Deer Park beta

  • Könnte sein, denn es war ja das DeerPark Profil. :)

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • und dazu:

    Zitat von Amsterdammer

    bei themes geht das leider nicht so gut :S, da ist manchmal die lesezeichenliste leer (obwohl die lesezeichen noch da sind in der sidebar z.b). oder menüfenster gehen nicht richtig auf, mann sieht nur buttons, der rest ist weg usw. :D

    zu den Themeänderungen gibt's ja auch einen schlappe 20 Seiten langenThread im MozillaZine Forum... :lol:
    Die beschriebenen Auswirkungen wundern mich allerdings.

    Die wesentlichen Änderungen waren (soweit ich mich erinnere):

    • neues Optionen Fenster
    • Veränderungen im Downloadsfenster
    • Veränderungen im Hilfe Fenster
    • Veränderungen bei der Anzeige von updates
    • Tab Drag and Drop möglich
    • neues RSS Symbol
    • report broken web page - Symbol
    • Errorseiten
    • und eben die Scrollbars

    Es wurde mal der Vorschlag gemacht (in Form eines Bugzilla Eintrages), in Themes nur die Veränderungen zum Default - Theme zu definieren, bei Opera wurde das so gemacht. Das würde einiges vereinfachen...

    Gruß,
    Bazon

  • Zitat von Bazon Bloch


    Dürfte aber selbst dann nicht sein, das Standardtheme liegt nämlich nicht im Profil-, sondern im Programmordner (chrome/classic.jar)...:?

    Gruß,
    Bazon


    Da hast Du Recht. Aber es ist bei mir definitiv so, dass die Scrollbalken auch im Standardtheme nicht auftauchen. Vielleciht liegt es auch an dem von mir genutzten Build.
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8b4) Gecko/20050908 Firefox/1.4 - Build ID: 2005090805

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Falls es jemanden interessiert: stipe hat einen Branch-Build erstellt.
    http://pryan.org/firefox/stipe/blog/
    Download hier: http://pryan.org/firefox/stipe/…-2005-09-11.exe
    Der Build läßt sich durch die schon mal beim Deerpark beschriebenen Aktionen eindeutschen.
    Startpost: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=156594#156594 und weiterlesen!
    !!! Wichtig !!! Die im Thread angesprochene de-DE.jar gibt es nicht mehr! Die heißt jetzt nur noch de.jar

    Funktioniert bei mir einwandfrei und schneeeelllll ist er auch! :mrgreen:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

  • Zitat von Bazon Bloch

    versteh ich nicht, was ist dann das?
    OK, ist zwar kein "Release" sondern der neuste lokalisierte Firefox1.4 Branch, aber der ist ja sowieso 'moderner' als der Release


    Ja, "das" sind aktuellere Builds. Stimmtschon. Aber da jetzt wieder mehr verändert wird im Branch als während des Beta1-Zyklus besteht wieder die Gefahr, dass die Builds unbenutzbar sind. Siehe auch die Hinweise hier.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Ich bin so unverschämt und stelle hier einfach mal nen Wunsch für zukünftige FFs in den Raum:

    Wiederaufsetzen von Downloads ...

    Denn meine Erfahrung mit DownloadManagern ist eher schlecht ... gerade der Freedownloadmanager ist nix für meine Zwecke ...
    Schön wäre es einfach wenn der DownloadManager von FF angefangene Downloads nicht vergisst beim beenden von FF ...

    Hoffe das kommt mal ...

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

    Einmal editiert, zuletzt von gozoc (26. September 2005 um 21:53)

  • Zitat von gozoc

    Ich bin so unverschämt und stelle hier einfach mal nen Wunsch für zukünftige FFs in den Raum:

    Wiederaufsetzen von Downloads ...

    Denn meine Erfahrung mit DownloadManagern ist eher schlecht ... gerade der Freedownloadmanager ist nix für meine Zwecke ...
    Schön wäre es einfach wenn der DownloadManager von FF angefangene Downloads nicht vergisst beim beenden von FF ...

    Hoffe das kommt mal ...

    http://wiki.mozilla.org/Firefox:3.0_Download_Manager