Beiträge von usualsuspect

    Hi,


    ich suche ein Programm, das ich mal gesehen habe, ich kann es aber dummerweise nicht finden :? . So was brauche ich:


    Nehmen wir an ich habe eine CD mit Daten zur Sicherung gebrannt. Am Computer habe ich aber seit Erstellung dieser CD einige neue Ordner und Dateien zugefügt. Jetzt hätte ich gern ein Programm, mit dem ich die Ordner- und Dateienstruktur vergleichen kann. Sollte also im Ordner 'XY' eine Datei neu hinzugekommen oder gelöscht worden sein, soll dieser Ordner/die Dateien irgendwie hervorgehoben werden.


    Kennt jemand so ein Programm?


    Vielen, besten Dank im Voraus!!! :D

    Ich habe das gleiche Problem!


    Enabled Extensions: (35)


    Adblock Plus 0.5.11.3
    Add Bookmark Here 0.5.5
    Auto Copy 0.6.2
    Bookmark Backup 0.4
    BugMeNot 1.3
    Compact Menu 1.7.4.5
    Copy Plain Text 0.3.2
    CustomizeGoogle 0.45
    CuteMenus - Crystal SVG 0.9.9.72
    DictionarySearch 1.5
    External Application Buttons [de] 0.7.3
    Favicon Picker [de] 0.3.0
    FireFTP 0.90.1.1
    FlashGot 0.5.9.995
    FoxyTunes 1.2.5
    FoxyTunes Skin - Baby Blue 0.5
    GooglePreview 1.3
    Greasemonkey 0.6.4
    IE View 1.2.7
    Image Zoom 0.2.4
    ImageShack right-click 0.3.3
    ListZilla 0.7
    Menu Editor 1.2.1
    MinimizeToTray 0.0.1.2006022107+
    Noia 2.0 (eXtreme) 3.01
    Pearl Crescent Page Saver 1.0
    Plain Text Links 0.2
    ReloadEvery 1.5.1
    Search Engine Ordering 0.9.5
    Slim Extension List 0.3.1
    SpiderZilla [de] 1.5.3
    Stock Quote 1.2.4
    Tab Mix Plus 0.3.0.5
    Update Notifier 0.1.2
    WindowsUpdate 1.1.6


    Disabled Extensions: (1)


    Adblock Filterset.G Updater 0.3.0.3

    ich hatte das problem auch schon ein- oder zweimal.


    Meine Lösung:
    -Safe-Mode
    -im Erweiterungsmanager nach Updates suchen
    -wenn update gefunden wurde: versuchen zu installieren
    -das klappt wahrscheinlich nicht: dann homepage der betroffenen erweiterung besuchen und manuell updaten.
    -firefox schließen


    Nun sollte alles wieder funktionieren :D

    Hallo,


    ich hab folgendes "Problem": ich habe mehrere Greasemonkey-Scripts installiert und möchte gerne eines von diesen verändern.


    Normales Vorgehen sollte also sein: Extras -> Manage Userscripts -> Edit!


    Leider funktioniert das bei mir nicht. Es öffnet sich kein Editor o.ä.! Ich habe jetzt gerade auch noch alle .js-Dateien an den Editor gekoppelt und Firefox neugestartet: hat nichts gebracht.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke!

    Danke für die Infos, dennoch sehe ich da ein Problem: ien Blitzeinschlag z.B. könnte beide Festplatten zerstören und dann wäre ich (fast) verloren :wink:.
    Ich fände es sehr viel besser, wenn ich wie bisher die Daten auf DVD-RW brennen könnte... :roll:

    Das Programm sieht ja schon einmal ganz ordentlich, aber....


    ...wenn ich also ein Backup im Umfang von 20 GB machen möchte, muss ich dann noch einmal 20 GB Festplattenspeicher für das Image frei haben (das wäre bei mir nämlich nicht der Fall :roll: ) ???

    Hi,


    ich fertige von Zeit zu Zeit Back-Ups wichtiger Dateien an. Die für mich "wichtigen Dateien" umfassen allerdings mehrere Gigabytes.


    Bisher habe ich Nero BackItUp dafür benutzt und bin auch in weiten Teilen mit dem Programm sehr zufrieden, aber....


    Bei jedem Back-up werden die DVD-RW gelöscht und dann nochmal komplett neu beschrieben. Das dauert :shock: ... Viel sinnvoller wäre doch eine Multisession (also dass nur die Dateien hinzugefügt werden, die beim vorigen Backup nicht dabeiwaren und dass nur die gelöscht werden, die jetzt nicht mehr auf der Platte/in dem Ordner sind)!?


    Geht das mit Nero BackItUp irgendwie? Oder ist ein anderes Programm (kann auch kostenpflichtig sein) besser?


    Danke im Voraus :klasse: ,


    Keyser Sozé