Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

  • sagens mal Herr Nemo, bestand hat nix bei ihm zu haus, das sah letztens noch anders aus ;) Geht schneller wie Kinner machen bei Herrn Nemo... so sagens bei uns. Wegen foobar, ich lunz ja schon in dem DekModd.Forum, aber da steht nix, damits daher auch so aussieht wie bei Herrn Nemo. Und bei Herrn Nemo ist das schön übersichtlich und daher blickt der Klicker net mehr durch, bei dem Wust an Einstellungen in Foobar.... hat er Tips wo man lunzen kann, in .de wenn es geht? Danke.

    Tóg go bog é

  • Zitat von S.i.T.

    sagens mal Herr Nemo, bestand hat nix bei ihm zu haus, das sah letztens noch anders aus ;) Geht schneller wie Kinner machen bei Herrn Nemo... so sagens bei uns. Wegen foobar, ich lunz ja schon in dem DekModd.Forum, aber da steht nix, damits daher auch so aussieht wie bei Herrn Nemo. Und bei Herrn Nemo ist das schön übersichtlich und daher blickt der Klicker net mehr durch, bei dem Wust an Einstellungen in Foobar.... hat er Tips wo man lunzen kann, in .de wenn es geht? Danke.


    jaja, so gehts mir auch. Blick da auch nicht ganz durch. Problem ist, wie ich finde, dass das nirgends zentralisiert ist.

    An dieser Stelle nochmals Danke an "Herrn Nemo" für die links, die ich S.i.T. auch mal schicken könnte. Das könnte ein Teil der Revanche sein *zuNemoblinzelt*

    Nemoflow

    wie stellst du andere Skins bei foobar ein ?

  • Zitat von dogfriedwart


    Nemoflow

    wie stellst du andere Skins bei foobar ein ?

    Foobar2000--->Preferences--->Columns UI--->Other--->Import

    Dann einfach die entsprechende .fcs Datei hochladen.
    Hab dir ja die Links geschickt wo man .fcs-Skins findet. ;)
    Kannst dir natürlich auch eigene Skins basteln.

    Die Buttons werden übrigens auch über den Pfad hochgeladen.


    S.i.T.

    *anfeuer* [Blockierte Grafik: http://www.asearch.de/member/img/Atheniensis/cheerleader_16026.gif]

  • Füge einfach folgenden Code in deine userContent.css ein.
    Kannst ja noch anpassen wenn du magst.

  • Tja... nach Nemos Posts traue ich mich nicht so sehr irgendetwas zu posten... Man experimentiert gleich dieses "Schrumpf Effekt"... :oops:

    Nichtsdeszutrotz werde ich doch posten! (ganz "klein"...) :lol:

    Das aktuelle "Silvermel":

    [Blockierte Grafik: http://img139.exs.cx/img139/8674/silvermelde9dk.th.jpg]

    Und meine neueste Charamel Vergewaltigung (schuld ist bugcatcher der mit dieser Idee kam :twisted: :(

    "Milkmel":

    [Blockierte Grafik: http://img137.exs.cx/img137/137/milkmelde1bl.th.jpg]


    Falls jemand sich "näher" ansehen möchte... PN her!

    Gruß

    Bird

    2 Mal editiert, zuletzt von bird (10. Juli 2005 um 19:50)

  • Zitat von Nemoflow

    Füge einfach folgenden Code in deine userContent.css ein.

    Code
    (...)

    Mmmhhh. Bei mir klappt das irgendwie nicht. Habe einfach den angegebenen Code per Copy/Paste wie beschrieben in die usercontent.css im Chrome Verzeichnis im Profil eingefügt. GMail sieht aber immer noch aus wie vorher. :?::(

  • Zitat von bird

    Tja... nach Nemos Posts traue ich mich nicht so sehr irgendetwas zu posten... Man experimentiert gleich dieses "Schrumpf Effekt"... :oops:

    mach du nur mal *ihn tröstet* dein Silvermel funktioniert jedenfalls, kann man von Nemos skins - was Foxy angeht - nicht immer behaupten :D

    Tóg go bog é

  • Zitat von Stevi


    Mmmhhh. Bei mir klappt das irgendwie nicht. Habe einfach den angegebenen Code per Copy/Paste wie beschrieben in die usercontent.css im Chrome Verzeichnis im Profil eingefügt. GMail sieht aber immer noch aus wie vorher. :?::(

    hmm, kann ich nicht nachvollziehen, denn das muß auf jeden Fall klappen.
    Probiers einfach mal anders rum.
    Speicher den Code als CSS Datei auf deiner Platte ab und füge deine Einträge aus der userContent.css in diese Datei ein.
    Dann die Datei in userContent.css umbenennen.


    Zitat von S.i.T.


    ...kann man von Nemos skins - was Foxy angeht - nicht immer behaupten :D

    Hö?
    Da weißt du anscheinend mehr als ich.
    Was funktioniert denn bei mir nicht?
    Jetzt bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen.

  • Zitat von Nemoflow


    hmm, kann ich nicht nachvollziehen, denn das muß auf jeden Fall klappen.
    Probiers einfach mal anders rum.
    Speicher den Code als CSS Datei auf deiner Platte ab und füge deine Einträge aus der userContent.css in diese Datei ein.
    Dann die Datei in userContent.css umbenennen.

    Hab ich probiert. Ging trotzdem leider nicht :(
    Kann das vielleicht daran liegen das ich nicht den originalen FF, sondern die Comunity Edition von mmoy nutze?