Opera Klickerei - der Anfang

  • Zitat von Doktorfisch


    Oder Netscape habe ich ganz vergessen. Warum mag den hier keiner?

    Ähm....ohne Fx auch kein aktuellen Netscape. Oder wolltest Du allen Ernstes mit der alten Version 4.78 rumkrauchen?
    Wobei.....ab und an wäre es vielleicht ganz nett. :roll:

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von raven

    Aber was bringt ein Bt-Client in einem Browser für Vorteile???


    Abgesehen davon, dass das hier nicht das Thema ist, würd ich mal so antworten:

    So lange du es nicht nutzt, ist es doch egal. Völlig egal.
    Und der Client ist ja auch nicht für die gedacht, die täglich ein Linux-Iso downloaden (oder irgendwas anderes), sondern für die, die mal zufällig über einen torrent-Link klicken und nicht extra einen externen Client installieren wollen.

    Quis custodit custodes?

  • Zitat von bugcatcher

    Yeah! Besorgt euch und testet Opera und schenkt damit Buggy eine Opera 8 Lizenz! Zwei ehrenwerte Dinge auf einmal! WooOO! (Bitte auf das "O" buzzern ; )
    [Blockierte Grafik: http://promote.opera.com/logos/Opera2_t.png]
    /me wusste nichtmal das er sogar schon einen Opera-Account hatte.... schlimm schlimm sowas.

    so ich hab jetzt 25 mal geklickt [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/sport/sportifs2.gif]

    der nächste bitte :lol:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Einer hätte wohl gereicht. Die werden nur einen Klick pro IP-Adresse zulassen. So doof sind die bei Opera wohl kaum, dass sie einfach massenhaften Klickern kostenlose Lizenzen zukommen lassen. Trotzdem danke für die Bemühung. Ich hab nur eine Opera7-Lizenz (ist zwar geschenkt gewesen, aber da ich ihn eh nur zum testen benutzt habe, fühle ich mich wenig schuldig....).

    EDIT: ich vermute sogar, dass die das an einen opera-download knüpfen. kein download, keine gutschrift.

    (die aktion war auch mehr scherzhaft. wäre zwar nett, aber ich bezeifle das wir 250 freiwillige finden ; )

  • Zitat von bugcatcher

    EDIT: ich vermute sogar, dass die das an einen opera-download knüpfen. kein download, keine gutschrift.

    dann rücken die erst ab rund 10.000 Dollar eine free-license raus? :?

    nee da ist mir mozilla doch lieber mit seinem angebot, da spende ich lieber 50 Euro für den bambus der schlafmützen in duisburg :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Ein Download heisst nicht, dass es eine lizenzierte Version ist. Das sind anfangs alles Ad-Versionen, die man per Lizenzcode freischalten kann. Wobei man sagen muss, 250 Downloads für eine Lizenz ist nicht viel. Bei normaler Bannerwerbung verdient man weniger.

    Hey! Cool!

    Zitat

    Your Affiliate Program Score: 7


    Vielleicht brauchts ja doch keinen Download. Dann schmeissen die mit ihren Lizenzen aber echt um sich.

  • Moin Bugcatcher,

    hab dir auch nen Klick auf's Opera-O gegeben.
    Damit es klappt würd ich auf eric_e im Beitrag über deinem hören und das "O" in deine Signatur packen! Dann sehen es mehr Leute und du kommst doch noch an deine Lizenz!

    Viel Glück

    Wurstwasser

  • Zitat von bugcatcher

    Ich hab nur eine Opera7-Lizenz (ist zwar geschenkt gewesen, aber da ich ihn eh nur zum testen benutzt habe, fühle ich mich wenig schuldig....).


    Opera-7-Lizenzen sollten doch auch mit Opera 8 laufen...

    Oder hast du die c't-Lizenz?

    Quis custodit custodes?

  • bugcatcher

    Es sind glaub ich tatsächlich 250 Klicks und nicht Downloads.
    Glaub ich deshalb, weil ich in anderen Foren schon davon gelesen hab. Es wurden dort sogar extra Opera-Klick-Unterforen eingerichtet!
    So haben die Leute dort in Windeseile ihre Lizensen bekommen.

    Also viel Erfolg!

  • Zitat von LonesomWolf

    Ähm....ohne Fx auch kein aktuellen Netscape. Oder wolltest Du allen Ernstes mit der alten Version 4.78 rumkrauchen?
    Wobei.....ab und an wäre es vielleicht ganz nett. :roll:

    Da hast du recht !! Ist mir aber erst nach posting eingefallen!! Also doch O.

    Gruß
    Dok


    Samsung SE 11 Notebook , Dual Core 8600, GeForce 9600GT, 4 Gig DDR3 Ram
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1.1) Gecko/20090715 Firefox/3.5.1 (.NET CLR 3.5.30729)
    NB Vista HP, Desktop Vista HP
    Windows Hilfe Netz
    Win 10 Forum My sysProfile !

  • Zitat von wupperbayer


    Opera-7-Lizenzen sollten doch auch mit Opera 8 laufen...

    Oder hast du die c't-Lizenz?

    Zumindestens mit den Achter Betas ging es........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Zumindestens mit den Achter Betas ging es........


    Du meinst die c't-Lizenzen? Ja, schon richtig. Ist ja auch klar, man wollte den Willen des Users wecken, die 8 Euro zu zahlen ;)

    Also, wie gesagt: Mit ner normalen 7er-Lizenz funktionieren auch alle 8er (bis spätestens 8.99, die wird's aber wohl kaum geben)
    Mit ner c't-Lizenz funktionieren alle Versionen bis zur 8.0 beta 3, danach nicht mehr.

    Quis custodit custodes?

  • Ich glaube hinsichtlich der c't-Lizenzen besteht noch ein wenig Erklärungsbedarf. Es gab ja 2 c't-Aktionen. Zuerst die mit dem Heft und der Heft-CD, wo man sich die damals bereits existierende 7.54u2 kostenlos lizensieren konnte. Ob die Schlüssel auch für die 8.0 betas galten bin ich mir jetzt nicht so sicher. Aber dann kam ja die 8.0 Final raus und wenn man schon die kostenlose 7.54u2-Aktion genutzt hatte, hatte man nun die Möglichkeit die 8.0 Final zum verbilligten Preis von 8 € zu lizensieren. Und diese Lizenz gilt nun bis 8.99, wenn die Versionen denn so kommen mögen.
    Die normal-preisigen 7er Lizenzen gelten auch für alle 8er Versionen.

  • Ähm. Öhm. Also erstmal danke für die Klicks. Diesbezüglich aber keine Meldungen mehr machen, sonst "verkommt" das eigendliche Thema. Ist wohl was ausser kontrolle geraten.

    Ansonsten: Meine 7er Lizenz hat bei den 8er Betas noch getan, hab aber eben mal ein Update auf den 8.01er gemacht und seit dem hab ich wieder die doofen Adbanner. Naja. Auch egal.

    Zurück zum Thema: Netscape4 PFUIBÄH!

  • Zitat von bugcatcher


    EDIT: ich vermute sogar, dass die das an einen opera-download knüpfen. kein download, keine gutschrift.

    1. Es wird kein Download angedreht. Nur klicks zählen.
    2. Funzt das. Sonst hätte ich keine Opera 8 Lizenz.
    3. Bau das Teil in deine Signatur ein, ich bezweifle das jeder der hier reinschaut dein Logo klicken wird.

  • Wie mache ich das den mit dem Logo?
    Also, wo kann ich mich registrieren? Natürlich kann ich auch googlen, aber das macht nicht so viel spaß wie fragen.

    Hätte gerne eins ohn Werbung um meine Webseiten (noch nit fertig) auf darstellungs fehler zu prüfen.

    Ich glaube man braucht 250 klicks...da könnt Ihr ja helfen wen ich es dann in meine Signatur einbaue, oder? :wink:


    Edit: Schöne Zahl, ne? :D


    jo,jo mickey - ich warte auf dich :wink: