Seid mal nicht so sparsam mit Links!
    Boycott Google! :D

    S.i.T.:
    Danke für die ausführliche Antwort!

    Mit welchem Code hast du denn die Tabs verändert?

    Der "glitsch"ige Winamp-Skin und VS sehen super aus. Nur leider find ich sie nicht. :(

    Von welchem Plugin kommt denn die Winamp-Einblendung?
    Oder ist das im Skin drin?

  • Zitat von captain chaos

    und bald gesellt sich hoffentlich xmms mit seinem Pinstripe-Port dazu ;))


    Nix Pinstripe, GrApple ;)

    Leider finde ich keine Mailadresse des Autors um ihn diesbezüglich mal anzusprechen

  • Zitat von captain chaos

    graubaer (Bruno, bist du´s?):
    Danke für den Tipp! Seid mal nicht so sparsam mit Links!
    Boycott Google! :D

    Obwohl bzw. gerade weil ich nicht Bruno bin, :wink:
    hier ein Link, der dir vielleicht hilft, Google zu meiden:

    http://www.widgetgallery.com/

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Zitat von captain chaos


    S.i.T.:

    Mit welchem Code hast du denn die Tabs verändert?


    Ich code nicht, ich male ;)

    Zitat von captain chaos


    Der "glitsch"ige Winamp-Skin und VS sehen super aus. Nur leider find ich sie nicht. :(


    Wenn ich's finde, eine Runde an Amstidammi und /me dort in der Smilie-Bar

    Zitat von captain chaos


    Von welchem Plugin kommt denn die Winamp-Einblendung?
    Oder ist das im Skin drin?


    nennt sich Toaster for Winamp Classic, mußt bisserl puzzeln an den Einstellungen, sind nicht wenige, aber wie will, und was du begehrst.

    Gruß S.i.T.

    Tóg go bog é

  • Meine Herren, Damen...

    12 Minuten auf DeviantArt verbracht...

    voila Glitch

    Jetzt kommt mer net mit dem "s" an, des heißt auch: Isch bin Frankforter, net ich bin... bissje mitdenke... sind ja bei Feierfox und net Meikrosoft, gell ?

    die Smeilie-Bar hat geöffnet und Amstidammi würde sich bestimmt freuen :)

    Gruß und Kuß ein Filius

    *auf glitschigem Boden aus dem Forum wackelt* eieiei *murmelt* hätte ja ruisch gucke könne... *brummelt*

    Tóg go bog é

  • Zitat von captain chaos


    zip entpacken und Doppelklick auf die .msstyles-Datei. ;)

    ...und dann tut sich nix,es kommt zwar das Fenster wo man die Einstellung ändern kann Glitch is aber net dabei,nur Windows XP und Klassik.


    LG...