Was bedeuten Eure Benutzernamen ?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von Was Costas


    natürlich! Wie bist du z.B. drauf gekommen, diesen namen zu nehmen?


    Mir ist nix besseres eingefallen. Ich wollte mich anmelden und mir ist halt kein Name eingefallen. Auf dem Rechner lief grad xmms und weil ich den auch ziemlich gut find (unter Linux benutz ich nur XMMS), hab ich den halt als Nick genommen - und so wurde xmms zu meinem Standard-Nick

  • Mein Nick ist vom Hauptcharakter aus dem Game "Metal Gear Solid" abgeleitet. War früher als ich noch "klein" war mein Lieblingsspiel. :D


    Snake:
    Mitglied der Spezialeinheit „FOX“. Spitzname „Jack“.
    Letzter Lehrling von The Boss. Wurde von The Boss seit den 50er Jahren im Einzeltraining in Kampftechniken, Zerstörung, Spionage, Psychologie usw. unterwiesen. Entwickelte gemeinsam mit ihr die CQC-Technik (spezielle Nahkampftechnik).


    Mehr Infos hier.

  • Zitat von NightHawk56

    stimmt, du heisst bestimmt Klaus, gell ?


    nö, eigentlich Michaela. :lol:


    [edit]: achja ... woher bekommt ihr eigentlich die ganzen smilies :?::shock:

    Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

    Einmal editiert, zuletzt von michael815 ()

  • Zitat von xmms

    Achso, fast hätt ichs vergessen. In meinem Nick stecken auch meine Initialen drin. xmms


    Bist du da grad drauf gekommen oder war das von anfang an beabsichtigt? ;)

    Signaturen sind doof.

  • Zitat von HaMF

    Bist du da grad drauf gekommen oder war das von anfang an beabsichtigt? ;)


    Kurz nach der Anmeldung hier ist mir das aufgefallen, also nicht grad eben aber auch nicht von Anfang an :wink:

  • Deltaxray = DX - kommt aus der Amateurfunksprache und bedeutet im übertragenen Sinne Fernkontakt über eine unbekannte Distanz und oder auch mit einer zunächst unbekannten Station.

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Halihalo xmms,
    Unkraut vergeht nicht trotz Alzheimer, mir fällt jetzt nur noch SETI ein :wink:

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • SUPERB !, das ich das in meinem Alter noch erleben darf :shock: freudig :D aber ziehen brauch man es nichtmal, nur runterladen, und dann auf Datei öffnen. HERZLICHSTEN DANK AN ALL DIE UNBEKANNTEN HELFER!

    Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

  • Hab ich glaub ich schon mal geschrieben. Irgendwo im WWW aufgeschnappt, für gut befunden und zum ersten Mal hier verwendet. Daraus entstanden dann übrigens die Domain nizzer.de und .com (Wer hätte das gedacht? ;))


    Achja, noch ganz wichtig, die Aussprache: Nicht Nizzer mit Z wie im deutschen, sondern Nisser ;)

  • cs sind meine initialen und buxt sind die ersten 4 buchstaben meines wohnortes. tja, da hab ich lange für gebraucht... :wink:

  • @all


    Jo, dann auch mal eine Erklärung abgeben werde... 8)


    Nach einigen Umschiffungen von Klippen die das Leben so parat hat, u.a. auch wie Nizzer, habe ich beschlossen mich zu "erden", was auch gelungen ist...


    In englisch: grounded.


    Jetzt trotzdem nicht seine ganze Lebensgeschichte ausbreitet
    grounded

  • Zitat von csbuxt

    cs sind meine initialen und buxt sind die ersten 4 buchstaben meines wohnortes. tja, da hab ich lange für gebraucht... :wink:


    Also Claudia Schiffer aus Buxtehude oder was...? :wink: