Deutsches Mozillazine

  • Zitat von Mac

    Interessant wäre vielleicht zu wissen, wie denn erweiterungen.de die Kosten schultert, und wieviel dass den so sind pro Monat


    Ich habe mit ein paar Freunden einen Server bei Strato gemietet. Da da noch genug Ressourcen frei waren, haben wir erweiterungen.de erst einmal dort mit aufgenommen. Der Server kostet 39€ im Monat und wir im Moment "privat" bezahlt.
    Allerdings stoßen wir evtl. bald an unsere Grenzen und was dann ist, das kann man leider noch nicht so genau sagen. Eigentlich bräuchten wir dann einen "dickeren" Server, aber der kostet noch mehr :wink:

  • Zitat von Henne


    Ich habe mit ein paar Freunden einen Server bei Strato gemietet. Da da noch genug Ressourcen frei waren, haben wir erweiterungen.de erst einmal dort mit aufgenommen. Der Server kostet 39€ im Monat und wir im Moment "privat" bezahlt.
    Allerdings stoßen wir evtl. bald an unsere Grenzen und was dann ist, das kann man leider noch nicht so genau sagen. Eigentlich bräuchten wir dann einen "dickeren" Server, aber der kostet noch mehr :wink:

    Ich finde das bewundenswert, neben all der Arbeit auch noch soviel privates Geld investieren :!:

    Habt Ihr mal über die Einrichtung von PayPal nachgedacht?

    >>>Beispiel<<<

    Gruss

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    Ich finde das bewundenswert, neben all der Arbeit auch noch soviel privates Geld investieren :!:


    Naja, für mich als Einzelnen istdas ja nicht so sehr viel. Teilt sich ja gut auf. Trotzdem danke :)

    Zitat von Amsterdammer


    Habt Ihr mal über die Einrichtung von PayPal nachgedacht?
    >>>Beispiel<<<


    Haben wir ja. Allerdings wissen wir nicht, ob wir sowas einfach nehmen dürfen. Nachher kommt das Finanzamt oder eine ähnliche Institution und das wäre natürlich nicht so schön.

    BTW: Ich würde ein deutsches mozillazine auch begrüßen. Helfen kann ich leider eher weniger.
    Will euch das Thema hier auch nicht zerstören... :wink:

  • Also ich halte die Idee gut sage aber nein, weil:
    -Es gibt schon eine englische
    -Leute wie wir hier im Forum die schon immer an News kommen sind doch sehr gut informiert
    -Die Leute die sich das anguggen würden, würden auch so an ihre Infos kommen
    -Viele hier in der Community würden helfen wollen, aber sie sind minderjährig wie ich auch es gibt also zu wenige erwachsene die, das alles machen könnten
    -Wer jetzt schon fast den ganzen Tag vorm PC hockt und Familie hat wird in der Familie nicht unbedingt auf Beifall stoßen
    -Die, die jetzt ja sagen, sagen die nach einem Jahr immer noch ja?
    -Desweiteren ist die ganze sache noch zu unspezifiziert
    -Wir haben hier nicht viele bzw. fast keine "Insider" die uns "neue" Infos bringen könnten
    -Man bräuchte zu lange um die News wirklich auf dem neusten Stand zu halten die anderen News Leute(Heise etc.) wären schneller
    -So viele News gibt es zu Mozilla nicht

    So und jetzt gugget ma was dafür spricht irgendwie unausgeglichen meiner Meinung

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Also ich halte die Idee gut sage aber nein, weil:
    -Es gibt schon eine englische


    - Es gibt auch schon eine englische Erweiterungs-Seite

    Zitat

    -Leute wie wir hier im Forum die schon immer an News kommen sind doch sehr gut informiert


    - Und der Rest?

    Zitat

    -Die Leute die sich das anguggen würden, würden auch so an ihre Infos kommen


    - Leute die Erweiterungen wollten, könnten auch englische installieren (zb..)

    Zitat

    -Viele hier in der Community würden helfen wollen, aber sie sind minderjährig wie ich auch es gibt also zu wenige erwachsene die, das alles machen könnten


    Und was hindert einem die MJ? Zudem gibt es hier sehr_viele_Erwachsene, immerhin haben wir 16796 Benutzer

    Zitat

    -Wer jetzt schon fast den ganzen Tag vorm PC hockt und Familie hat wird in der Familie nicht unbedingt auf Beifall stoßen


    Naja, das sollte wohl privat geklärt werden. Eventuell 1 Stunde weniger ET oder CS und fertich *g*

    Zitat

    -Die, die jetzt ja sagen, sagen die nach einem Jahr immer noch ja?


    Herrlicher Satz ;) (Ja). Gute Frage. Aber wir haben hier eine starke Community und (hoffentlich) genug Leute die nachrücken. Bestes Beispiel ist für mich ext.germany

    Zitat

    -Desweiteren ist die ganze sache noch zu unspezifiziert


    Dafür gibts diesen Thread um des zu beheben.

    Zitat

    -Wir haben hier nicht viele bzw. fast keine "Insider" die uns "neue" Infos bringen könnten


    Ich kann dem Fachgequassel in #firefox.de fast kaum folgen. Davon gibts genug, glaub mir ;)

    Zitat

    -Man bräuchte zu lange um die News wirklich auf dem neusten Stand zu halten die anderen News Leute(Heise etc.) wären schneller


    Hö? Wieso?

    Zitat

    -So viele News gibt es zu Mozilla nicht


    http://news.google.de/news?hl=de&ned…btnG=News-Suche , http://mozillazine.org/ ist doch auch relativ gut gefüllt? Und man muss ja ned jeden Tag posten, macht dat Vorbild ja auch ned.

    Zitat

    So und jetzt gugget ma was dafür spricht irgendwie unausgeglichen meiner Meinung